Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
top ten
#1
Unter vielen Listen sind mir diese beiden aufgefallen.

bei beiden ist der 8. Platz (weltweit) auffällig...


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Beutelteufelweibchen schrieb:Unter vielen Listen sind mir diese beiden aufgefallen.

bei beiden ist der 8. Platz (weltweit) auffällig...

Beim Alkohol sind ma soooweit hinten?
Da sollt ma schauen das ma weiter nach vor kommen! Tongue
PROST
Zitieren
#3
hmm die restaurantliste zweifel ich mal ein bisschen an. zb fehlt meiner meinung nach das "l'auberge du pont de collognes". dort kostet es zb um einiges mehr (topmenü 200,-- ohne weinführer) als das steirereck (topmenü ohne weinführer 105,--).

trotzdem interessant, dass ein wiener gourmettempel in den "oberen kreisen" zu finden ist. hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht.

Tweezer
Zitieren
#4
...das kann ich nicht glauben!

...das eine ist wahrscheinlich eine private Meinung und das andere nur von den oecd mitgliedstaaten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: