Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädls aufpassen ...
#21
surprisie schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Was Du findest und eine ...
Ich finde Du bist ein echter Held!

Besser Du mochst an Bogn um mi ...

Sei, doch nicht immer so "angrert" - er meint dass nicht persönlich.
Ausserdem hat er vollkommen recht!
Wenn Johnny ernst wird, ist es besser zu gehen, glaub mir das.
Diese Seite von mir kennt hier noch niemand, aber es ist gesünder sie nicht kennenzulernen.
Zitieren
#22
Geo-Johnny schrieb:
surprisie schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Was Du findest und eine ...
Ich finde Du bist ein echter Held!

Besser Du mochst an Bogn um mi ...

Sei, doch nicht immer so "angrert" - er meint dass nicht persönlich.
Ausserdem hat er vollkommen recht!
Wenn Johnny ernst wird, ist es besser zu gehen, glaub mir das.
Diese Seite von mir kennt hier noch niemand, aber es ist gesünder sie nicht kennenzulernen.

Ohja! Ich kenne diese Seite Big Grin
Aber hier besteht kein Grund sich zu ärgern. Manche brauchen sowas um dann wo anders als Held da zu stehen - glauben sie zumindest Wink Und abgesehen davon hatte das Video tatsächlich keinerlei (Unterhaltungs)Wert. Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#23
Pr3ach3rman schrieb:Hab das Video den Admins als "gewalttätig" gemeldet. Ich finde sowas definitiv NICHT LUSTIG!

YouTube offensichtlich auch nicht.

YouTube schrieb:Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

Jetzt weis ich garnicht worums gegangen ist. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#24
Pr3ach3rman schrieb:Hab das Video den Admins als "gewalttätig" gemeldet. Ich finde sowas definitiv NICHT LUSTIG!

DU findest es nicht lustig. Andere vielleicht schon? Mal auch auf deine Mitmenschen denken Wink

Ich hätte das Video gern gesehen. Konnte es mir aber in der Arbeit nicht anschauen da die Seite Youtube gesperrt ist.
Zitieren
#25
Stegi schrieb:Und abgesehen davon hatte das Video tatsächlich keinerlei (Unterhaltungs)Wert. Tongue
Wie der Titel schon sagt sollte das Video weder lustig sein, noch einen Unterhaltungswert haben, sondern eine Warnung sein.
Aber so a Gscheida hat das halt anders gesehen, und jetzt sehe ich ihn anders und hoffentlich nie persönlich.
Zitieren
#26
Mach ma an Event :question: :question: :question: :question: :question: [Bild: a077.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
An alle die das Video nicht gesehen haben:
Irgendso ein lustiger hat Frauen in der Öffentlichkeit die Klamotten vom Leib gerissen und diesen Videobeweis der Demütigung auch noch ins Internet gestellt. Stellt euch mal vor das würde jemand eurer Freundin/Frau/Schwester/wem auch immer antun...

So etwas finde ich beim besten Willen nicht lustig. In meinen Augen handelt es sich dabei um eine Gewalttat und als Zeuge einer derartigen Situation würde ich den Täter erstmal ins Land der Träume schicken und anschließend ihn und auch mich selbst dafür beim Auge des Gesetzes anzeigen.

@Johnny
Früher oder später werden auch wir beide uns über den Weg laufen. Ob du dich dann mit mir auf einen netten Plausch bei einem Gläschen Bier zusammensetzt oder ob du mir eine kurze Trainingseinheit bietest sei dir überlassen...

Lehn dich bitte zurück, denk drüber nach und betrachte dies als Friedensangebot und nicht als ein Zeichen von Schwäche.
Zitieren
#28
Lasset bitte wieder löblichen Frieden einkehren!
Zitieren
#29
Oft ist es ganz gut das man mir nicht ansieht was ich mir denke.
Und bis 30.4. werde ich das Geschwaffel auch noch aushalten.
Zitieren
#30
Äh .. darf ich eigentlich Tokio Hotel Videos auch als "gewalttätig" melden? Big Grin
Zitieren
#31
CROW1973 schrieb:Äh .. darf ich eigentlich Tokio Hotel Videos auch als "gewalttätig" melden? Big Grin
Unbedingt! Wink
Zitieren
#32
Und die Szenen waren auch definitiv nicht gestellt?????? Es soll ja auch unentdeckte schauspielerische Talente geben......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
CROW1973 schrieb:Äh .. darf ich eigentlich Tokio Hotel Videos auch als "gewalttätig" melden? Big Grin

Wenn es eine Abteilung "akustische Umweltverschmutzung" (und auch optische ...) gibt => [X] Ja
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#34
Tafari schrieb:Und die Szenen waren auch definitiv nicht gestellt?????? Es soll ja auch unentdeckte schauspielerische Talente geben......Wink

Nein, nein, nein, nein, das war in YouTube! Das ist wie mit der Krone - was dort steht ist wahr!

Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#35
Geo-Johnny schrieb:Oft ist es ganz gut das man mir nicht ansieht was ich mir denke.
Und bis 30.4. werde ich das Geschwaffel auch noch aushalten.

und was passiert dann??
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#36
Vicente23 schrieb:und was passiert dann??

OJ konvertiert zu geocaching.com Wink


So long

Georg
Zitieren
#37
Vicente23 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Oft ist es ganz gut das man mir nicht ansieht was ich mir denke.
Und bis 30.4. werde ich das Geschwaffel auch noch aushalten.

und was passiert dann??

Tafari schrieb:Ich ersuche bis spätestens 30.04.2008 abzustimmen. Wer bis dahin keine Stimme abgegeben hat oder den Leitlinien nicht zugestimmt hat, sei darauf hingewiesen, dass das Benutzeraccount ausgeschlossen werden muss.
Zitieren
#38
Ja aber Johnny dein Name steht ja auch schon bei den JA sagern!
Zitieren
#39
Nach heutigem Stand müssen also fast 170 registrierte User gelöscht werden?
Da wird der Kreis der Mitglieder aber ein sehr kleiner werden.
Was ist eigentlich, wenn die "Nein"- und Nichtstimmer nicht gelöscht werden? Gibt's dann sowas wie eine Zweiklassengesellschaft?
Gibt's dann neue Leitlinien? Sind die "Ja"-Stimmen dann auch wieder hinfällig im Bezug auf die Leitlinien? Wird das Forum überhaupt geschlossen und es wird ein neues mit all den Verbannten eröffnet?
Dürfen die "Ja"-Sager dann auch ins Forum der Verbannten?
Welche Leitlinien wird es in einem Forum der Verbannten geben? Was passiert im Falle einer Meinungsverschiedenheit eines "Ja"-Sagers und eines "Nein"-Sagers bzw. Nichtssagers im Falle eines Nichtverbannung der beiden letztgenannten? Müssen wir uns alle bei OC anmelden? Müssen wir uns alle EM-Spiele ansehen? Werden wir nun alle sterben?
Fragen über Fragen ....
Zitieren
#40
rix69 schrieb:Ja aber Johnny dein Name steht ja auch schon bei den JA sagern!
Richtig, genau deshalb. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: