Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Highspeedkamera
#1
geile Aufnahme

In Japan haben sie eine kleine Videokamera entwickelt, die 2000 Bilder
in der Sekunde (!) aufzeichnet! Es handelt sich um eine hochauflösende,
Vollfarbe-Viedeokamera, die nicht so viel Licht benötigt, wie die meisten
anderen High-Speed-Kameras.
Im angehängten Demo-Film wird ein gelber, mit Wasser gefüllter Ballon mit
einer Nadel angestochen.
Sieh dir das an und staune! Der Ballon verschwindet früher, als das Wasser!

@GJ mit geil mein ich nicht die OMA
Zitieren
#2
Wow .. is ja geil Smile
Zitieren
#3
Und? Schon eine Idee für einen Cache wo man sowas braucht?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Kottan schrieb:Und? Schon eine Idee für einen Cache wo man sowas braucht?
Für die GECAPO natürlich:
denn die sieht ja angeblich immer wieder mal, daß jemand irgendwo mal schnell einen Betonmicro fallen lässt.
Damit könnte sie die Aktion dann filmen und sich stundenlang dran ergötzen, indem sie jede kleinste Fallbewegung analysiert Tongue
Zitieren
#5
CROW1973 schrieb:Wow .. is ja geil Smile
Nun kann man sich endlich vorstellen was passiert wenn ein Präservativ zerplatzt. WinkCoolBig Grin
Zitieren
#6
cool!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Vicente23 schrieb:cool!

ist das http://www.youtube.com/user/ultraslo auch cool? Cool
Zitieren
#8
Smile sicher doch!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
Sicher! Wesentlich besseres Marketing! Die Technik ist COOL. Mir bereiten nur wieder die schlaflosen Nächte von GJ beim zweiten Clip Sorgen... Wink

P.S.: Die anderen Videos sind ja auch ein Wahnsinn! Danke für die Unterhaltung beim heutigen Arbeitstag. Wink


So long

Georg
Zitieren
#10
schurli schrieb:Mir bereiten nur wieder die schlaflosen Nächte von GJ beim zweiten Clip Sorgen... Wink
Brauchst keine Sorge haben, ich schlafe wie ein Moped. Wink
... Ganze Nacht am Ständer ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: