Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnappschüsse
#1
Dafür sollten wir einen neuen Fred auf machen: Schnappschüsse aus dem spannenden Cacherleben...

da ich aber noch keine gesammelt habe, schaut Euch die hier an:

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/10011481



und noch mehr davon:

http://www.blingit.us/blog/2008/02/27/pi...ight-time/
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
da sind ja einige echt tolle Bilder dabei (leider auch ein total geschmackloses) - aber den Cache-Bezug sehe ich nicht. Oder war das von dir nur als Beispiel gemeint?

Wenn es so tolle Bilder aus unserem Cacherleben gibt, wär ich sehr dafür, diesen auch ein Publikum zu geben - wobei mir da einfällt, wir haben doch damals im Wr. Neustadt auf dem Event so eine Foto-Competition gemacht - die hat mir damals sehr gut gefallen, das sollte man doch einmal wiederholen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
frigschneck schrieb:da sind ja einige echt tolle Bilder dabei (leider auch ein total geschmackloses) - aber den Cache-Bezug sehe ich nicht. Oder war das von dir nur als Beispiel gemeint?

Wenn es so tolle Bilder aus unserem Cacherleben gibt, wär ich sehr dafür, diesen auch ein Publikum zu geben - wobei mir da einfällt, wir haben doch damals im Wr. Neustadt auf dem Event so eine Foto-Competition gemacht - die hat mir damals sehr gut gefallen, das sollte man doch einmal wiederholen!

War als Beispiel gemeint, ausserdem finde ich das mit dem Hai und den Tauchern genial (gell, ROD & Kottan), oder das mit der Katze, die über Wasser geht. Wahrscheinlich sind auch ein paar nicht so tolle dabei.

Diese Fotocompetition, die du ansprichst war beim Wr. Neustadt Event an einem 1. April (schon ein/zwei Jahre her).

Ich würde es nett finden, wenn wir eine eigene "Fotodatenbank" haben, ähnlich wie die Naturbilder, Schwammerl und Borkenkäfer in einem anderen Fred. Einfach nur lustige Fotos vom Cachen oder Schnappschüsse (mit dazupassendem Titel).
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich würde es nett finden, wenn wir eine eigene "Fotodatenbank" haben, ...
Einfach nur lustige Fotos vom Cachen oder Schnappschüsse (mit dazupassendem Titel).
Bin ich auch dafür, aber wenn möglich, die Fotos NICHT mit den schwarzen Balken über der Augenpartie zensurieren. WinkBig Grin
Ich bin überhaupt gegen jegliche Zensur ...
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:Ich bin überhaupt gegen jegliche Zensur ...

bin ich auch! solange OJ die klappe hält! Big GrinCool
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich würde es nett finden, wenn wir eine eigene "Fotodatenbank" haben, ...
Stellt sich aber noch die Frage wer den nötigen Speicherplatz zur Verfügung stellt.
Die Spenden hier, dürften ja nicht gerade der große Renner sein. Rolleyes
Zitieren
#7
Hier sind ein paar Fotos, die zum
April, April! (1st Cache-Event WN)
geposted wurden die von mir Big Grin

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...8b992179e0


noch eines hab ich:
Kottan rastet aus, wenn er nix findet. Versteckt die Axt!
DNF beim Lost in Meditation
http://img.geocaching.com/cache/log/fe7c...742a67.jpg
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich würde es nett finden, wenn wir eine eigene "Fotodatenbank" haben, ähnlich wie die Naturbilder, Schwammerl und Borkenkäfer in einem anderen Fred. Einfach nur lustige Fotos vom Cachen oder Schnappschüsse (mit dazupassendem Titel).

Kottan und ich haben vor kurzem überlegt, ob man sowas auf cacher.at machen könnte. Wir haben zwar noch keine ideale Lösung gefunden, aber wer einen Platz zum Uploaden braucht, der soll einmal über cacher.at nachdenken.

Ansonsten kann man ja mal einfach hier einen Fred aufmachen - ich denke das war ja deine Intention, BTW.

Also, Leute, wenn ihr was habt, einfach mal hier posten!

Sollte genug Material zusammenkommen, könnte man ja späte überlegen ein Subforum mit thematisch getrennten freds zu machen - aber warten wir erstmal ab was so alles kommt...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
Beutelteufelweibchen schrieb:... ausserdem finde ich das mit dem Hai und den Tauchern genial (gell, ROD & Kottan), ...

Tja, ich denke wenn die beiden wüssten was sich hinter Ihnen abspielt, würde der sicher kein O.K.-Zeichen mehr machen, sondern hätte den Neoprenanzug gestrichen voll.
Ich kann mich an so ein kleines Hoppala 1991 in Israel, Eilat in einem Haikäfig erinnern.
Wir waren zu dritt im Käfig und blickten gebannt auf ein kleines Rudel Schwarzspitzen-Riffhaie, die sich um den Haiköder rauften.
Plötzlich knallt von hinten ein Tigerhai an die Gitter.
Das war sozusagen mein erster Herzstillstand mit Adrenalinausstoß pur, als ich mich umdrehte und dieses Monstrum sah.
Taucher Wissen, damit durch die Lichtbrechung in der Taucherbrille den Augen etwas vorgaukelt wird.
Sie lassen einem alles um 25 % größer und näher erscheinen.
Ich dachte vor mir schwimmt ein Autobuss, verglichen gegen die kleinen Riffhaie.
Ich war so erschrocken, dass sich heute noch die Nackenhaare aufstellen, wenn ich daran denke.
Zitieren
#10
Wenn das Rudel mal zu viel Zeit hat....

Schattenspiele:
http://img.geocaching.com/cache/log/91b5...bed032.jpg

http://img.geocaching.com/cache/log/0a5a...cdade0.jpg

http://img.geocaching.com/cache/log/df56...2645d5.jpg
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
zum Thema Schattenspiele fällt mir auch wieder was ein:

das hier und das hier

Preisfrage: um welche Personen handelt es sich jeweils? Wink

Aus derselben Quelle noch ein paar schöne Bilder:

1
2
3

(wer nicht gespoilert werden will, sollte sich auf die direkt verlinkten Bilder beschränken)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#12
frigschneck schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich würde es nett finden, wenn wir eine eigene "Fotodatenbank" haben, ähnlich wie die Naturbilder, Schwammerl und Borkenkäfer in einem anderen Fred. Einfach nur lustige Fotos vom Cachen oder Schnappschüsse (mit dazupassendem Titel).

Kottan und ich haben vor kurzem überlegt, ob man sowas auf cacher.at machen könnte. Wir haben zwar noch keine ideale Lösung gefunden, aber wer einen Platz zum Uploaden braucht, der soll einmal über cacher.at nachdenken.

Eigentlich ist das Ding eh recht simpel gestrickt. Man muss sich nur mal ein wenig damit beschäftigen. Ich habe mal einen Filebereich für euch angelegt.

http://sites.google.com/a/cacher.at/files/default

Einfach auf "Add file" klicken und Bild hochladen. Du brauchst fürs hochladen einen cacher.at account. Gucken kann jeder.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
@kottan: beim direkten Klick auf den link hats zuerst nicht funktioniert - ich bin zwar auf die Seite gekommen, konnte jedoch keine files adden (oder hast du daran grad noch gebastelt?). Inzwischen gehts...

Edit: Nachteil dieser Methode ist, dass man keine Thumbnail des Bildes bekommt.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#14
frigschneck schrieb:@kottan: beim direkten Klick auf den link hats zuerst nicht funktioniert - ich bin zwar auf die Seite gekommen, konnte jedoch keine files adden (oder hast du daran grad noch gebastelt?). Inzwischen gehts...
Stimmt leider. Man muss unten auf "Signing in" klicken, dann wird erst der Knopf eingeblendet. Ist dann aber dieselbe URL.
frigschneck schrieb:Edit: Nachteil dieser Methode ist, dass man keine Thumbnail des Bildes bekommt.
Stimmt auch. Aber ich habe jetzt auch nicht daran gedacht hier ein Fotoalbum aufzubauen, sondern nur daran Webspace zur Verfügung zu stellen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
frigschneck schrieb:zum Thema Schattenspiele fällt mir auch wieder was ein:

das hier und das hier

Preisfrage: um welche Personen handelt es sich jeweils? Wink

Aus derselben Quelle noch ein paar schöne Bilder:

1
2
3

(wer nicht gespoilert werden will, sollte sich auf die direkt verlinkten Bilder beschränken)

Oh ja, das war wirklich kool! An diese Ausflüge erinnere ich mich immer gerne :-)


Thematisch dazupassend: unrasierter (!) Elf beim Dämonentor:
http://img.geocaching.com/cache/log/dcc5...a3ad35.jpg
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: