Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox-Add-on bringt unbemerkt Schädling mit
#1
Heart 
Zum Glück brauche ich kein vietnamesisches Sprachpaket. Wink

http://derstandard.at/?url=/?id=3330214

Und verwende den anderen Browser, der ja sooooooo unsicher ist. Wink Duckundwegrenn.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Kottan schrieb:Zum Glück brauche ich kein vietnamesisches Sprachpaket. Wink

http://derstandard.at/?url=/?id=3330214

Und verwende den anderen Browser, der ja sooooooo unsicher ist. Wink Duckundwegrenn.
Ja aber solange das Script der Forensoftware nicht geändert wird,
kannst Du mit dem "unsicheren Browser" keine Links einfügen. WinkCoolBig Grin
Du brauchst eben einen Browser der mit 3 Toiletten konform ist (3WC oder so ähnlich). WinkBig Grin
Zitieren
#3
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Zum Glück brauche ich kein vietnamesisches Sprachpaket. Wink

http://derstandard.at/?url=/?id=3330214

Und verwende den anderen Browser, der ja sooooooo unsicher ist. Wink Duckundwegrenn.
Ja aber solange das Script der Forensoftware nicht geändert wird,
kannst Du mit dem "unsicheren Browser" keine Links einfügen. WinkCoolBig Grin
Du brauchst eben einen Browser der mit 3 Toiletten konform ist (3WC oder so ähnlich). WinkBig Grin
Ich kann problemlos Links einfügen. Nicht nur so wie oben, wo ich einfach den Link rein kopiert habe, sondern auch über den Knopf wo das Javascript dahinter steckt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Kottan schrieb:... sondern auch über den Knopf wo das Javascript dahinter steckt.
ECHT ??? [Bild: a045.gif]
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:... sondern auch über den Knopf wo das Javascript dahinter steckt.
ECHT ??? [Bild: a045.gif]
Yupp.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Kottan schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:... sondern auch über den Knopf wo das Javascript dahinter steckt.
ECHT ??? [Bild: a045.gif]
Yupp.
Da wird aber Termite nicht erfreut sein, es werden da einige Fragen auf Dich zukommen. WinkBig Grin
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:... sondern auch über den Knopf wo das Javascript dahinter steckt.
ECHT ??? [Bild: a045.gif]
Yupp.
Da wird aber Termite nicht erfreut sein, es werden da einige Fragen auf Dich zukommen. WinkBig Grin

Wenn ich die Antwort wüsste, dann hätte ich sie schon damals im passenden Thread verraten. Ich hatte das Problem irgendwann mal wie wir auf diesen Server umgestiegen sind. Es hat mich damals nicht lange beschäftigt, weil sonst könnte ich mich an die Lösung erinnern. Smile Nachteil ist halt das ich nicht mehr sagen kann wie ich es gelöst habe. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Geo-Johnny schrieb:....Ja aber solange das Script der Forensoftware nicht geändert wird,
kannst Du mit dem "unsicheren Browser" keine Links einfügen. WinkCoolBig Grin
Du brauchst eben einen Browser der mit 3 Toiletten konform ist (3WC oder so ähnlich). WinkBig Grin
Also für dich lieber Anbrat-Johnny gerne nochmals: Das Script in der Forensoftware braucht nicht geändert zu werden, da es einwandfrei funktioniert. Es sind Einstellungen in deinem IE7 die nicht dazupassen und die musst DU rausfinden und DU umstellen.Solltest DU den IE8 verwenden, hast du ohnehin nichts zu meckern, denn das ist eine Betaversion, da sind noch genug Bugs drinnen die sie in Richmont oder Redmont oder was weiß ich wo herausfinden und eliminieren müssen. Kannst das Problem ja gerne mal dorthin melden und fragen, wieso sie sich nicht an internationale Standards (die im übrigen nix mit einem oder 3 WC zu tun haben) halten. Unsicherer als der Feuerfuchs ist der IE allemal. Hier geht es um ein Add on und nicht um den Browser. Der is eh sicher genug....Wink Wink Wink

Schieb also bitte nicht immer die Schuld auf jene, die nichts dafür können......DANKE.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Link im Standard-Style einfügen - wer hat mich gerufen?

Soeben nochmals probiert (mit dem IE7) und es geht ja eh:
http://asdfg.jodi.org/------------------...tyxxx.html
(ist übrigens mein Lieblingslink, auch wenn er nicht ganz jugendfrei ist Big Grin)

Oder meint ihr die komischen Icons da oben?
Die verwende ich nicht, da sie eh nicht funktionieren. Tongue

Falsch! Um meine Aussage richtigzustellen und um jetzt niemand zu verunsichern - nur zwei davon sind kaputt:
- das mit der Welkugel und der Kette (ist das irgendein Sado-Maso-Ding?)
- und das mit dem Briefkuvert (aber mein Mailproggi heißt eh Donnervogel) Wink
Zitieren
#10
Tafari schrieb:Es sind Einstellungen in deinem IE7 die nicht dazupassen und die musst DU rausfinden und DU umstellen.
3x Falsch!
Meine Firma verwendet IE6 und meine Firma würde rausfinden und meine Firma würde umstellen. Ich kann da gar nix machen. Sad
Ich hab mal ein Ticket an den IT gesendet und geschrieben das im Tafari Forum das Linkeinfügen nicht möglich ist.
Antwort: Wer ist Tafari? WinkCoolBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: