Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädls aufpassen ...
#41
Pr3ach3rman schrieb:An alle die das Video nicht gesehen haben:
Irgendso ein lustiger hat Frauen in der Öffentlichkeit die Klamotten vom Leib gerissen und diesen Videobeweis der Demütigung auch noch ins Internet gestellt. Stellt euch mal vor das würde jemand eurer Freundin/Frau/Schwester/wem auch immer antun...

So etwas finde ich beim besten Willen nicht lustig. In meinen Augen handelt es sich dabei um eine Gewalttat und als Zeuge einer derartigen Situation würde ich den Täter erstmal ins Land der Träume schicken und anschließend ihn und auch mich selbst dafür beim Auge des Gesetzes anzeigen.

@Johnny
Früher oder später werden auch wir beide uns über den Weg laufen. Ob du dich dann mit mir auf einen netten Plausch bei einem Gläschen Bier zusammensetzt oder ob du mir eine kurze Trainingseinheit bietest sei dir überlassen...

Lehn dich bitte zurück, denk drüber nach und betrachte dies als Friedensangebot und nicht als ein Zeichen von Schwäche.

Das Video habe ich nicht gesehen, jedoch: wenn das mir passiert wäre, dann hätte ich wohl zuerst einen Schock. Vielleicht hätte ich dann noch die Reaktion, diesen Typen empfindlich zu treten und ihm danach die Kamera in den A@#$ zu rammen. Höchstwahrscheinlich hätte ich die Reaktion nicht und wäre nur geschockt.

Wenn das Schauspieler waren, dann geben sie dumme Ideen weiter, die von möchtegernkoolen Typen nachgespielt werden könnten und das tatsächlich lustig finden.

Ich kenne Pr3ach3rman zwar nicht, bin jedoch von seiner ritterlichen Einstellung beeindruckt. Smile
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#42
Beutelteufelweibchen schrieb:... , bin jedoch von seiner ritterlichen Einstellung beeindruckt. Smile
Ich auch Rolleyes
Zitieren
#43
ich habe es zwar selbst nicht gesehen, doch das was geo-jhonny beschreibt kommt mir sehr bekannt vor. in einem anderen board (das mit dem thematik geocaching nichts am hut hat) gabs mal eine ähnliche diskussion und dort wurde anschließend ein link zu einer tschechischen seite gepostet, die videos dieser art vermarkten. somit würde ich mal behaupten, dass das genau so echt ist wie einige andere schuddelseiten mit kleinen in der stadt fahrenden bussen Wink

Tweezer
Zitieren
#44
Pr3ach3rman schrieb:Hab das Video den Admins als "gewalttätig" gemeldet. Ich finde sowas definitiv NICHT LUSTIG!
Das scheint hier leider eine Minderheitenmeinung zu seinSad
Zitieren
#45
Hynz schrieb:
Pr3ach3rman schrieb:Hab das Video den Admins als "gewalttätig" gemeldet. Ich finde sowas definitiv NICHT LUSTIG!
Das scheint hier leider eine Minderheitenmeinung zu seinSad

Nein.

Muß jetzt jeder hier ein Statement abgeben wie: "Find ich auch" oder "unterschreib" nur um sich ausdrücklich zu distanzieren ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#46
Defenseless schrieb:
Hynz schrieb:
Pr3ach3rman schrieb:Hab das Video den Admins als "gewalttätig" gemeldet. Ich finde sowas definitiv NICHT LUSTIG!
Das scheint hier leider eine Minderheitenmeinung zu seinSad

Nein.

Muß jetzt jeder hier ein Statement abgeben wie: "Find ich auch" oder "unterschreib" nur um sich ausdrücklich zu distanzieren ?
Bei solchen Themen kommen sie wie die Würmer aus dem Boden.
Zitieren
#47
Hynz schrieb:
Pr3ach3rman schrieb:Hab das Video den Admins als "gewalttätig" gemeldet. Ich finde sowas definitiv NICHT LUSTIG!
Das scheint hier leider eine Minderheitenmeinung zu seinSad
Das kann ja wohl nur eine Vermutung sein. Es haben ja bei weitem nicht alle hier registrierten Benutzer ein Statement abgegeben. Nicht einmal alle Vielposter. Daher kann das nur eine (gewünschte?) Vermutung sein. Ich frage mich wozu sie dienen soll????????
Das Problem liegt eher darin, das die wenigsten das Video beurteilen können, wiel sie es nicht gesehen haben. Daher ist eine Diskussion über die Qualität dieses Videos hier nur wenig sinnvoll....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#48
Tafari schrieb:Das Problem liegt eher darin, das die wenigsten das Video beurteilen können, wiel sie es nicht gesehen haben. Daher ist eine Diskussion über die Qualität dieses Videos hier nur wenig sinnvoll....Wink
Soll ich es etwa nochmal verlinken? Rolleyes
Zitieren
#49
Es geht nicht ums verlinken, Johny, sondern darum, dass e snur wenige gesehen haben, aber viele mitreden wollen. Das ist ein Widerspruch in sich.

Man kann also nur zur Kenntnis nehmen, dass das Video nicht mehr zur Verfügung steht und dass eine objektive Meinungsbildung des einzelnen daher nicht mehr möglich ist. Warum osllte also jemand, der das Ding nich gesehen hat, eine Meinung darüber haben, welche Qualität das Video hat??????

Daher kann es auch keine Minderheitenmeinung sein, dass das Video in irgendeiner weise anstössig sei......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#50
Termite2712 schrieb:Nach heutigem Stand müssen also fast 170 registrierte User gelöscht werden?
Da wird der Kreis der Mitglieder aber ein sehr kleiner werden.
Was ist eigentlich, wenn die "Nein"- und Nichtstimmer nicht gelöscht werden? Gibt's dann sowas wie eine Zweiklassengesellschaft?
Gibt's dann neue Leitlinien? Sind die "Ja"-Stimmen dann auch wieder hinfällig im Bezug auf die Leitlinien? Wird das Forum überhaupt geschlossen und es wird ein neues mit all den Verbannten eröffnet?
Dürfen die "Ja"-Sager dann auch ins Forum der Verbannten?
Welche Leitlinien wird es in einem Forum der Verbannten geben? Was passiert im Falle einer Meinungsverschiedenheit eines "Ja"-Sagers und eines "Nein"-Sagers bzw. Nichtssagers im Falle eines Nichtverbannung der beiden letztgenannten? Müssen wir uns alle bei OC anmelden? Müssen wir uns alle EM-Spiele ansehen? Werden wir nun alle sterben?
Fragen über Fragen ....


Vielleicht gibt es ab 01.05.2008 Antworten darüber. Big GrinWink
Zitieren
#51
wird hier im forum leicht am 1. mai mal wirklich gearbeitet?
Zitieren
#52
Charliemike schrieb:wird hier im forum leicht am 1. mai mal wirklich gearbeitet?

Aber natürlich, fürs Fahne aufstellen brauche ich ja nur ein paar Minuten. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: