Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FMJ Ninjas
#1
Hab letzens in einem Cache beiliegenden Ninja gefunden. Dieses ist kein offizieller TB sollte aber auf der Seite FMJ Ninja trackbar sein. Gibt auch einen Code dazu, nur leider dürft diese Seite schon gestorben sein. HAb auch schon ein Mail geschickt, doch leider keine Antwort erhalten.

Mich würd interessieren, ob von euch auch schon mal jemand so einen Ninja gefunden hat, oder mit sowas ähnlichem Erfahrung gemacht hat.

Soll ich ihn jetzt trotzdem weiter auf Reise schicken, oder weis jemand wie ich ihn loggen kann?


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2
Ich fürchte der Typ versucht einfach nur Werbung für sich selber zu machen. Sad

Scheint eine ziemlich einfach gestrickte Trackingseite zu sein und die Karte auf den Fotos deutet drauf hin das ein Webinterface angedacht war. Die Seite von einem bereits gefundenen Ninja zeigt das es da eine Mailadresse gibt an die man schreiben muss.

http://www.joshuaweisberg.com/fmjninja/010/

Ist das die welche du probiert hast?

Auf jeden Fall danke für die Warnung. Ich werde sowas, genau so wie die Geoluetins, im Cache liegen lassen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Kottan schrieb:Ich fürchte der Typ versucht einfach nur Werbung für sich selber zu machen. Sad

Scheint eine ziemlich einfach gestrickte Trackingseite zu sein und die Karte auf den Fotos deutet drauf hin das ein Webinterface angedacht war. Die Seite von einem bereits gefundenen Ninja zeigt das es da eine Mailadresse gibt an die man schreiben muss.

http://www.joshuaweisberg.com/fmjninja/010/

Ist das die welche du probiert hast?

Auf jeden Fall danke für die Warnung. Ich werde sowas, genau so wie die Geoluetins, im Cache liegen lassen.

Habs auf die angegebenen mit der Ninja Nr. und auf die auf seine Home-Page probiert und keine Antworten erhalten! Das heißt ich werd das Ding wieder wo reinlegen und vergessen?
Zitieren
#4
Laß dir ein bisschen Zeit. Der Typ dürfte laut seiner HP ziemlich viel auf Reisen sein. Vielleicht antwortet er ja noch.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
So nach dem sich bis heute niemand gemeldet hat, hab ich ihn wieder weiter auf Reisen geschickt, ohne das er wo eingetragen wurde.
Zitieren
#6
Ich hab nur einmal einen Geoluetin aus einem Cache mitgenommen - der konnte aber problemlos geloggt werden, ist halt ein kleinwenig mühsamer aber der Owner muss dafür keine Tracking Nummer bei geocaching.com kaufen...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: