Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN Limit [split] Garmin To MapSource
#1
rix69 schrieb:OK! Meld mich wenn ich wieder vor meinem PC sitze!
Okay, machen wir das wenn Du die DVD hast. Bin am Abend eh nicht zu Hause. Kann Dir leider keine PN schicken, da Dein Postfach voll ist! Wink
Da hat an der Forensoftware wieder "JEMAND" herum gebastelt und jetzt kann man nurmehr zehn Mail's haben. Sad
Zitieren
#2
Ja das hab ich auch grad gmerkt habs aber schon geleert! Wink
Zitieren
#3
Geo-Johnny schrieb:Da hat an der Forensoftware wieder "JEMAND" herum gebastelt und jetzt kann man nurmehr zehn Mail's haben. Sad
Habe ich auch gerade bemerkt.
Na, schön langsam greift die Verbannung ...
Verdirbt den Spaß Sad
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Da hat an der Forensoftware wieder "JEMAND" herum gebastelt und jetzt kann man nurmehr zehn Mail's haben. Sad
Habe ich auch gerade bemerkt.
Na, schön langsam greift die Verbannung ...
Verdirbt den Spaß Sad


Nee eben nicht:exclamation:
Ich als einer der verdammten habe das Problem nämlich nicht. Big Grin
Wahrscheinlcih ein kleines Abschiedsgeschenk SadBig Grin
Zitieren
#5
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Da hat an der Forensoftware wieder "JEMAND" herum gebastelt und jetzt kann man nurmehr zehn Mail's haben. Sad
Habe ich auch gerade bemerkt.
Na, schön langsam greift die Verbannung ...
Verdirbt den Spaß Sad


Nee eben nicht:exclamation:
Ich als einer der verdammten habe das Problem nämlich nicht. Big Grin
Wahrscheinlcih ein kleines Abschiedsgeschenk SadBig Grin
Komisch ...
Ich habe 6 Mails im Eingang und:
[Bild: h5duarwe.jpg]
Vielleicht hat das was mit den nichtfunktionierenden Buttons im Standard-Style zu tun? Wink
Zitieren
#6
Ich hab mal die Forums Software durchforstet und ich hoffe ich hab das richtige Schräubchen gefunden. Hab mal eine Null dazu gefügt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Kottan schrieb:Ich hab mal die Forums Software durchforstet und ich hoffe ich hab das richtige Schräubchen gefunden. Hab mal eine Null dazu gefügt.
Danke Kottan, es gibt ja doch noch angenehme Admins. Wink
Trotzdem, es wurde etwas verändert, weil den % Balken habe ich zuvor noch nie gesehen. Rolleyes
Zitieren
#8
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Ich hab mal die Forums Software durchforstet und ich hoffe ich hab das richtige Schräubchen gefunden. Hab mal eine Null dazu gefügt.
Danke Kottan, es gibt ja doch noch angenehme Admins. Wink
Trotzdem, es wurde etwas verändert, weil den % Balken habe ich zuvor noch nie gesehen. Rolleyes
Gern geschehen. Die Herausforderung war die Schraube zu finden. Daran zu drehen war dann eine Kleinigkeit. Wink

Ich persönlich benuzte die PN Funktionalität nicht. Deshalb kann ich zu dem % Balken nichts sagen. Ich weis nur das Tafari, als verantwortungsbewuster Forenbetreiber, die SW regelmäßig aktualisiert. Sicherheitslöcher usw. Eh schon wissen. Könnte sein das da ein Update im Bereich PN was geändert hat und dabei auch wieder den etwas spartanischen Standardwert von 10 rein geschrieben hat.

Ist jetzt aber nur eine Vermutung!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Termite2712 schrieb:Komisch ...
Ich habe 6 Mails im Eingang und:
[Bild: h5duarwe.jpg]
Vielleicht hat das was mit den nichtfunktionierenden Buttons im Standard-Style zu tun? Wink
Du hast ja, genau wie ich, vorzeitig und rückgratlos bei den neuen Leitlinien mit JA gestimmt. Das ist nun die Strafe für unsere Unterwürfigkeit. Shy
Dem Stegi wirds jetzt auch so ergehen, diesem Umfaller, Schleimer und Wendehals WinkBig GrinCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: