Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gpxsonar V1.5
#21
Geo-Johnny schrieb:Dann ist der CacheWolf genau das Richtige für den Urlaub. Mit dem PDA ins Internet, Caches vor Ort spidern, fertig.

Die Betonung liet auf "für den Urlaub" weil da hast du genug Zeit um auf den Cachewolf zu warten. Wink

Ich würde dir Cachemate empfehlen. Aber das kostet 6€ und wenn dir die 2€ für die PQs schon zuviel sind.... Wink

Scherz bei Seite: Es gibt eine Testversion, wo du siehst ob das Ding auf deinem PDA läuft oder nicht.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
Ich wette, daß wenn der CacheWolf NUR für die Urlaubscaches gebraucht wird, er schneller ist als alle anderen Programme und die beste Lösung vor Ort ist.
Vor Ort die Cachebeschreibung samt Fotos und Logs spidern heißt, daß mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, der Cache an dem zu suchenden Ort ist und man nicht zig Kilometer umsonst gefahren, geflogen oder gegangen ist! Wink
Zitieren
#23
ROD schrieb:Ich bezahle für meine PQ´s doch :exclamation:
Ich besorge mir lediglich die Bilder vom Server.
Das kann schließlich auch das Programm Spoiler Sync.
Die Bilder würdest Du aber auch ohne bezahlen der PQ's bekommen. WinkBig Grin
Zitieren
#24
Vielen Dank an alle, die mir Auskunft gaben bzw. mir Testfiles schickten.
Habe mir vorerst mal gpxsonar 1.5 installiert und das für meine Zwecke eigentlich für ausreichend empfunden.
Werde mir aber auch noch Cachemate installieren und testen.

@ WLAN:
auf meinem PDA: das hat der HW6515 leider nicht. GSM schon, aber das werde ich in den USA tunlichst unterlassen.

@ spidern:
weiß zwar nicht, was das ist bzw. wie das geht, lasse mich da aber gerne mal aufklären (nicht daß ich es dann tun möchte, rein aus Interesse)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: