Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-06-18 Nightwalk at Prater
#41
Mal schaun, versprechen kann ich nix, aber intressiern würds mich schon.

Auch nur eine LED Lampe vorhanden, die nicht viel taugt.

Freaks:
- CROW1973
- Christian71
- andeunaldo
- Vicente23
- Felsgeggi

Liste bitte erweitern!
Zitieren
#42
Vielleicht solltets noch dazuschreiben, bei welchen Startkoordinaten ihr euch trefft. Denn den ganzen Fred durchstöbern, bis man weiß wo man hinmuss, schreckt vielleicht manche ab....Wink Wink Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#43
Tafari schrieb:Vielleicht solltets noch dazuschreiben, bei welchen Startkoordinaten ihr euch trefft. Denn den ganzen Fred durchstöbern, bis man weiß wo man hinmuss, schreckt vielleicht manche ab....Wink Wink Wink
*** KOPFSCHÜTTEL ***
CROW1973 schrieb:Nochmals eine Zusammenfassung:

Mittwoch, 18. Juni 2008
20:30
Bei den Startkoordinaten
Hat "Nightwalk at Prater" etwa gar mehrere Startkoordinaten? Rolleyes
Wäre das überhaupt Guidelineskonform? Rolleyes
Zitieren
#44
vielleicht könnte man es so versuchen?

Zitat:Mittwoch, 18. Juni 2008
20:30
Bei den Startkoordinaten von Nightwalk at Prater

Freaks:
- CROW1973
- Christian71
- andeunaldo
- Vicente23
- Felsgeggi

Liste bitte erweitern!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#45
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Vielleicht solltets noch dazuschreiben, bei welchen Startkoordinaten ihr euch trefft. Denn den ganzen Fred durchstöbern, bis man weiß wo man hinmuss, schreckt vielleicht manche ab....Wink Wink Wink
*** KOPFSCHÜTTEL ***
CROW1973 schrieb:Nochmals eine Zusammenfassung:

Mittwoch, 18. Juni 2008
20:30
Bei den Startkoordinaten
Hat "Nightwalk at Prater" etwa gar mehrere Startkoordinaten? Rolleyes
Wäre das überhaupt Guidelineskonform? Rolleyes
Wenn man sich den Threadtitel ansieht, sollte man/frau zwar schon annehmen, daß es sich beim Treffpunkt um die Startkoordinaten des Prater Night Walk handelt, es sollte aber trotzdem spezifiziert werden, da sich ein Rudel manchmal ja schon vor dem eigentlichen Cache (lt. Thread) trifft um gemeinsam vorher noch einen anderen Cache zu besuchen. Und dann gäbe es ja mehrere Möglichkeiten eines Treffpunktes. Wink
Zitieren
#46
Termite2712 schrieb:
CROW1973 schrieb:Nochmals eine Zusammenfassung:

Mittwoch, 18. Juni 2008
20:30
Bei den Startkoordinaten
... es sollte aber trotzdem spezifiziert werden, da sich ein Rudel manchmal ja schon vor dem eigentlichen Cache (lt. Thread) trifft um gemeinsam vorher noch einen anderen Cache zu besuchen. Und dann gäbe es ja mehrere Möglichkeiten eines Treffpunktes. Wink
Das ist für eine Begründung jetzt aber schon seeehr weit hergeholt.
Unser Piepmatz hat oben ja exakt alles Nötige angeführt, soll er jetzt auch noch Windeln austeilen? WinkBig GrinCool
Zitieren
#47
Dabei ergibt sich ja eine ganz andere Frage: Was steht denn vorher noch auf dem Programm?? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#48
Mir würden diese Multis fehlen:
Fabians Erster
Nightwalk at Prater (machen wir eh)
Seven Senses Cache
House of Joy
Zitieren
#49
... und schon besteht die Möglichkeit eines Treffpunktes bei anderen Starkoordinaten. Wink

OAJ: du darfst dir deine Windeln also behalten Tongue Big Grin Wink
Zitieren
#50
Nein, Treffpunkt bleibt natürlich so wie gehabt Wink
Zitieren
#51
Termite2712 schrieb:... und schon besteht die Möglichkeit eines Treffpunktes bei anderen Starkoordinaten. Wink....
Genau darum geht es. Der Fredtitel ist mehree Wochen alt. Wenn jemand nur schnell reinschauen will, um eventuell kurzfristig auch zum Rudel zu kommen, müsste man den ganzen Fred duchackern, weil bei den aktuellen Postings nicht hervorgeht, ob sich im Laufe der Diskussion der Start des Rudels verändert hat. Mir ging es nur um eine Erhöhung des Komforts zum kleinen Preis....Wink

Aber dramatisierts das nicht gleich wieder.

Mittlerweile ist die Sache ja eh geklärt.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#52
Tafari schrieb:Mir ging es nur um eine Erhöhung des Komforts zum kleinen Preis....Wink
Zur Erhöhung des Komforts könnte ich die Finalkoords zur Verfügung stellen, auch zu einem recht günstigen Preis. WinkBig Grin
Zitieren
#53
Geo-Johnny schrieb:Zur Erhöhung des Komforts könnte ich die Finalkoords zur Verfügung stellen, auch zu einem recht günstigen Preis. WinkBig Grin


Untersteh dich [Bild: boese0005.gif] Dann fährst in Zukunft das --> [Bild: krank0002.gif] statt deinen BMW Big Grin

Apropo : Wie hoch war der letzte Preis Rolleyes
Zitieren
#54
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Zur Erhöhung des Komforts könnte ich die Finalkoords zur Verfügung stellen, auch zu einem recht günstigen Preis. WinkBig Grin


Untersteh dich [Bild: boese0005.gif] Dann fährst in Zukunft das --> [Bild: krank0002.gif] statt deinen BMW Big Grin

Apropo : Wie hoch war der letzte Preis Rolleyes
Noch immer besser als ein Hyundai. Tongue
Der Preis liegt auf Grund der Gruppenzusammenstellung auf Hofer/Lidl - Ebene. WinkBig Grin
Zitieren
#55
Ok.
Nun nochmals eine Zusammenfassung, damit nicht alle das ganze Thema erneut durchkauen müssen.
So manch "nährstoffarme" Statements tragen natürlich auch nicht grad zur Übersichtlichkeit bei. Rolleyes

Christian71 schrieb:Da ich diesen Beitrag gefunden habe, möchte ich kein neues Thema aufmachen.

Mein Anliegen:

Ich will endlich mal meinen ersten Nachtcache machen.
Ins Auge gefasst habe ich den

Nightwalk at Prater (GCZPYG)

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...=y&decrypt=

Gibt´s jemanden, der diesen Cache noch nicht hat?
Alleine möchte ich ihn nicht machen, da
1. "FAD"
und
2. "GEMEINSAM SIND WIR STARK" Smile

Am liebsten wär´s mir gleich nächste Woche (KW25), wobei mir der Tag egal ist.
Bin da ziemlich flexibel und auch EM-unabhängig. Rolleyes
Wochenende ist eher semioptimal.

Wenn´s passt könnte man zuvor noch einen kleinen Multi o.ä. machen.
Z.B. 'Linie-N-Nähe' oder Donauinsel würd sich für einen Vorcache anbieten. (...Ich bin öffentlich unterwegs)

LG CH71

Für alle die nur den Nightwalk at Prater (GCZPYG) machen wollen sei folgendes gesagt:
Wir haben uns auf folgenden Termin geeinigt:
18. Juni 2008
Ursprünglich war 20:30 vorgeschlagen.
Da es doch schon etwas später finster wird, schlage ich 21 Uhr 00 als Startzeitpunkt vor.
Treffpunkt sind natürlich die Startkoordinaten vom genannten Cache.

Kurzzusammenfassung:
WANN: Mittwoch, 18. Juni 2008; 21 Uhr 00
WO: "Nightwalk at Prater" (GCZPYG)
N 48° 12.660 E 016° 24.236


Zugesagt haben:
- CROW1973
- Christian71
- andeunaldo
- Vicente23
- Felsgeggi

-
Liste bitte erweitern!

Als Vorcache (ab ca. 18:00) kommt für mich folgendes in Frage:
+ Unter den Weißgerbern (GCT5YT)
+ Park Rally III (GCTQDE)
+ Fabians Erster (GC12V62)
Wenn jemand Interesse hat, bitte mich per Email anschreiben.
So können wir vermeiden, dass dieses Thema mit unnötigen Ballast vollgestopft wird.

LG CH71
Zitieren
#56
Geo-Johnny schrieb:Hat "Nightwalk at Prater" etwa gar mehrere Startkoordinaten? Rolleyes

Da gabs am Anfang wirklich einige die nicht zu den Startkoordinaten sind. Die dachten man muss wirklich alle Punkte ablaufen. Es ist übrigens nicht sinnvoll alle Punkte ins Kastl rein zu nubbeln. Sonst hätten wir ein GPX zur Verfügung gestellt. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#57
Und wieder mal so ein genialer Fred.
Da gibt es 5 Leute, die einen Nachtcache machen wollen und mindestens genau so viele, die diesen Nachtcache nicht machen wollen und so den Fred nur sinnlos in die Länge ziehen.
Ich weiß, dass es nicht hier her gehört und ich bin auch an keiner Diskussion interessiert, aber wieso kann man die 5 Leute nicht einfach in Ruhe lassen, die werden sich schon selber zusammenwursteln.
Zitieren
#58
Kottan schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Hat "Nightwalk at Prater" etwa gar mehrere Startkoordinaten? Rolleyes

Da gabs am Anfang wirklich einige die nicht zu den Startkoordinaten sind. Die dachten man muss wirklich alle Punkte ablaufen. Es ist übrigens nicht sinnvoll alle Punkte ins Kastl rein zu nubbeln. Sonst hätten wir ein GPX zur Verfügung gestellt. Wink

Aha, interessante aber doch geheimnisvolle Info.
Ohne Dir jetzt einen Hint entlocken zu wollen, aber die Koords-Liste lässt schon vermuten, dass man alle Punkte abhatschen muss.

Vielleicht geben die Koords auch nur Beobachtungspunkte an, wo an bereits erfolgreiche Cacher, Chips und Popcorn verteilt werden, um 5 ahnungslose Leuchtkäfer beim sinnlosen Herumirren belächeln zu können. Tongue

Ich bin schon gespannt, was uns bei diesem Cache erwartet.
Sicherheitshalber werd ich Deinen (gut gemeinten) Rat aber nicht befolgen und die Koords doch reinklopfen.
Hoffentlich vertippsl i mi ned. Rolleyes

@TeamSO: Smile

LG CH71
Zitieren
#59
Habe heute den Cache kontrolliert und die Box ist vorhanden.
Daher habe ich anstatt des Logzettels ein neues Logbuch reingetan.
Tauschgegenstände und Schreibzeug sind keine vorhanden.
Ich würde nur bitten, wenn Ihr den Cache macht KEINE TB´s oder COINS dort abzulegen.
So nun bin ich schon wieder fort und wünsche viel Spaß beim suchen und finden. Big Grin
Zitieren
#60
Christian71 schrieb:Vielleicht geben die Koords auch nur Beobachtungspunkte an, wo an bereits erfolgreiche Cacher, Chips und Popcorn verteilt werden, um 5 ahnungslose Leuchtkäfer beim sinnlosen Herumirren belächeln zu können. Tongue

Genau so ist es ! Big Grin Tongue

@Team SO: Is dir faad oder was ? Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-10 Diverse Vorträge [split] 2008-05-09 Prater alia_broesel 46 9.298 13.Jul.2008, 19:32
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: