Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programme am PPC umschalten [split] PPC - Internet - WLAN
#1
@Geo-Johnny
passt vielleicht nicht ganz 100pro da zu dem Thema, aber ich habe gerade GpsGate installiert, funktioniert prima, AMAP und BeeLineGPS laufen da parallel mit der BT Maus, meine Frage: was verwendest du zum "Umschalten" zwischen den Programmen ? ( ich habe da die "Schaltzentrale" ) und weiters: wenn ich Garmin Mobile XT starte dann kann ich nicht umschalten, ich muss Garmin zuerst schließen....
Zitieren
#2
guenti schrieb:@Geo-Johnny
passt vielleicht nicht ganz 100pro da zu dem Thema, aber ich habe gerade GpsGate installiert, funktioniert prima, AMAP und BeeLineGPS laufen da parallel mit der BT Maus, meine Frage: was verwendest du zum "Umschalten" zwischen den Programmen ? ( ich habe da die "Schaltzentrale" ) und weiters: wenn ich Garmin Mobile XT starte dann kann ich nicht umschalten, ich muss Garmin zuerst schließen....
Ich mach das mit dem IPAQ internen Taskmanager iTask.
Zitieren
#3
guenti schrieb:passt vielleicht nicht ganz 100pro da zu dem Thema, aber ....

Kein Problem. Einfach einen neuen Thread aufmachen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Warum steht da immer das komische Split?
Zitieren
#5
richi_rich schrieb:Warum steht da immer das komische Split?

Weil die Forensoftware nicht weiß dass es in Wirklichkeit "schblied" heißt. Wink

Im Ernst: Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn ein Thema gesplitted wird, dann schlägt die Software für den neuen Thread einen Titel vor. Der besteht aus "[split]" und dem alten Titel. Ich schreibe dann einen neuen Titel ganz vorne hin und lasse das von Forumssoftware hinten nach stehen, damit man weis wo das ursprünglich geschrieben wurde.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
guenti schrieb:was verwendest du zum "Umschalten" zwischen den Programmen ? ( ich habe da die "Schaltzentrale" )

Mein Asus-PDA hat auch einen Taskwechsler eingebaut, der aber so seine Maken mit bestimmten Programmen hat.
Habe mir schon diverse Taskumschalter angeschaut, aber am besten funktioniert jener von "SPB Pocket Plus", das aber glaube ich Shareware ist. Aber dafür ist es noch für viele andere praktische Sachen zu gebrauchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WLAN-Maus Lachwurzn 8 2.773 16.May.2011, 13:27
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  QANDO: Fahrplanauskunft für VOR am PPC und Handy Richi_rich 1 1.108 16.Jun.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Gelöscht
  PPC - Internet - WLAN Richi_rich 10 2.328 05.May.2008, 19:28
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: