Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-06-07 Das Rote Blaulicht - Cacherrunde
jo ...
TeamSO schrieb:ich warte ... ich warte noch immer ... es war ja nur ein vorschlag ... Smile ... :p ... wie lange noch?
Ich melde mich später, habe jetzt keine Zeit ... Mittagspause! Wink
Tafari schrieb:Ich würd noch ein bissl warten, vielleicht überlegt er sich's ja doch noch. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis die 14 Tagefrist verstrichen ist....Wink
Welche 14Tage Frist? Rolleyes
Ein GC-Event muss mindestans 14 Tage vor dem Termin gelistet sein. Später wird es nicht mehr gebablischd....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Tafari schrieb:Ein GC-Event muss mindestans 14 Tage vor dem Termin gelistet sein. Später wird es nicht mehr gebablischd....Wink

Na geh! Bei OC kann man das Event sicher auch 14 Tage nachher veröffentliche! Das macht sicher mehr Sinn!

Wink Wink Wink Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Tafari schrieb:Ein GC-Event muss mindestans 14 Tage vor dem Termin gelistet sein. Später wird es nicht mehr gebablischd....Wink
Wieder eine Richtlinie.Rolleyes Bin sicher jetzt kommt dann gleich eine Erklärung zur Sinnhaftigkeit.
Ein Grund mehr, das es bei einem Freundestreffen bleiben wird. Mir reicht es auch so, es muß nicht die ganze Welt nach Fischamend strömen, wegen eines Statistikpunktes. Wink
Ich komm hin. Egal ob Event oder ein normales Treffen Wink
Ich auch.

Übrigens hat sich inzwischen jemand den "open-johnny" bei GC genommen. Wink Ich wars nicht. Ehrlich! Mal schaun ob bald ein Event online geht. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Kottan schrieb:Ich auch.

Übrigens hat sich inzwischen jemand den "open-johnny" bei GC genommen. Wink Ich wars nicht. Ehrlich! Mal schaun ob bald ein Event online geht. Wink
Nur das Lokal in Fischamend ist an diesem Tag schon ausgebucht und der Kommandant macht eine Führung für meine Cacherfreunde, wird also an diesem Tag nicht verfügbar sein.
Ich bin leider grad draufgekommen dass ich am 7. Juni doch nicht kann - da hat nämlich eines der Kinderdorfkinder Firmung - und da ich der Firmpate bin, kann ich da schlecht fehlen...

Schade - aber vielleicht gibts ja nochmal irgendwann die Gelegenheit... *hoff*
Gloria Gaynor, October 1978!
frigschneck schrieb:Schade - aber vielleicht gibts ja nochmal irgendwann die Gelegenheit... *hoff*
Aber ja, ROD und ich sind öfter in der Gegend. Heute habe ich die ganze Tour mit Columboswife und Kottan gemacht, allerdings ohne Besuch der Feuerwache.
@Kottan
Kannst Du mal mit Suomi5 diesbezüglich in Verbindung treten? E-Mail habe ich ihm schon gesendet!
Geo-Johnny schrieb:@Kottan
Kannst Du mal mit Suomi5 diesbezüglich in Verbindung treten? E-Mail habe ich ihm schon gesendet!

Damit er ein Listing für den Event anlegt? Wink

Im Ernst: Schick mir doch bitte eine Kopie vom E-Mail. Dann weis ich worums geht.
Am Anfang dachte ich, dass wir zum Event kommen würden, aber leider an dem Wochenende nehmen wir an einem anderen Event in CZ teil (das SK Event, das ich gestern erwähnt habe, kommt eine Woche danach). Schade, schade [Bild: d015.gif] , auf jeden Fall wünschen wir Euch ein schönes Treffen, das Begleitprogramm wird Euch sicher sehr gut gefallen. [Bild: a020.gif]
Dann trinken wir halt ein Gläschen für euch mit Wink
Geo-Johnny schrieb:Nachdem es letztes Jahr ein schöner Erfolg war, möchte ich Euch dieses Jahr zu einem gemütlichen Cachertreffen nach Fischamend animieren. Die freiwillige Feuerwehr in Fischamend ist uns Cachern sehr wohlgesinnt und schon letztes Jahr bekamen Tafari, Kottan, ROD und ich eine private Führung ins Feuerwehrmuseum mit anschließender gemütlicher Zusammenkunft.

Dieses Jahr soll alles ganz anders werden. Da in der näheren Umgebung etliche Caches versteckt sind, rufe ich Euch zu einer Cacherunde zusammen mit Stützpunkt "Zur alten Feuerwache"!

Achtung neuer Termin:
Cachertreffen am Samstag, 7. Juni 2008
Beginn: 14:00 - Ende: ???
Im Gasthaus "Zur alten Feuerwache" bei den Koordinaten: N48° 07.065 - E016° 36.770
Als Attraktion ist geplant, ein Besuch des Feuerwehrmuseum der FF-Fischamend und anschließend eine Führung durch die neue und moderne Einsatzzentrale mit Kaffeejause im Mannschaftsraum der Feuerwehr!
Im Gasthaus selbst, ist mal für 30Personen ab 14Uhr reserviert. Je nach Wetterlage ist es auch möglich, die Plätze im überdachten Freien einzunehmen. Etwaige Cacherudelzusammenstellungen, die während oder nach dem Treffen entstehen, bleiben ganz Euch überlassen.

Sämtliche Information über das Umfeld erfährt man bei diesem Cache!

Ich habe hier auch eine Umfrage angehängt, damit der Wirt in etwa weiß, auf was er sich vorbereiten muß. Er hätte auch vorgeschlagen, an diesem Tag ein eigenes Grillfest für uns zu machen. Ob, und in wie weit das von Interesse ist, wird sich in diesem Thread ja noch klären lassen. Ausser dem Datum und der ungefähren Uhrzeit ist alles offen und ungezwungen, es gibt also keine unötigen Richt- oder Leitlinien. WinkBig Grin
Auf Euer Kommen freut sich der Kommandant der FF-Fischamend und Geo-Johnny!

P.S.: Weiters ersuche ich Euch, denjenigen befreundeten Cachern die nicht oder nur selten in Foren lesen, am mündlichen Wege Bescheid zu geben. Sie mögen sich bei Interesse via E-Mail bei mir melden. Danke!
Da dieses Treffen auf Grund des SK BIO-Events nun auf den 7.6.08 verschoben wurde, weiß ich nicht ob die Umfrage oben noch funktioniert, da ich diese zeitlich begrenzt habe und dies nicht mehr zum ändern ist.
Nun habe ich den gesamten Text hier nochmals gepostet und füge unten eine Liste an, die Ihr bei Interesse selbst erweitern könnt. Personenanzahl in Klammer ...

Surprisie (2)
BTW (2)
CROW1973 (1)
Kottan (1)
ROD (1)
C&R Offroadteam (2)
Steira_man (2)
Geo-Johnny (1)
Geo-Johnny schrieb:Da dieses Treffen auf Grund des SK BIO-Events nun auf den 7.6.08 verschoben wurde, weiß ich nicht ob die Umfrage oben noch funktioniert, da ich diese zeitlich begrenzt habe und dies nicht mehr zum ändern ist.

Die Umfrage läuft bis zum 17.04.2008. Ich könnte sie als Admin - wenn du willst - auch löschen? Dann kannst du anschließend wieder eine neue erstellen.
Kottan schrieb:Die Umfrage läuft bis zum 17.04.2008. Ich könnte sie als Admin - wenn du willst - auch löschen? Dann kannst du anschließend wieder eine neue erstellen.
Danke Kottan, Du kannst die Umfrage ganz löschen. Wir machen mit der Liste weiter.
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Die Umfrage läuft bis zum 17.04.2008. Ich könnte sie als Admin - wenn du willst - auch löschen? Dann kannst du anschließend wieder eine neue erstellen.
Danke Kottan, Du kannst die Umfrage ganz löschen. Wir machen mit der Liste weiter.
Ganz wie du willst. Umfrage wurde gelöscht.
Kottan schrieb:Ganz wie du willst. Umfrage wurde gelöscht.
Danke Major!
Dann gleich nochmal die Teilnehmerliste zum selbsterweitern, Personenanzahl in Klammer!

Surprisie (2)
BTW (2)
CROW1973 (1)
Kottan (1)
ROD (1)
C&R Offroadteam (2)
Steira_man (2)
The GiGis (2)
Geo-Johnny (1)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.623 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: