Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-26 - Kreuzenstein
#1
Hallo!

Hat jemand Lust & Zeit mit mir morgen abend/nacht den Kreuzenstein zu machen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2b6a7cb616

Liebe Grüße
surprisie
Zitieren
#2
surprisie schrieb:Hat jemand Lust & Zeit mit mir morgen abend/nacht den Kreuzenstein zu machen ...
Okay, ich würde mir die Lust nehmen und Du die Zeit, glaubst Du wir schaffen das? [Bild: c024.gif]
Zitieren
#3
Ich bin optimitisch! Big Grin
Dieses Listing für die Burg sieht noch am kürzesten (ca. 4km) und einfachsten aus. Kann mich auch täuschen, aber probiern als Einstieg will ich es allemal!!!
Zitieren
#4
surprisie schrieb:Ich bin optimitisch! Big Grin
... aber probiern als Einstieg will ich es allemal!!!
Du mußt aber Geduld haben mit mir, in meinem Alter dauerts etwas länger. Wink
Zitieren
#5
Pro Kilometer 1 Stunde Rolleyes
Zitieren
#6
CROW1973 schrieb:Pro Kilometer 1 Stunde Rolleyes


*gg* damit hab ich kein problem bin selbst eine schnecke!
Zitieren
#7
surprisie schrieb:
CROW1973 schrieb:Pro Kilometer 1 Stunde Rolleyes
*gg* damit hab ich kein problem bin selbst eine schnecke!
Schreiben wir eh alle vom gleichen Thema? Rolleyes
Nur das es dann zu keiner Überraschungsszene kommt und von mir wieder irgendeine Rechtfertigung verlangt wird! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: