Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
who the f is alice?
Kann man eigentlich eruieren wer der 10.000 ste Österreichische Accountcacher/Cacheraccount ist?

Gerade auf der aj-gps.net Seite gesehen. Gestern warens noch weniger als 10k...
Das musst du aj-gps fragen. Kann er sicher aus seiner DB auslesen.
[Bild: banner.at.gif]
http://aj-gps.net/cacher/10000

..ist allerdings nur der/die 10000ste erfasste cacher. ist nicht nach anmelde-uhrzeit sortiert (oder doch?)... steht die überhaupt wo?
zumal.. ist dieser "10.000"ste cacher aus tschechien, und hat nur seinen ersten fund in Ö :-).

edit*: dh. ist die angegebene anzahl auf aj-gps die anzahl der cacher, die in österreich bereits caches gefunden haben. nicht zwangsweise "österreichische" cacher. - und ich denke nicht, dass man so ohne weiters (automatisiert) herausfinden kann aus welchem land ein cacher kommt.
Ja eh. Das war schon immer so. Mit immer meine ich hier rockus. Wink
[Bild: banner.at.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: