Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konkurenz für CrazyGustav ?
Hab beim durchstöbern auf der geocaching.com Seite das CITO in Salzburg in Salzburg gefunden.

Hab mir da paar Accounts angeschaut.
Dachte immer CrazyGustav is ein Freak Wink was das cachen betrifft.

Schaut auch mal den Account von ihr an.

Mitglied seit Feb.08
Caches gefunden: 449

Hammer oder?
Ja aber den ersten hats schon am 25.11.07 gefunden! Dafür hats dann gleich mal ordentlich Gas gegeben! Da braucht man viel Freizeit und eine gute Cachegegend!
rix69 schrieb:... Da braucht man viel Freizeit und eine gute Cachegegend!
Oder sie hat immer einige Cacher, so wie PTW, die sie mitloggen. Rolleyes
Gut, für diese "Wühlmaus" würd ich auch wühlen. WinkCool
Ja, wenn das auch wirklich ein Foto von IHR is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rix69 schrieb:Ja, wenn das auch wirklich ein Foto von IHR is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte leicht sein, ist ja nur der Kopf. Unterhalb hat sie vielleicht 2m² von oben gesehen. Big GrinWink
Naja es gibt ja auch noch dieses Foto von ihr, also dürfts net so schlimm sein! Wobei fesche Hose! Tongue
rix69 schrieb:Naja es gibt ja auch noch dieses Foto von ihr, also dürfts net so schlimm sein! Wobei fesche Hose! Tongue
Wow, und gleich in der Nahkampfstellung RolleyesBig Grin
Hab gerade gelesen das sie in Deutschland wohnt. Da liegt sicher mehr als bei uns.
Naja du als Wiener kannst dich auch net beschweren! Ich tu mir da schon schwerer und vor allem gibts bei mir hauptsächlich Multis, aber wir sind ja keine Punktesammler!
Woher bistn du?
Zwentendorf ist in der nähe von Tulln!
Sollt aber im normalfall eh ein jeder kennen! Wink
Na dann müssen wir mal einen Rudel organisieren und dort paar Multis machen oder?
rix69 schrieb:Naja es gibt ja auch noch dieses Foto von ihr, also dürfts net so schlimm sein! Wobei fesche Hose! Tongue

Du die Münchner Cacher haben fast alle solche Hosen und Gummistiefeln sowieso. Morsix legt dort entsprechende Caches wo solche Ausrüstung gebraucht wird. Und die Caches sind es wert sich sowas zu kaufen. Mal sehen wie sich bei uns die Skills Serie entwickelt. Wink
[Bild: banner.at.gif]
CROW1973 schrieb:Hab beim durchstöbern auf der geocaching.com Seite das CITO in Salzburg in Salzburg gefunden.

Hab mir da paar Accounts angeschaut.
Dachte immer CrazyGustav is ein Freak Wink was das cachen betrifft.

Schaut auch mal den Account von ihr an.

Mitglied seit Feb.08
Caches gefunden: 449

Hammer oder?

Alles nur Vermutung.
Kottan schrieb:..... Mal sehen wie sich bei uns die Skills Serie entwickelt. Wink

Kommt Boot, kommt rat... Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
CROW1973 schrieb:Na dann müssen wir mal einen Rudel organisieren und dort paar Multis machen oder?

Ja das könn ma scho machen, nur im Umkreis von mir die meisten hab ich schon! Aber es gibt hier sehr schöne! In Tulln u. Zwentendorf sind die letzte Zeit ein paar interessante Caches entstanden!
rix69 schrieb:
CROW1973 schrieb:Na dann müssen wir mal einen Rudel organisieren und dort paar Multis machen oder?

Ja das könn ma scho machen, nur im Umkreis von mir die meisten hab ich schon! Aber es gibt hier sehr schöne! In Tulln u. Zwentendorf sind die letzte Zeit ein paar interessante Caches entstanden!

Darüber kannst uns ja beim heutigen Dönermampfen sicher live berichten Wink
Termite2712 schrieb:
rix69 schrieb:

Darüber kannst uns ja beim heutigen Dönermampfen sicher live berichten Wink
Denk ich auch, regnen tuts ned, also brauchst ned schwimmen. Wink
Ich hab aber nirgends gschrieben das ich komm! oder hab ich da wo was übersehen? [Bild: cool0021.gif]
rix69 schrieb:Ich hab aber nirgends gschrieben das ich komm! oder hab ich da wo was übersehen? [Bild: cool0021.gif]
Du hast aber auch nirgends geschrieben, das Du nicht kommst! Oder hab ich da wo was übersehen? [Bild: i047.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: