Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitreisegelegenheit für Coins und TBs nach Bulgarien
#1
Hi

Vom 20. bis zum 22.5. bin ich in Sofia und nehme gerne Coins und/oder TBs mit, wenn sie dadurch ihrem Ziel näher kommen.

LG
Stegi

@ Open-Johnny - Sofia ist die Hauptstadt von Bulgarien und nicht die Mitzitant, die ich dort besuchen werde! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Stegi schrieb:@ Open-Johnny - Sofia ist die Hauptstadt von Bulgarien und nicht die Mitzitant, die ich dort besuchen werde! Tongue
Asooo, ich dachte das ist die Alte bei den "Golden Girls" Big GrinWink
Zitieren
#3
ich bin nächste woche in ruse. dort gibt es aber nur einen einzigen cache Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
Warum fahrst du dann dort hin ? Big Grin
Zitieren
#5
CROW1973 schrieb:Warum fahrst du dann dort hin ? Big Grin

damit ich mich mit solchen fragen rumschlagen muss. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
pupSino schrieb:ich bin nächste woche in ruse. dort gibt es aber nur einen einzigen cache Wink

Da hab's ich nächste Woche besser. Ich bin in Almaty (Alma Ata - Kasachstan) und dort gibts ZWEI!!! Cool

Wo ist ruse. ??? Russland?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Stegi schrieb:
pupSino schrieb:ich bin nächste woche in ruse. dort gibt es aber nur einen einzigen cache Wink

Da hab's ich nächste Woche besser. Ich bin in Almaty (Alma Ata - Kasachstan) und dort gibts ZWEI!!! Cool

Wo ist ruse. ??? Russland?

nein. auch in bulgarien. an der rumänischen grenze
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
pupSino schrieb:
CROW1973 schrieb:Warum fahrst du dann dort hin ? Big Grin

damit ich mich mit solchen fragen rumschlagen muss. Wink

hihi [Bild: smilie_happy_015.gif]
Zitieren
#9
pupSino schrieb:
Stegi schrieb:
pupSino schrieb:ich bin nächste woche in ruse. dort gibt es aber nur einen einzigen cache Wink

Da hab's ich nächste Woche besser. Ich bin in Almaty (Alma Ata - Kasachstan) und dort gibts ZWEI!!! Cool

Wo ist ruse. ??? Russland?

nein. auch in bulgarien. an der rumänischen grenze

Ah ja, mir dämmerts! Hast Du dort nicht Deinen großen Auftritt? Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Kann alles nicht so weit sein, die am Victor Adler Markt gehen jeden Abend nach Hause essen. Wink
Zitieren
#11
Stegi schrieb:Hast Du dort nicht Deinen großen Auftritt? Cool

nein. das ist nur ein arbeitstreffen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
pupSino schrieb:
Stegi schrieb:Hast Du dort nicht Deinen großen Auftritt? Cool

nein. das ist nur ein arbeitstreffen.
"Arbeits"treffen? Wie könnte das sein, ist doch Utopie! Tongue
Zitieren
#13
Will nicht auch jemand zufällig nach Shumen fahren und meinen Cache machen? Wink
...von ???? ist es eh nicht weit weg, mal schnell durch ??????? und schwupp-di-wupp schon bist du in ????? und kannst dort nicht nur eine nette Stadt besichtigen sondern auch gleich 2 Caches machen Big Grin
Zitieren
#14
Martin1983 schrieb:Shumen

Alter Schwede! Wie kommt man dort hin?!?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
Stegi schrieb:Alter Schwede! Wie kommt man dort hin?!?

So zum Beispiel:
http://www.hweb.at/geocaching/Image7.png

Wink
Zitieren
#16
über sofia dorthin...?
naja...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#17
Jo... das ist die billigste Variante.
Besser wäre Wien-Varna, und dann mit dem Zug, aber die Flüge gibt es nur im Sommer und sind sau teuer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bock mehr auf TBs und GCs Bavarix 13 3.000 04.Jan.2010, 20:27
Letzter Beitrag: frigschneck
Exclamation TB Mitreisegelegenheit nach Kambodscha quarksteilchen 13 4.318 27.Oct.2009, 20:03
Letzter Beitrag: Alferic
  GC´s und TB´s nach Malta Team Cachefinder- 10 3.309 03.Aug.2009, 16:29
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Biete: Mitreisegelegenheit nach San Francisco, Los Angeles, Las Vegas Jeeper.at 14 4.141 16.Jun.2009, 22:14
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Gesucht und gefunden: Mitreisegelegenheit nach BeNeLux Hynz 9 3.495 04.Jun.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Hynz
  Mitreisegelegenheit für TBs und GCs nach Bregenz... Heidels05- 0 1.055 25.Mar.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Heidels05-
  Mitreisegelegenheit für TB´s oder GC´s nach Canada! Odin78- 30 8.128 03.Sep.2008, 20:30
Letzter Beitrag: ROD
  Ablegen von TB/Coins schwadorf 10 3.930 18.Jun.2008, 22:08
Letzter Beitrag: schwadorf
  [split] Mitreisegelegenheit für Coins und TBs nach Portugal guenti- 18 3.122 15.May.2008, 13:52
Letzter Beitrag: CROW1973-
  Mitreisegelegenheit für Coins, TBs in die Slowakei Janus101 0 1.166 10.Mar.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Janus101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: