Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caches in GSAK löschen [split] itsnotaboutthenumbers.com
#1
Mein Gott na....machts halt an split und gut is Big Grin

Wenn ma schon bei GSAK Statistiken sind eine Frage:

Wie bekomme ich alle archivierten Caches (die ich nicht gefunden habe) wieder aus der GSAK Datenbank raus ?

Weil bei den PQs bekomm ich das ja nicht mit, und archivierte die ich nicht gfunden hab bringen mir eh nix mehr! Würd gern an Frühjahrsputz machen Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Das ist wirklich ein eigenes Thema, drum hab ichs gesplittet.

Einen Filter machen der genau die Caches beinhaltet die du draußen haben willst und dann alles Löschen lassen was angezeigt wird.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Habs schon gefunden weil da gibts bereits einen guten Thread drüber !

Ich glaub den hier kannst bedenkenlos löschen bzw. ab ins Archiv kübeln
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Ich bin der Splittinator. Aber der Archivator wird sicher auch gerne seines Amtes walten. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Na dann ab ins Archiv....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Caches ignorieren Defenseless 8 1.243 08.Jan.2008, 10:16
Letzter Beitrag: Defenseless
  [split] Caches auf Friedhöfen? Mausbiber 44 6.762 26.Oct.2007, 20:35
Letzter Beitrag: Kottan
  [split] Caches auf Friedhöfen? schurli 10 2.450 24.Oct.2007, 17:13
Letzter Beitrag: Defenseless
  Archivierte Caches in GSAK Kottan 21 5.006 18.Sep.2007, 12:20
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: