Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradcaches in Wald- u. Weinviertel
#1
Da jetzt ja wieder das schöne Wetter kommt und die Jagdsaison wieder eröffnet ist, könntet ihr mir viell. bei meinen Ausflugsplanungen helfen.

Unser bevorzugtes Jagdgebiet für Tagestouren ist das Wald- und Weinviertel. Da wir schon fast alle Strecken auswendig kennen, aber es sicher noch einiges zu erforschen gibt, bitte ich um eure Hilfe. Startpunkt ist Zwentendorf (kennt eh jeder Big Grin aber trotzdem nähe Tulln) wenn geht so im Radius von 150km!

Wir suchen schöne Strecken und wenn dort ein Cache liegt wär das eine Super draufgabe, nur sollten diese Cache halt nicht ewig lange sein, da das mit der Lederkombi nicht so angenehm ist.

Viell. habt ihr ein paar Dosenvorschläge für uns!
Zitieren
#2
rix69 schrieb:Da jetzt ja wieder das schöne Wetter kommt und die Jagdsaison wieder eröffnet ist, könntet ihr mir viell. bei meinen Ausflugsplanungen helfen.

Unser bevorzugtes Jagdgebiet für Tagestouren ist das Wald- und Weinviertel. Da wir schon fast alle Strecken auswendig kennen, aber es sicher noch einiges zu erforschen gibt, bitte ich um eure Hilfe. Startpunkt ist Zwentendorf (kennt eh jeder Big Grin aber trotzdem nähe Tulln) wenn geht so im Radius von 150km!

Wir suchen schöne Strecken und wenn dort ein Cache liegt wär das eine Super draufgabe, nur sollten diese Cache halt nicht ewig lange sein, da das mit der Lederkombi nicht so angenehm ist.

Viell. habt ihr ein paar Dosenvorschläge für uns!
Wenn's irgendwann mal eine kleinere Afterworkcache-Runde werden wird und es richtung Weinviertel geht (ich arbeite in Wien) würde ich gerne mal dazustoßen. Und ich kenn da einen weiblichen Beutelteufel, der das auch ganz gern tut...
Zitieren
#3
Termite2712 schrieb:Wenn's irgendwann mal eine kleinere Afterworkcache-Runde werden wird und es richtung Weinviertel geht (ich arbeite in Wien) würde ich gerne mal dazustoßen. Und ich kenn da einen weiblichen Beutelteufel, der das auch ganz gern tut...

Also sowas könn ma uns gern mal jederzeit ausmachen, das geht bei mir eig. immer recht kurzfristig! Die besten Tage für mich sind immer Dienstag oder Donnerstag! Nur ob i da mit da BMW mithalten kann! Tongue
Zitieren
#4
rix69 schrieb:
Termite2712 schrieb:Wenn's irgendwann mal eine kleinere Afterworkcache-Runde werden wird und es richtung Weinviertel geht (ich arbeite in Wien) würde ich gerne mal dazustoßen. Und ich kenn da einen weiblichen Beutelteufel, der das auch ganz gern tut...

Also sowas könn ma uns gern mal jederzeit ausmachen, das geht bei mir eig. immer recht kurzfristig! Die besten Tage für mich sind immer Dienstag oder Donnerstag! Nur ob i da mit da BMW mithalten kann! Tongue
Wieso?
Ich fahr doch immer nur max. 50 bis 60 - mehr geht die Mühle ja nicht bzw. viel mehr darf man eh fast nirgends fahren. Außerdem könnte sich bei schnellerem Tempo die wärmende Wirkung der Heizgriffeln rapide verschlechtern Smile
Zitieren
#5
Termite2712 schrieb:..... bei schnellerem Tempo die wärmende Wirkung der Heizgriffeln rapide verschlechtern Smile

aja danke das du mich erinnerst das es sowas auch gibt! grrr! Big Grin Tongue
Naja wenn ma net schneller als 50 fahren könnt das die meinige auch noch schaffen! Wink
Zitieren
#6
rix69 schrieb:
Termite2712 schrieb:..... bei schnellerem Tempo die wärmende Wirkung der Heizgriffeln rapide verschlechtern Smile

aja danke das du mich erinnerst das es sowas auch gibt! grrr! Big Grin Tongue
Naja wenn ma net schneller als 50 fahren könnt das die meinige auch noch schaffen! Wink
ROD würde einige Probleme bekommen bei diesem Tempo mitzuhalten, mit seinem Reiskocher und nochdazu ohne Heizgriffe. TongueCool
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:
rix69 schrieb:
Termite2712 schrieb:..... bei schnellerem Tempo die wärmende Wirkung der Heizgriffeln rapide verschlechtern Smile

aja danke das du mich erinnerst das es sowas auch gibt! grrr! Big Grin Tongue
Naja wenn ma net schneller als 50 fahren könnt das die meinige auch noch schaffen! Wink
ROD würde einige Probleme bekommen bei diesem Tempo mitzuhalten, mit seinem Reiskocher und nochdazu ohne Heizgriffe. TongueCool

jetzt geht's lo-os ... jetzt geht's lo-os ... Cool Big Grin
Zitieren
#8
Geo-Johnny schrieb:... Reiskocher und nochdazu ohne Heizgriffe. TongueCool

Mit so Reiskocher aussagen würd ich da ein wenig aufpassen, wir sind immer noch in Überzahl!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Tongue Tongue

PS: und besser als so komische Amerikaner! Wink
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:
rix69 schrieb:
Termite2712 schrieb:..... bei schnellerem Tempo die wärmende Wirkung der Heizgriffeln rapide verschlechtern Smile

aja danke das du mich erinnerst das es sowas auch gibt! grrr! Big Grin Tongue
Naja wenn ma net schneller als 50 fahren könnt das die meinige auch noch schaffen! Wink
ROD würde einige Probleme bekommen bei diesem Tempo mitzuhalten, mit seinem Reiskocher und nochdazu ohne Heizgriffe. TongueCool

He Oida, oba vom Gas und den Boin schee floch aum Bodn hoidn.
Mei Reiskocher de 20 jährige Kawamausi kommt sowieso nur oberhalb der 20 Gradgrenze aus der Garage und da braucht man sowieso keine Heizgriffeln.
Und mei oide Dame wird auch nicht mehr gequält und gehetzt sondern damit wird geglitten.
Trotz des Alters kommt die Dame noch über Ihre 2hunderter Marke hinaus. Wink
Bin sozusagen der Schönwetterfahrer. Nona, bei Regen machts es ja keinen Spaß.

Ausserdem habe ich sowieso schon nach diesen Baby ein Auge geworfen. Big Grin

[attachment=266]

Wäre natürlich auch gerne bereit da mitzufahren.
Zitieren
#10
ROD schrieb:Ausserdem habe ich sowieso schon nach diesen Baby ein Auge geworfen. Big Grin

Ich glaube mit dem eingefügten Bild meines vorausichtlich zukünftigen Bikes ein Lächeln in Termites Gesicht gezeichnet zu haben. Smile
Zitieren
#11
ROD schrieb:
ROD schrieb:Ausserdem habe ich sowieso schon nach diesen Baby ein Auge geworfen. Big Grin

Ich glaube mit dem eingefügten Bild meines vorausichtlich zukünftigen Bikes ein Lächeln in Termites Gesicht gezeichnet zu haben. Smile

und in das vom johnny wahrscheinlich auch! Big Grin
und ich bleib dann der einzige mitn reiskocher! aber das halt ich aus! Wink
wär auf jeden fall super wenn wir mal ein Motorradrudel zsambringen! Smile
Zitieren
#12
ROD schrieb:
ROD schrieb:Ausserdem habe ich sowieso schon nach diesen Baby ein Auge geworfen. Big Grin

Ich glaube mit dem eingefügten Bild meines vorausichtlich zukünftigen Bikes ein Lächeln in Termites Gesicht gezeichnet zu haben. Smile

Hat er, hat er .. Wink
Zitieren
#13
rix69 schrieb:und in das vom johnny wahrscheinlich auch! Big Grin
und ich bleib dann der einzige mitn reiskocher! aber das halt ich aus! Wink
wär auf jeden fall super wenn wir mal ein Motorradrudel zsambringen! Smile

Na keine Angst, dass soll ja nicht heissen damit meine alte Dame unter den Hammer kommt.
Nein nein, die bleibt bei mir und das mit der BMW hat ja auch noch ein bischen Zeit bis das Wetter wieder schlechter wird und ich die Heizgriffeln brauche Wink
Aber zu einer Ausfahrt fällt mir im Augenblick auch das ein --> 2. Österreichischer Motorradevent

Edit : Den Link neu eingegeben
Zitieren
#14
Termite2712 schrieb:
rix69 schrieb:Da jetzt ja wieder das schöne Wetter kommt und die Jagdsaison wieder eröffnet ist, könntet ihr mir viell. bei meinen Ausflugsplanungen helfen.

Unser bevorzugtes Jagdgebiet für Tagestouren ist das Wald- und Weinviertel. Da wir schon fast alle Strecken auswendig kennen, aber es sicher noch einiges zu erforschen gibt, bitte ich um eure Hilfe. Startpunkt ist Zwentendorf (kennt eh jeder Big Grin aber trotzdem nähe Tulln) wenn geht so im Radius von 150km!

Wir suchen schöne Strecken und wenn dort ein Cache liegt wär das eine Super draufgabe, nur sollten diese Cache halt nicht ewig lange sein, da das mit der Lederkombi nicht so angenehm ist.

Viell. habt ihr ein paar Dosenvorschläge für uns!
Wenn's irgendwann mal eine kleinere Afterworkcache-Runde werden wird und es richtung Weinviertel geht (ich arbeite in Wien) würde ich gerne mal dazustoßen. Und ich kenn da einen weiblichen Beutelteufel, der das auch ganz gern tut...


yes, yes, yeeeeees!!!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#15
ROD schrieb:Aber zu einer Ausfahrt fällt mir im Augenblick auch das ein --> 2. Österreichischer Motorradevent

Edit : Den Link neu eingegeben

Ja das hab i mir eh angschaut, nur leider haben wir an dem WE FF-Fest und dort bin ich Mitglied und somit fleissig! Big Grin Tongue
Aber der Sommer is ja noch lang und ich bin mir sicher das das was werden wird!
Zitieren
#16
@rix69

wenn du gut aussortieren kannst, kannst ja die Motorrad Bookmarkliste von Mogel anschauen. Aber aufpassen, es ist viel Müll (aus der Motorradfahrer sicht) auch dabei.

Martin der seine BSE Krise überstanden hat
Zitieren
#17
rix69 schrieb:... nur leider haben wir an dem WE FF-Fest und dort bin ich Mitglied und somit fleissig! Big Grin Tongue
.
Prost! Tongue Big Grin
Zitieren
#18
JulieWood_Rabat schrieb:@rix69

wenn du gut aussortieren kannst, kannst ja die Motorrad Bookmarkliste von Mogel anschauen. Aber aufpassen, es ist viel Müll (aus der Motorradfahrer sicht) auch dabei.

Martin der seine BSE Krise überstanden hat

Besten dank, hab mir die Liste mal angschaut, aber die is ja ur lang und wenig aussagekräftig! Da wird glaub ich einfach alles reinpackt was viell. Motorradtauglich sein könnt! Mich würden halt auch persönliche Erfahrungen interessieren!
Zitieren
#19
rix69 schrieb:Mich würden halt auch persönliche Erfahrungen interessieren!

ich kann höchstens mit persönnlichen tipps für die STMK dienen. aber die Haselrast GCN7RK und Romantic wish place GCKDC9 sind in NÖ und recht nett. vorrallem die strecke zur Haselrast

Martin
Zitieren
#20
JulieWood_Rabat schrieb:
rix69 schrieb:Mich würden halt auch persönliche Erfahrungen interessieren!

ich kann höchstens mit persönnlichen tipps für die STMK dienen. aber die Haselrast GCN7RK und Romantic wish place GCKDC9 sind in NÖ und recht nett. vorrallem die strecke zur Haselrast

Martin
Yep - die beiden kann ich beiden kann ich bestätigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung von 2 neuen Caches im östlichen Weinviertel ghost1981- 13 5.675 25.Mar.2009, 16:07
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: