Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum gründen (nix Cachen) ;-)
#1
Hallo,
habe einen Auftrag meiner besseren Hälfte heute im Zuge unserer Wienerwaldrunde-Cachen erhalten.

Sie möchte ein eigenes Forum gründen um mit ihrem 'Netzwerk' (Freundinnen und Verwandtschaft - ist das nicht herrlich - was braucht man mehr Big Grin ) zu den wichtigsten und interessantesten Themen zu kommunizieren und sich auszutauschen.

..seitdem bissl ratlos schauend durch die Gegend laufend ;-)...
ICH! nicht sie Big Grin

Nun, vielleicht hat ja der eine oder andere schon das gemacht - bin für jeden Rat dankbar, bis hin zur 'Step by Step'-Unterstützung Big Grin

Habe derzeit 'ned amoi a Website'....

Ach ja, sollte natürlich auch ziemlich günstig sein....gratis ?
Zitieren
#2
1) Offizielle Scheidung, ist aber leider ned gratis! WinkCool
2) Kirchliche Scheidung (bis das der Tod Euch scheidet), gratis! WinkBig Grin
Zitieren
#3
alia_broesel schrieb:Ach ja, sollte natürlich auch ziemlich günstig sein....gratis ?

Gib mal im Google "free forum" ein.
Da gibt es tausende wo Du auch nichts über Programmierung, etc. wissen musst.

Beim zweiten Hit habe ich z.B. dieses gefunden: http://www.board-4you.de/beispielforen.php

Wäre ja einen Versuch wert. Ich kenne es aber nicht.

Normalerweise zahlt man bei solchen Angeboten nur, wenn man die Werbung nicht sehen will. Geht aber auch ganz gut mit diversen Advertisement-Blockern im Browser.

Viel Spaß Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: