Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuals
#1
hallo!

Habt ihr noch mehr Virtuals a la "4 Windows" auf Lager ??
Zitieren
#2
Schau auf diese Bookmarklist bzw. auf die Bookmarklists die beim jeweiligen Cache daneben stehen.


So long

Georg
Zitieren
#3
Noch eine kleine Warnung: Es gab da einige Wellen weil einige das nicht mehr als Geocachen betrachten.

Eigentlich war der Virtual als ortsgebundener Cache ohne Dose gedacht. Ein Platz wo man halt aus irgendeinem Grund keine Dose platzieren konnte. Sowas wie "4 Windows" wiederspricht dieser Idee. Ist aber ein netter Gag und die Leute in Seatle sehen das recht locker. Leider sehen es einige nicht so locker. Sad

http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=524
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Das dachte ich mir auch, als ich die Liste gesehen hab - da gibts ja doch einige, wo es rein nur ums googlen oder Rätsel lösen geht..

Hab in Kärnten mal einen Virtual gemacht, da musste man ein Foto dem Owner schicken von einem bestimmten Objekt, das hab ich ja ganz korrekt gefunden, aber diese Wohnzimmerrätsel ??

Naja, wie auch immer..
Zitieren
#5
Es ist ein Hobby. Es soll Spaß machen. Jeder soll selber entscheiden ob er Couchcaches machen möchte oder nicht. Ich wollte nur das du gewarnt bist!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Man sollt's halt nicht übertreiben....Wink Wink Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Kenn zwar keine Virtuals aber ich bin lieber draußen und renn herum Smile
Somit mach ich keine Virtuals.
Zitieren
#8
CROW1973 schrieb:Kenn zwar keine Virtuals aber ich bin lieber draußen und renn herum Smile
Somit mach ich keine Virtuals.
Naja, wennsd draussen an einem Virtual vorbeirennst, dann wirst ihn schon mitmachen - unterstell ich dir jetzt einfach einmal.... Wink Wink Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Nö glaub nicht. Dazu müsst ich mir das erstmals anschauen was ich da alles machen muss/sollte.
Mach ich lieber paar Multis Smile
Zitieren
#10
Du wirst sehen, wenn es einmal so weit ist.......Du wärst der erste, der an einem einfachen Virutal einfach vorbeirennt.... Wink Wink Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
So blind wie ich bin Big Grin kein Wunder.
Zitieren
#12
CROW1973 schrieb:Kenn zwar keine Virtuals aber ich bin lieber draußen und renn herum Smile
Somit mach ich keine Virtuals.

Das hab ich am Anfang auch falsch verstanden. Aber Virtual heist nicht automatisch Couch. Ganz im Gegenteil. Die Richtlinien sagen sogar das man vor Ort gewesen sein muss und irgendeinen Beweis aufsammeln muss. Den muss man an den Owner schicken und erhält erst dann die Logfreigabe. Gedacht ist sowas für Stellen wo man (vor der Erfindung der Nanos) einfach keine Dose unterbringen konnte. Ich hab z.B. den "lean on me" gemacht. Beim schiefen Turm steht halt dauernd ein Uniformierter herum, da kannst du einfach nix verstecken.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
CROW1973 schrieb:Nö glaub nicht. Dazu müsst ich mir das erstmals anschauen was ich da alles machen muss/sollte.
Mach ich lieber paar Multis Smile

Ich bin froh, daß es Virtuals gibt! Gäbe es keine, hätte ich eine schlechte Bilanz nach meiner Kasachstan-Reise. In Alma Ata gibt es zwei Caches. Einen Tradi und einen Virtual. Das Doserl vom Tradi war verschwunden. Da ich das geforderte Foto für den Virtual habe, habe ich zumindest einen Cache dort loggen können. Und in dem Fall muß man sehr wohl vor Ort sein - von der Couch aus, kann man den nicht machen!

jm2c
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
Stegi schrieb:
CROW1973 schrieb:Nö glaub nicht. Dazu müsst ich mir das erstmals anschauen was ich da alles machen muss/sollte.
Mach ich lieber paar Multis Smile

Ich bin froh, daß es Virtuals gibt! Gäbe es keine, hätte ich eine schlechte Bilanz nach meiner Kasachstan-Reise. In Alma Ata gibt es zwei Caches. Einen Tradi und einen Virtual. Das Doserl vom Tradi war verschwunden. Da ich das geforderte Foto für den Virtual habe, habe ich zumindest einen Cache dort loggen können. Und in dem Fall muß man sehr wohl vor Ort sein - von der Couch aus, kann man den nicht machen!

jm2c
Stegi
Hast PTW weigstens mitgeloggt? Cool
Zitieren
#15
man muss sie nur auf dem bild dazuretouschieren Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
mausbiber schrieb:man muss sie nur auf dem bild dazuretouschieren Big Grin
Lest sich wie aufreduzieren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: