Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pocket Query am Handy
#1
Da ich leider noch keinen PPC besitze und auch kein Colorado, hab ich mal nach alternativen gesucht und folgende Website gefunden. Auf der kann PQ fürs Handy umwandeln lassen. Hab zwar das Nokia 6140i wos laufen sollt, bei mir hats nicht funktioniert! Also falls wen interessiert:

Pocket Pocket Query
Zitieren
#2
Ich hab das Programm SmartGPX am Handy. Da kann ich mir auch die PQ´s raufladen und nachlesen.
Zitieren
#3
CROW1973 schrieb:Ich hab das Programm SmartGPX am Handy. Da kann ich mir auch die PQ´s raufladen und nachlesen.

Ja das ist sicher gut und schön das Programmchen! Nur so HighTech Handys besitz ich net! Wink Tongue
Zitieren
#4
rix69 schrieb:.....bei mir hats nicht funktioniert! .....
Hast es schon mal damit versucht? es muss der Query zwar vorher noch irgendwie umgemodelt werden und ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, aber ein Freund von mir (und ja, auch Reviewer haben Freunde..Wink ) verwendet das Teil und ist recht zufrieden damit. Ob's was kostet weiß ich allerdings nicht so genau - hab da was von USD 20,-- im Hinterkopf.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Tafari schrieb:(und ja, auch Reviewer haben Freunde..Wink )

....tafari hat freunde... mhhhmmmm..... Rolleyes ist das vereinbar?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
Na das macht aus den Querys so a java programm, das funkt eh noch ganz gut, nur lasst es sich dann nicht aufs handy übertragen, da kommen immer nur 0kb an! Aber ich für mich hab jetzt eh schon eine andere Lösung gefunden, wär ja nur falls für wen anderen interessant ist! Viell. funzts ja auf einem anderen Handy ohne Probleme!
Zitieren
#7
pupSino schrieb:
Tafari schrieb:(und ja, auch Reviewer haben Freunde..Wink )

....tafari hat freunde... mhhhmmmm..... Rolleyes ist das vereinbar?
Nur schwer, daher darf das eigentlich auch niemand wissen...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
rix69 schrieb:Na das macht aus den Querys so a java programm, das funkt eh noch ganz gut, nur lasst es sich dann nicht aufs handy übertragen, da kommen immer nur 0kb an! Aber ich für mich hab jetzt eh schon eine andere Lösung gefunden, wär ja nur falls für wen anderen interessant ist! Viell. funzts ja auf einem anderen Handy ohne Probleme!
Hhhhmmmm....Ein Java, das nicht am Handy ankommt. Ob da der "Hund" nicht woanders begraben ist..... :question: :question: :question: :question:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(21.Apr.2008, 13:56 )Tafari schrieb:
pupSino schrieb:
Tafari schrieb:(und ja, auch Reviewer haben Freunde..Wink )

....tafari hat freunde... mhhhmmmm..... Rolleyes ist das vereinbar?
Nur schwer, daher darf das eigentlich auch niemand wissen...Wink

Manche Freunde sind auch tuer Wink (achtung Ironie)
Zitieren
#10
Hmm jetzt gehts da schon in 2 Freds drum..
*malverlink* > http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=1918
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
(24.Mar.2009, 23:55 )Vicente23 schrieb: Hmm jetzt gehts da schon in 2 Freds drum..
*malverlink* > http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=1918

Ja aber meiner war schon früher da! Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pocket Query nur als Downloadlink abrasax 105 48.995 11.Aug.2011, 09:00
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Problem: Oregon 300 + pocket query traunseer 22 13.807 18.Feb.2011, 20:02
Letzter Beitrag: andeunaldo
  Pocket Pocket Query falkenflieger 16 7.557 23.Mar.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Pocket-Query wie sinnvoll machen ? Defenseless 72 17.819 06.Mar.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: