Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] 161m Abstandsregel
#21
Termite2712 schrieb:Aber entschuldigung bitte schön: bitte jetzt haben wir zwei Threads, die den gleichen Titel haben tun und nur mehr durch das "split" zu unetrscheiden sind und ich mich jetzt nicht mehr auskennen tu.

Stimmt ! Aber der Fehler ist dem "Splitter" passiert, ein Mod kann da ja noch nachbessern
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
Geo-Johnny schrieb:AAAAhhhhh, jetzt kommt endlich der wahre Grund für die Neuauflage der Leitlinien zu Tage. Mit kurzen Worten, da Dreck wiad scho wacha!Rolleyes

Was meinen ? *nixverstehen* Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#23
Geo-Johnny schrieb:Mit kurzen Worten, da Dreck wiad scho wacha!Rolleyes

na da dreck wird ned wacha. er wird so wach wia ihr ihn haben wollt.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
Martin1983 schrieb:Interessant! Das heißt man könnte (nicht das ich es machen will) zB. einen Multi entlang der Transsibirischen Eisenbahn machen oder zB. Einen, bei dem man die höchsten Bauwerke der Welt anfahren muss...

Na seawas,... hoffentlich kommt keiner auf solche verrückten Ideen wie ich gerade... Wink
Kannst Du nicht, außer die Dose liegt innerhalb von 160km im Umkreis um Deine Heimatkoordinaten. Auch so eine sinnvolle Verbotsleier. Wink
Zitieren
#25
Geo-Johnny schrieb:Kannst Du nicht, außer die Dose liegt innerhalb von 160km im Umkreis um Deine Heimatkoordinaten. Auch so eine sinnvolle Verbotsleier. Wink

Wieso?
Ich dachte nur, dass die Dose im 3km Radius vom Startpunkt liegen muss?
Zitieren
#26
Martin1983 schrieb:Wieso?
Ich dachte nur, dass die Dose im 3km Radius vom Startpunkt liegen muss?

das gilt nur für mysteries.

die guidelines sind eine gute lektüre, glaub mir Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#27
pupSino schrieb:die guidelines sind eine gute lektüre, glaub mir Wink
Yep, zum einschlafen. Wink
Zitieren
#28
pupSino schrieb:das gilt nur für mysteries.

die guidelines sind eine gute lektüre, glaub mir Wink

Aha,... das heißt also bei Travelbugs im Multis wird nichts verfälscht?

Wo steht was von 160km?
Zitieren
#29
Martin1983 schrieb:Wo steht was von 160km?
Ja, Ja, die Leier gibt es. Aber wo das steht weiß ich nicht, ich habe die Guidelines noch nie gelesen, nach dem vierten Wort bin ich schon im Land der Träume. Wink
Zitieren
#30
Geo-Johnny schrieb:Kannst Du nicht, außer die Dose liegt innerhalb von 160km im Umkreis um Deine Heimatkoordinaten. Auch so eine sinnvolle Verbotsleier. Wink

Kannst du schon, wenn du gute Argumente hast Wink
Zitieren
#31
tomduck schrieb:Kannst du schon, wenn du gute Argumente hast Wink

der herr johann hat keine argumente. schon gar keine guten. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#32
pupSino schrieb:
Termite2712 schrieb:Es wäre also möglich, daß ich einen Multi lege, der als Zwischenstationen eine QA-Station in jeder Landeshauptstadt und den Start- und Zielpunkt in Wien hat?

wäre möglich, und würde im normalen review-prozess wohl nicht mal weiter auffallen
Und wenn ich ein prutaler pöser Purche wäre (was ich als niedliche kleine Termite ja ganz eindeutig nicht bin Wink) könnte ich z.b. so was machen:
1. Station in Wien (zähle die Silos des Betonwerkes xy)
2. Station San Francisco (zähle die Fenster des Cable Car Museums)
3. Station Las Vegas (zähle die Eingangstüren des Hotels Venetian)
4. Station Rapa Nui (zähle die sichtbaren Finger des zweiten Moais bei ...)
5. Station San Pedro di Atacama (zähle die Bars, die ab xxx geöffnet haben)
6. Station in Wien (nimm alle deine gesammelten Werte und berechne die Endkoordinaten zur Dose in Wien)
:question:
Zitieren
#33
klar ginge das. bloß die sinnfrage...die wirst du wohl nie beantwortet kriegen. und found wirst du wohl auch keinen bekommen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#34
pupSino schrieb:klar ginge das. bloß die sinnfrage...die wirst du wohl nie beantwortet kriegen. und found wirst du wohl auch keinen bekommen.
Nun, über den Sinn kann man sicher diskutieren Wink
So ein Multi wäre aber extrem wartungsarm und wenn ich daran denke, wie da so manche Pappenheimer mogmeckern würden ... Cool
Zitieren
#35
Wink 
Termite2712 schrieb:
pupSino schrieb:klar ginge das. bloß die sinnfrage...die wirst du wohl nie beantwortet kriegen. und found wirst du wohl auch keinen bekommen.
Nun, über den Sinn kann man sicher diskutieren Wink
So ein Multi wäre aber extrem wartungsarm und wenn ich daran denke, wie da so manche Pappenheimer mogmeckern würden ... Cool

und zum schluss dann einen betonmicro???
Rolleyes
Zitieren
#36
tomduck schrieb:und zum schluss dann einen betonmicro???
Rolleyes
Yep - das hätt' schon was Cool
Aber keine Angst - ich mach's eh nicht Wink
Zitieren
#37
Termite2712 schrieb:Aber keine Angst - ich mach's eh nicht Wink

na geeeeeehhh Sad
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#38
pupSino schrieb:
Termite2712 schrieb:Aber keine Angst - ich mach's eh nicht Wink

na geeeeeehhh Sad
Tut's mich nicht zu unlöblichen Sachen verführen tun - noch dazu, wenn ich die nötigen Details aus Rapa Nui, San Pedro di Atacama usw. habe Wink
Zitieren
#39
pupSino schrieb:
tomduck schrieb:Kannst du schon, wenn du gute Argumente hast Wink
der herr johann hat keine argumente. schon gar keine guten. Wink
Wie sollte ich Argumente liefern, alleine kann man den Kampf gegen die Mafia nicht gewinnen. Die bestimmen die Regeln und ich sollte es argumentieren, baahhh. Wink
Zitieren
#40
Stegi schrieb:
Jeeper.at schrieb:
Stegi schrieb:Werden hier Beiträge gelöscht???
Nein.
Der Thread wurde bloß geschbliddet. :-)

Tafari schrieb:
Stegi schrieb:Werden hier Beiträge gelöscht???
Nein. Ich habe nur jene Beiträge, die nichts zur Sache beitragen und daher in den FAQ nichts verloren haben, hierher verschoben....Wink

Defenseless schrieb:
Stegi schrieb:Werden hier Beiträge gelöscht???
Nein es wurde gesplittet.

Kann es sein, daß der Fred gesplittet wurde?
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich war Dosen suchen.

Und was ich noch sagen wollte: Der Thread wurde geschblieded.
Termite2712 schrieb:So ein Multi wäre aber extrem wartungsarm und wenn ich daran denke, wie da so manche Pappenheimer mogmeckern würden ... Cool
Need Maintenance: In Las Vegas wurden einige Eingangstüren des Hotels Venetian zugemauert. Bitte überprüfen.

Wink Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts jetzt 161m Regel in Ö oder nicht??? Vagabund 158 28.298 21.Dec.2007, 13:43
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: