Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatare
#1
Information 
ich werfe ein kleines steinchen...

Kann man eigentlich was gegen Avatare andere Forenmitglieder machen, wenn man sie anstössig findet?

Oder sind anstössige Avatare nicht gegen die Regeln - sowie das Filmchen von GJ ???

wieso funktioniert der button benutzer wechseln nicht ? *gg*
Zitieren
#2
surprisie schrieb:ich werfe ein kleines steinchen...

Kann man eigentlich was gegen Avatare andere Forenmitglieder machen, wenn man sie anstössig findet?

Oder sind anstössige Avatare nicht gegen die Regeln - sowie das Filmchen von GJ ???

wieso funktioniert der button benutzer wechseln nicht ? *gg*

Also raus mit der Sprache, welches Avatar meinst du den :question:
Vielleicht einen der Nummer in seinem Namen trägt WinkBig Grin
Zitieren
#3
ROD schrieb:Also raus mit der Sprache, welches Avatar meinst du den :question:
Vielleicht einen der Nummer in seinem Namen trägt WinkBig Grin

ja, vielleicht...
Zitieren
#4
Ich ?
Zitieren
#5
Kann man eigentlich was gegen Avatare andere Forenmitglieder machen, wenn man sie anstössig findet?

Ja! Ignorieren,...

Na wirklich.. in letzter Zeit geht mir das hier schon auf die Nerven! Dem einen passt das eine nicht, dem anderen das andere. Einer findet was zu sexistisch, der andere zu rassistisch, der dritte glaubt das ist zu gewalttätig, der andere glaubt das ist Verherrlichung des NS, usw.

Könnt ihr denn nicht alle das einfach ignorieren!!!!

Das Forum sollte doch sachlich, themenbezogen, freundlich, nett, manchmal auch lustig, eventuell auch manchmal sarkastisch, etc. sein, aber dauernd hört bzw liest man nur negative Kritik!

Also wirklich! Ich mein das jetzt Allgemein, nicht nur zu diesem Thread!

Nehmt euch mal an eurer eigenen Nase!
Zitieren
#6
Seh ich genau so wie Martin Wink
Bleibts doch locker.
Zitieren
#7
Martin1983 schrieb:Kann man eigentlich was gegen Avatare andere Forenmitglieder machen, wenn man sie anstössig findet?

Ja! Ignorieren,...

Na wirklich.. in letzter Zeit geht mir das hier schon auf die Nerven! Dem einen passt das eine nicht, dem anderen das andere. Einer findet was zu sexistisch, der andere zu rassistisch, der dritte glaubt das ist zu gewalttätig, der andere glaubt das ist Verherrlichung des NS, usw.

Könnt ihr denn nicht alle das einfach ignorieren!!!!

Das Forum sollte doch sachlich, themenbezogen, freundlich, nett, manchmal auch lustig, eventuell auch manchmal sarkastisch, etc. sein, aber dauernd hört bzw liest man nur negative Kritik!

Also wirklich! Ich mein das jetzt Allgemein, nicht nur zu diesem Thread!

Nehmt euch mal an eurer eigenen Nase!
*** unterschreib ***
Und es sind interessanterweise immer die Pfeifen, die das ganze Jahr hindurch drei Beiträge mit fünf kritischen Zeilen ins Forum stellen.
Zitieren
#8
Martin1983 schrieb:Kann man eigentlich was gegen Avatare andere Forenmitglieder machen, wenn man sie anstössig findet?

Ja! Ignorieren,...

Na wirklich.. in letzter Zeit geht mir das hier schon auf die Nerven! Dem einen passt das eine nicht, dem anderen das andere. Einer findet was zu sexistisch, der andere zu rassistisch, der dritte glaubt das ist zu gewalttätig, der andere glaubt das ist Verherrlichung des NS, usw.

Könnt ihr denn nicht alle das einfach ignorieren!!!!

Das Forum sollte doch sachlich, themenbezogen, freundlich, nett, manchmal auch lustig, eventuell auch manchmal sarkastisch, etc. sein, aber dauernd hört bzw liest man nur negative Kritik!

Also wirklich! Ich mein das jetzt Allgemein, nicht nur zu diesem Thread!

Nehmt euch mal an eurer eigenen Nase!


Nanana, es wird nicht immer so heiß gegessen wie gekocht wird.
Und an meiner Nase nehme ich mich nur wenn ich mich schneuze Big Grin
Auf der anderen Seite geht man ja auch auf die "Verbannten" die das JA nicht angekreuzelt haben los. Sad
Du bist ja glücklicherweise ein Ja Sager Wink
So und nun nimm auch diese paar Zeilen und ignoriere sie. Big Grin
Zitieren
#9
Geht ganz einfach - stell folgende Option in der Benutzer CP aus:

- Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.

Dann sind sie alle weg und alles ist gut Smile Ansonsten seh ich das auch eher locker...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Martin1983 schrieb:Kann man eigentlich was gegen Avatare andere Forenmitglieder machen, wenn man sie anstössig findet?

Ja! Ignorieren,...

Na wirklich.. in letzter Zeit geht mir das hier schon auf die Nerven! Dem einen passt das eine nicht, dem anderen das andere. Einer findet was zu sexistisch, der andere zu rassistisch, der dritte glaubt das ist zu gewalttätig, der andere glaubt das ist Verherrlichung des NS, usw.

Könnt ihr denn nicht alle das einfach ignorieren!!!!

Das Forum sollte doch sachlich, themenbezogen, freundlich, nett, manchmal auch lustig, eventuell auch manchmal sarkastisch, etc. sein, aber dauernd hört bzw liest man nur negative Kritik!

Also wirklich! Ich mein das jetzt Allgemein, nicht nur zu diesem Thread!

Nehmt euch mal an eurer eigenen Nase!

Prinzipiell und allgemein sehe ich das genauso. Aber im speziellen Fall triffts imho die Falsche. Ich denke es war als sarkastische "Antwort" auf ein anderes Posting gemeint. Also ned glei immer so streng sein! Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
surprisie schrieb:ich werfe ein kleines steinchen...

Kann man eigentlich was gegen Avatare andere Forenmitglieder machen, wenn man sie anstössig findet?

Oder sind anstössige Avatare nicht gegen die Regeln - sowie das Filmchen von GJ ???

wieso funktioniert der button benutzer wechseln nicht ? *gg*

IMHO wäre der erste Schritt den zu kontaktieren, welcher das Avatar verwendet. Vielleicht ist ihm ja garnicht bewust, dass sich andere daran stoßen?

Ist mir mit meinen blöden Scherzen auch schon passiert.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Um welches Avatar gehts überhaupt ? Big Grin
Zitieren
#13
CROW1973 schrieb:Um welches Avatar gehts überhaupt ? Big Grin
Um das da [Bild: avatar_27.gif] Wink
Zitieren
#14
Was ist jetzt daran schlimm ???????
Seid doch bitte nicht sooooooo kleinlich. Wir sind alle alt genug (denke ich zumindest).

Kurze Aufklärung:
Die Kinder kommen NICHT vom Storch !!
Zitieren
#15
Das Filmchen von OJ verlinjkt hat YouTube schon mit dem Hinweis
  • Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen eliminiert.
entfernt. Für mich zwar kein Hinweis, dass es nicht verlinkt hätte werden dürfen (da ich es ja nicht beurteilen kann); aber grundsätzlich stimmt mit dme Teil sowieso etwas nicht.

Was Avatare betrifft, gilt oben gesagtes. Wobei ich auch meinen würde, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte, wie man könnte....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
CROW1973 schrieb:Kurze Aufklärung:
Die Kinder kommen NICHT vom Storch !!
Jetzt bringst mich aber ganz durcheinander ... Na klar kommen die vom Storch - wo sollen die denn sonst herkommen?
Mann, ich dich denke, du solltest endlich mal aufgeklärt werden! Wink
Zitieren
#17
Termite2712 schrieb:
CROW1973 schrieb:Kurze Aufklärung:
Die Kinder kommen NICHT vom Storch !!
Jetzt bringst mich aber ganz durcheinander ... Na klar kommen die vom Storch - wo sollen die denn sonst herkommen?
Mann, ich dich denke, du solltest endlich mal aufgeklärt werden! Wink
Ganz wurscht wo die Kinder herkommen, das Basteln ist ja das Beste dran.Wink
Zitieren
#18
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
CROW1973 schrieb:Kurze Aufklärung:
Die Kinder kommen NICHT vom Storch !!
Jetzt bringst mich aber ganz durcheinander ... Na klar kommen die vom Storch - wo sollen die denn sonst herkommen?
Mann, ich dich denke, du solltest endlich mal aufgeklärt werden! Wink
Ganz wurscht wo die Kinder herkommen, das Basteln ist ja das Beste dran.Wink
Was hast du mit dem Storch vor?????
Shocking! Tongue Big Grin
Zitieren
#19
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
CROW1973 schrieb:Kurze Aufklärung:
Die Kinder kommen NICHT vom Storch !!
Jetzt bringst mich aber ganz durcheinander ... Na klar kommen die vom Storch - wo sollen die denn sonst herkommen?
Mann, ich dich denke, du solltest endlich mal aufgeklärt werden! Wink
Ganz wurscht wo die Kinder herkommen, das Basteln ist ja das Beste dran.Wink
Was hast du mit dem Storch vor?????
Shocking! Tongue Big Grin
Ohhh ja, welch Demütigung, entsetzlich. Big GrinCool
Zitieren
#20
[Bild: sex0020.gif] Wann werden endlich diese schrecklichen Smileys verboten? [Bild: sex0025.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: