Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-06-18 Nightwalk at Prater
#61
Kurzzusammenfassung:
WANN: Mittwoch, 18. Juni 2008; 21 Uhr 00
WO: "Nightwalk at Prater" (GCZPYG)
N 48° 12.660 E 016° 24.236


Zugesagt haben:
- CROW1973
- Christian71
- andeunaldo
- Vicente23
- Felsgeggi

-
Liste bitte erweitern!

Als Vorcache (ab ca. 18:00) kommt für mich folgendes in Frage:
+ Unter den Weißgerbern (GCT5YT)
+ Park Rally III (GCTQDE)
+ Fabians Erster (GC12V62)
Wenn jemand Interesse hat, bitte mich per Email anschreiben.
So können wir vermeiden, dass dieses Thema mit unnötigen Ballast vollgestopft wird.
Zitieren
#62
muss das ganze wieder revidieren - kämpfe derzeit mit einer Mittelohrentzündung, mal schaun wie es am Mi ausschaut.

also derzeit
Kurzzusammenfassung:
WANN: Mittwoch, 18. Juni 2008; 21 Uhr 00
WO: "Nightwalk at Prater" (GCZPYG)
N 48° 12.660 E 016° 24.236

Zugesagt haben:
- CROW1973
- Christian71
- andeunaldo
- Vicente23

Liste bitte erweitern!

Als Vorcache (ab ca. 18:00) kommt für mich folgendes in Frage:
+ Unter den Weißgerbern (GCT5YT)
+ Park Rally III (GCTQDE)
+ Fabians Erster (GC12V62)
Wenn jemand Interesse hat, bitte mich per Email anschreiben.
So können wir vermeiden, dass dieses Thema mit unnötigen Ballast vollgestopft wird.
Zitieren
#63
Sodalle - voraussichtlich kommen noch 2-3 Leute mit Smile

also derzeit
Kurzzusammenfassung:
WANN: Mittwoch, 18. Juni 2008; 21 Uhr 00
WO: "Nightwalk at Prater" (GCZPYG)
N 48° 12.660 E 016° 24.236

Zugesagt haben:
- CROW1973
- Christian71
- andeunaldo
- Vicente23
- Austrian Woodrunner (1-2)
- hint-hunter

Liste bitte erweitern!

Als Vorcache (ab ca. 18:00) kommt für mich folgendes in Frage:
+ Unter den Weißgerbern (GCT5YT)
+ Park Rally III (GCTQDE)
+ Fabians Erster (GC12V62)
Wenn jemand Interesse hat, bitte mich per Email anschreiben.
So können wir vermeiden, dass dieses Thema mit unnötigen Ballast vollgestopft wird.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#64
Also ich arbeite bis 17:30 und fahre danach gleich in den Prater und schlender ein bissl herum und kauf mir ein Langos oder so Smile
Zitieren
#65
Hi! Ich bin um 21:00 bei:
"Nightwalk at Prater" (GCZPYG)
N 48° 12.660 E 016° 24.236
LG, andeunaldo
Zitieren
#66
andeunaldo schrieb:Hi! Ich bin um 21:00 bei:
"Nightwalk at Prater" (GCZPYG)
N 48° 12.660 E 016° 24.236
LG, andeunaldo

Do bin i dabei - das ist prima! Big Grin

LG CH71
Zitieren
#67
Sollte irgendwas sein: 0FFD/ED0AAGH Wink
Zitieren
#68
Treffe mich mit Vicente schon um 19:30 bei Fabians Erster (GC12V62). Wer Lust hat kann auch schon früher kommen. Danach wird der Prater unsicher gemacht und um 21 Uhr wie gehabt bei den Startkoords vom Nightwalk.
Zitieren
#69
@ "Nightwalk at Prater"
Spitzen Cache & tolle Runde (betrifft sowohl die Leute als auch die Stages)!
Muss man ganz einfach gemacht haben.
Unter Aufsicht von Personal-Cache-Guide called Kottan, konnte ja gar nix schief gehen. Smile
Danke an alle die dabei gewesen sind!
LG CH71
Zitieren
#70
Jo, hat riesen Spaß gemacht. War ein echt netter Rudel heute und noch dazu waren 2 hübsche Frauen mit dabei (zwinkernd zum Johnny schau Big Grin)
Zitieren
#71
Meine Damen und Herren vom rudel: es war mir eine ganz spezielle ehre, vielen dank!!
Freue mich auf ein revival wenn es heißt: It's Bingo-Time!
LG, andeunaldo
Zitieren
#72
Auch von mir noch mal Danke an alle Teilnehmer - hat Spaß gemacht!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#73
andeunaldo schrieb:Freue mich auf ein revival wenn es heißt: It's Bingo-Time!
Also wenn der Bingo dran ist, werde ich mich mit Funkhorcherl zum "Stützpunkt" begeben und euch bei einem gemütlichen Bierchen watchen Wink
Zitieren
#74
CROW1973 schrieb:... noch dazu waren 2 hübsche Frauen mit dabei (zwinkernd zum Johnny schau Big Grin)
und? is was gegangen? RolleyesCool
Zitieren
#75
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:... noch dazu waren 2 hübsche Frauen mit dabei (zwinkernd zum Johnny schau Big Grin)
und? is was gegangen? RolleyesCool
Na freilich sind sie gegeangen - gefahren sind sie im Prater sicher nicht - soweit ich weiß, ist da Fahrverbot.
Zitieren
#76
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:... noch dazu waren 2 hübsche Frauen mit dabei (zwinkernd zum Johnny schau Big Grin)
und? is was gegangen? RolleyesCool
Na freilich sind sie gegeangen - gefahren sind sie im Prater sicher nicht - soweit ich weiß, ist da Fahrverbot.
Irgendetwas hast Du da nicht rchtig verstanden. RolleyesWinkTongue
Zitieren
#77
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:... noch dazu waren 2 hübsche Frauen mit dabei (zwinkernd zum Johnny schau Big Grin)
und? is was gegangen? RolleyesCool
Na freilich sind sie gegeangen - gefahren sind sie im Prater sicher nicht - soweit ich weiß, ist da Fahrverbot.
Irgendetwas hast Du da nicht rchtig verstanden. RolleyesWinkTongue
Doch, ich hab's richtig verstanden, denn ich nehme ja wohl kaum an, daß die Contenance (= Übersetzung dazu in einem anderen Posting) verloren hast und was anderes gemeint hast, oder? RolleyesWink
Zitieren
#78
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:... noch dazu waren 2 hübsche Frauen mit dabei (zwinkernd zum Johnny schau Big Grin)
und? is was gegangen? RolleyesCool
Na freilich sind sie gegeangen - gefahren sind sie im Prater sicher nicht - soweit ich weiß, ist da Fahrverbot.
Irgendetwas hast Du da nicht rchtig verstanden. RolleyesWinkTongue
Doch, ich hab's richtig verstanden, denn ich nehme ja wohl kaum an, daß die Contenance (= Übersetzung dazu in einem anderen Posting) verloren hast und was anderes gemeint hast, oder? RolleyesWink
Ja, Ja. Ich verliere jeden Tag ein paar von diesen ContenanceDingsBums, sie gehn mir gar nicht ab. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-10 Diverse Vorträge [split] 2008-05-09 Prater alia_broesel 46 9.308 13.Jul.2008, 19:32
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: