Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich heut der Einzige ...
(06.Jun.2012, 10:47 )Inem schrieb: Heute schon den zweiten Tag in folge, der erste der ins Büro kam. Ziemlich gruselig, wenn man um 8 Uhr früh einen langen dunklen Gang entlang gehen muss.

mir gehts genau so ... nur um 06:30
(um 06:45 kommt die Facility-Managerin, dann bin ich nicht mehr so alleine)
Zitieren
Mit dem Prinzip des arbeitsfreien Wochenendes bin ich grundsätzlich einverstanden. Lediglich die Länge halte ich für verbesserungsfähig. Das kommende wäre ein gutes Beispiel für eine Dauer-Lösung.

Aber heute ist's echt anstrengend bei der Arbeit. Polster vergessen, Jalousien gingen nicht zu, vergessen das Telefon auszuschalten... der blanke Horror. Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(06.Jun.2012, 11:00 )termite2712 schrieb:
(06.Jun.2012, 10:47 )Inem schrieb: Heute schon den zweiten Tag in folge, der erste der ins Büro kam. Ziemlich gruselig, wenn man um 8 Uhr früh einen langen dunklen Gang entlang gehen muss.

mir gehts genau so ... nur um 06:30
(um 06:45 kommt die Facility-Managerin, dann bin ich nicht mehr so alleine)

Um die Zeit ists ja normal... um 8 nicht mehr.
Zitieren
(06.Jun.2012, 13:35 )Inem schrieb: Um die Zeit ists ja normal... um 8 nicht mehr.

bei uns schon ... da wird es meist erst ab 9 lebendig.
Zitieren
Morgens um 8 durch einen dunklen Gang gehen zu müssen, ist bei mir nur dann gruselig, wenn ich abends davor dran gedacht habe, alle Spiegel im Haus abzuhängen Rolleyes

Für mich gehts heute noch zur Arbeit, dafür darf ich morgen frei geniessen Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
(06.Jun.2012, 10:47 )Inem schrieb: Heute schon den zweiten Tag in folge, der erste der ins Büro kam. Ziemlich gruselig, wenn man um 8 Uhr früh einen langen dunklen Gang entlang gehen muss.

Gibbets bei euch kein Licht Angel
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
(07.Jun.2012, 12:11 )Etaner7 schrieb:
(06.Jun.2012, 10:47 )Inem schrieb: Heute schon den zweiten Tag in folge, der erste der ins Büro kam. Ziemlich gruselig, wenn man um 8 Uhr früh einen langen dunklen Gang entlang gehen muss.

Gibbets bei euch kein Licht Angel

Doch schon, nur woher sollte ich denn wissen, wo das ist... schließlich ist normal ja immer jemand vor mir da.
Übrigens bietet der heutige Fenstertag wieder genug Anlass zu sudern.
Zitieren
Ich sudere da mal mit ....
Mach ma ein Spontan-Fenstertags-Suder-Event?
Zitieren
Das war heute wieder ein Tag im Büro... ächz.
Montag, 8 Uhr: Zombie-Komparsen, soweit das Auge reicht.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Ich bin STOLZ ein Cacher zu sein... howc 57 16.359 15.Nov.2012, 16:16
Letzter Beitrag: buerts
  Bin ich so schlimm? Mr.Zeus 20 5.818 20.Mar.2012, 23:39
Letzter Beitrag: mystery tracer
  Wenn ich das nächste Mal in Japan bin... frigschneck 81 26.808 20.Mar.2011, 10:32
Letzter Beitrag: falkenflieger
  Oh Herr ich bin erleuchtet.... howc 12 3.987 14.Feb.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: