Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Werbung
#1
kottan, ist das deine firma? Smile

thema des caches - katzen, thema der werbung - katzenurin.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
die Frage die sich mir stellt jetzt ist: falls Tafari zuwenig Spenden bekommt und auf Google Ads setzen muss - was für Werbung würden wir dann hier kriegen?

Ich denke dank GJ wär das Forum bald nicht mehr jugendfrei Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
frigschneck schrieb:Ich denke dank GJ wär das Forum bald nicht mehr jugendfrei Wink
Was heißt hier "Jugendfrei"? Dieses Forum war überhaupt noch nie frei, da dürfen nichtmal somanche Altspatzen herein. WinkTongueBig Grin
Und manch Eingesessene stehen sogar unmittelbar vor der Verbannung. Rolleyes
Zitieren
#4
Geo-Johnny schrieb:Was heißt hier "Jugendfrei"? Dieses Forum war überhaupt noch nie frei, da dürfen nichtmal somanche Altspatzen herein. WinkTongueBig Grin
Und manch Eingesessene stehen sogar unmittelbar vor der Verbannung. Rolleyes

Darf ich das so verstehn dass du für Google Ads im Forum wärst, damit für dich in Zukunft alles Interessante nur noch einen Klick weit entfernt ist - so wie bei dem Link, den wir nicht anklicken dürfen? Rolleyes
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
frigschneck schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Was heißt hier "Jugendfrei"? Dieses Forum war überhaupt noch nie frei, da dürfen nichtmal somanche Altspatzen herein. WinkTongueBig Grin
Und manch Eingesessene stehen sogar unmittelbar vor der Verbannung. Rolleyes

Darf ich das so verstehn dass du für Google Ads im Forum wärst, damit für dich in Zukunft alles Interessante nur noch einen Klick weit entfernt ist - so wie bei dem Link, den wir nicht anklicken dürfen? Rolleyes

Welche Werbungen? Verwendet Ihr nicht Adblock?
Seit ich Adblock verwende, bin ich immer wieder überrascht, wie krass manche Seiten durch Werbung verschadelt sind, die ich einfach nicht sehe Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
@frigschneck
Warum löscht Du deine eigenen Beiträge wieder??? Wink Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Stegi schrieb:@frigschneck
Warum löscht Du deine eigenen Beiträge wieder??? Wink Rolleyes

du hast es gesehen - damit war ich zufrieden Wink will ja dazu beitragen dass das Forum zumindest jugendfrei ist Rolleyes
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
frigschneck schrieb:... will ja dazu beitragen dass das Forum zumindest jugendfrei ist Rolleyes
Willst Du jetzt etwa auch die Jugend verbannen? Rolleyes
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:
frigschneck schrieb:... will ja dazu beitragen dass das Forum zumindest jugendfrei ist Rolleyes
Willst Du jetzt etwa auch die Jugend verbannen? Rolleyes

*lol* hast recht, so kann man es auch verstehen! Smile

Aber das ist ja eh ganz einfach: wer noch keine 18 ist, darf natürlich an keiner Abstimmung teilnehmen. Und wer nicht abstimmt... Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
frigschneck schrieb:Aber das ist ja eh ganz einfach: wer noch keine 18 ist, darf natürlich an keiner Abstimmung teilnehmen. Und wer nicht abstimmt... Wink

Wird früher oder später in den Ars... getreten. Big GrinWink
Zitieren
#11
tomduck schrieb:kottan, ist das deine firma? Smile

thema des caches - katzen, thema der werbung - katzenurin.

Dieser unfreiwillige Humor, bei der Werbung ist zum Schießen.

Nö. Ich verdiene nichts mit Katzenhaufen. Auch nicht mit der Entfernung. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
frigschneck schrieb:Und wer nicht abstimmt... Wink

Was?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#13
ROD schrieb:
frigschneck schrieb:Aber das ist ja eh ganz einfach: wer noch keine 18 ist, darf natürlich an keiner Abstimmung teilnehmen. Und wer nicht abstimmt... Wink

Wird früher oder später in den Ars... getreten. Big GrinWink

Aha ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: