Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-06 Dönermampfen
#21
CROW1973 schrieb:Kein Problem, aber pass auf wenn du bei mir vorbei gehst --> [Bild: smilie_b_023.gif]
Deine Mama ist Online! Wink
Zitieren
#22
rix69 schrieb:Wär natürlich sehr verlockend! Nur das Wien fahren is für mich net so einfach! Sagt ja morgen Regen an! Wink
Regenhaut oder Auto Wink
Zitieren
#23
CROW1973 schrieb:Kein Problem, aber pass auf wenn du bei mir vorbei gehst --> [Bild: smilie_b_023.gif]
Wieso ni9mmst nicht einfach eine Window-Color Folie?
Die gibt's in der Papierhandlung (z.b. Libro) in ein paar A-4 Bögen pro Set zum Spottpreis und die tut's auch.
Musst sie halt nur selbst auf deine Displaygröße zuschneiden.
Zitieren
#24
Geo-Johnny schrieb:Wos is jetzt mit dem Major eigentlich, kommt der oder ned? Rolleyes
Wenn BTW auch kommt, wäre unser Piepmatz nicht so mamalos. WinkBig Grin
PTW kommt sicher nicht, da sie immer glaubt, sie muß dort ein Kopftüch'l tragen Big Grin Wink
Zitieren
#25
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Wenn BTW auch kommt, wäre unser Piepmatz nicht so mamalos. WinkBig Grin
PTW kommt sicher nicht, da sie immer glaubt, sie muß dort ein Kopftüch'l tragen Big Grin Wink
Müsste sie normal eh, suprisie tut das auch immer. Wink
Tja, beim Dilber ist die Welt noch in Ordnung. Big GrinCool
Zitieren
#26
Termite2712 schrieb:Wieso nimmst nicht einfach eine Window-Color Folie?
Die gibt's in der Papierhandlung (z.b. Libro) in ein paar A-4 Bögen pro Set zum Spottpreis und die tut's auch.
Musst sie halt nur selbst auf deine Displaygröße zuschneiden.
@Piepmatz
Weißt Du Krähe, unsere Termite muß das wissen tun, er war nämlich in seinem früheren Leben eine Blattschneide-Ameise. WinkCoolTongue
Zitieren
#27
Geo-Johnny
Termite2712
Crow1973
Kottan
Defenseless (zu 80% je nachdem ob es sich ausgeht)
Jeeper.at zu 60%

Nachdem von den letzten Beiden nur Bestandteile kommen werden, zu 60 oder 80% vorgefertigt, kanns dann richtig losgehen - das Gemampfe!
Zitieren
#28
Geo-Johnny
Termite2712
Crow1973
Kottan
Defenseless (zu 80% je nachdem ob es sich ausgeht)
Jeeper.at zu 60%
Tafari 1%

Es ist höchst unwarscheinlich, dass es sich bei mir ausgeht, wenn aber doch, dann habt ihr eine Erscheinung.......Wink Wink Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
Tafari schrieb:Tafari 1%

Es ist höchst unwarscheinlich, dass es sich bei mir ausgeht, wenn aber doch, dann habt ihr eine Erscheinung.......Wink Wink Big Grin Tongue
Kein Problem! Wir loggen dich mit. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#30
Kottan schrieb:
Tafari schrieb:Tafari 1%

Es ist höchst unwarscheinlich, dass es sich bei mir ausgeht, wenn aber doch, dann habt ihr eine Erscheinung.......Wink Wink Big Grin Tongue
Kein Problem! Wir loggen dich mit. Wink
Cool.....Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
Geo-Johnny
Termite2712
Crow1973
Kottan
Defenseless (zu 80% je nachdem ob es sich ausgeht)
Jeeper.at zu 60%
Tafari 1%
Mausbiber 0,3%

nachdem morgen schon heute ist, aber ich es trotzdem noch nicht weis ob es sich ausgeht...
aber die hoffnung stirbt zuletzt!.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
mausbiber schrieb:Mausbiber 0,3%
Kommen etwa nur Deine Nüsse? Rolleyes
Zitieren
#33
FTF Dienstag 7.5.08 um 17:30 Tongue

Wo kann ich jetzt loggen ? Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#34
Auf Opencache wenns da Johnny noch einreicht! [Bild: grins0015.gif]
Zitieren
#35
rix69 schrieb:Auf Opencache wenns da Johnny noch einreicht! [Bild: grins0015.gif]

Auf Opencache log ich nix, außerdem finde ich sollte der Adolf umbenannt werden Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#36
Defenseless schrieb:FTF Dienstag 7.5.08 um 17:30 Tongue

Wo kann ich jetzt loggen ? Wink
Brauchst nirgends loggen, nix FTF, der 7.5.2008 ist ein Mittwoch! Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#37
STF um 18:30 Big Grin
Zitieren
#38
Ab ins Archiv..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: