Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Restaurant in Korneuburg
#1
Hat jemand von euch gute Tipps für ein Restaurant in Korneuburg wo man gut und nicht extrem teuer/nobel Essen gehen kann??
Also ein gutbürgerliches bis leicht gehobenes Restaurant das morgen Mittag offen hat wär ein Hit. Kenn mich dort nicht wirklich gut aus, kenn nur das Tuttendörfl und da is mir zu exklusiv/expensive Smile

thx für Tipps
Vicente
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
"Zum alten Zollhaus"
ist genau gegenüber vom Bahnhof aber ka typisches Bahnhoflokal sondern a normales, gutes Gasthaus
Zitieren
#3
Hat jemand Feedback zum Lokal "Zum Rattenfänger" - hört sich net schlecht an
http://www.zum-rattenfaenger.at
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
das hat erst vor kurzen mit einen neuen besitzer wieder aufgemacht und ich kenn leider niemanden der schon dort gegessen hat.
Zitieren
#5
Danke für die Tipps! Vom alten Zollhaus ist leider die Webpage offline, aber klingt sonst nicht schlecht. Werd morgen früh spontan entscheiden Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
die können sich die providergebühren nicht mehr leisten seits a katz von mir gekauft haben *lol*

und bevor jetzt wer fragt - die kochen nicht chinesisch *ggg*
Zitieren
#7
Charliemike schrieb:und bevor jetzt wer fragt - die kochen nicht chinesisch *ggg*
!!! D Ü N S T E N !!!
Zitieren
#8
beim schloß bisamberg ist die pallette wie das essen ist weiss ich leider nicht aber die kellnerin ist WUNDERSCHÖN urlaub erst im juli das heisst diese woche noch zu begutäugeln

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
die palette macht erst um 5 auf

hast die tel von der kellnerin auch schon? *lol*
Zitieren
#10
[/size]
Charliemike schrieb:die palette macht erst um 5 auf

hast die tel von der kellnerin auch schon? *lol*

Äh?? wie wer wo was ???

nö nur gucken erlaubt Wink

war ja nicht alleine da
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
tweetykojote schrieb:nö nur gucken erlaubt Wink

war ja nicht alleine da

ich weiss, hab ich schon alles aus erster hand gehört Big Grin
Zitieren
#12
Charliemike schrieb:
tweetykojote schrieb:nö nur gucken erlaubt Wink

war ja nicht alleine da

ich weiss, hab ich schon alles aus erster hand gehört Big Grin
Und wo sind die Bilder? Wink
Zitieren
#13
Ich werd mal den Rattenfänger antesten anstatt der Palette - hab ja schon Mittags Hunger Smile
Vielleicht fahr ich später noch nach Bisamberg *g*
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
@Vicente23
Spillern ist dir schon zu weit entfernt? dort war ich letztens essen, Gastwirtschaft Spillern oder so ähnlich heißt das, hat mir persönlich gut gefallen, kein Beisl, eher gehoben.... aber wie gesagt mein persönlicher Eindruck nach einem 1xigen Besuch zu einem Frühstücksbrunch...
Zitieren
#15
Habt's ihr eine Ahnung, wie das Tuttendörfl jetzt so ist?
Früher war's echt gut.
Zitieren
#16
Termite2712 schrieb:
Charliemike schrieb:
tweetykojote schrieb:nö nur gucken erlaubt Wink

war ja nicht alleine da

ich weiss, hab ich schon alles aus erster hand gehört Big Grin
Und wo sind die Bilder? Wink


auf meiner internen festplatte gespeichert nachts beim schlafen seh ich sie zeitweise Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
tuttendörfel ist ok aber preislich meiner meinung nach zu abgehoben, da kann i im 1. bezirk genausogut essen und zahl weniger.
das lokal in spillern kenn ich nur vom vorbeifahren aber wenn man die umgebung miteinbezieht gibts da noch das gasthaus im schloß bisamberg und sehr zu empfehlen das gasthaus schweinberger in stetten.
Zitieren
#18
Also ich hab nun das Restaurant Zum Rattenfänger getestet und muss sagen war nicht schlecht. Ist aber auch eher gehobene Klasse (mit Gruß aus der Küche etc.). Preise sind den Menüs angepaßt aber nicht extrem abgehoben, also zwischen 10 und 18 Euro für die Hauptspeisen, 3,50 - 5 für Suppen usw.
Das Angebot an Speisen ist recht eingeschränkt (so ca. 6-8 Hauptspeisen) aber eigentlich für alle was dabei.

Bei der Pallette bin ich nur vorbeigefahren am Weg zum Schloß Bisamberg Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#19
hier habe ich die hp von dem lokal in spillern:
http://www.harmer.at/index.php?set_langu..._impressum
lg
guenti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: