Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sinn von Geocaching
#41
zum zitieren: ok, werde ich beachten ( eigentlich war es mir klar wie ich mit der maus draufklickte, aber dann doch nicht "zusammengeschrumpft" )

naja die funker wollen wir da eh nicht vorverurteilen, da ich ja selber einer bin mit "schwerer infektion und riesenantennen"...
Zitieren
#42
guenti schrieb:zum zitieren: ok, werde ich beachten ( eigentlich war es mir klar wie ich mit der maus draufklickte, aber dann doch nicht "zusammengeschrumpft" )
Danke! Wie gesagt ich muss mich da auch selber bei der Nase nehmen.
guenti schrieb:naja die funker wollen wir da eh nicht vorverurteilen, da ich ja selber einer bin mit "schwerer infektion und riesenantennen"...
Das ist jetzt aber ein masiver Spoiler mit dem man dein Haus leicht finden kann. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#43
stimmt aber wennst einen tradi bei mir suchen willst dann gebe ich dir jetzt schon einen hint: "nicht unter der antenne" ( sondern im kühlschrank -lol- )
Zitieren
#44
Hints bitte immer ROT13 codieren, damit man sie nicht versehentlich zu früh liest. Wink Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#45
aja stimmt.... rot13 habe ich vergessen.... soll ich´s "nachbessern" ?
Zitieren
#46
Nööö. Jetzt ist es zu spät. Ich fürchte du must die Bierdosen wo anders verstecken. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#47
ok dann versteck ich sie eben im jnffrefpunpug
Zitieren
#48
Gut den Hint hätten wir, jetzt brauchen wir noch die Waypointnummer.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#49
tomduck schrieb:
ROD schrieb:Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, entlich ein Hyundaifahrer mehr in der Cachergilde.

Könnte ja auch ein KIA sein, oder? Smile

Ein Franzose.

So ein Daihatsu Dingsbums...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#50
Könnts bitte mit die Reiskocher Vehikeln aufhören, mir is eh scho so schlecht RolleyesWink
Zitieren
#51
Geo-Johnny schrieb:Könnts bitte mit die Reiskocher Vehikeln aufhören, mir is eh scho so schlecht RolleyesWink

Du weißt aber schon, was PTW so fährt (sowohl zwei- als auch mehrspurig?) Wink
Zitieren
#52
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Könnts bitte mit die Reiskocher Vehikeln aufhören, mir is eh scho so schlecht RolleyesWink

Du weißt aber schon, was PTW so fährt (sowohl zwei- als auch mehrspurig?) Wink
Ja, klar weiß ich das. Ich lasse ihr den jugendlichen Leichtsinn noch ein wenig ausleben. Wenn wir dann fix zusammen sind, bekommt sie einen schönen BMW WinkCool
Zitieren
#53
GJ geh mit mir zsam Big Grin
Will auch einen BMW!!
Zitieren
#54
Geo-Johnny schrieb:einen schönen BMW WinkCool

Ja, einen gabs mal... Den würde ich mir auch für meine 5000km/pa in die Einfahrt stellen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#55
CROW1973 schrieb:GJ geh mit mir zsam Big Grin
Will auch einen BMW!!

Abgründe tun sich auf. Wink


So long

Georg
Zitieren
#56
In der Natur, Bewegung, Spaß pfffffff... Punkte und Icons machens aus Big Grin
Zitieren
#57
Termite2712 schrieb:Du weißt aber schon, was PTW so fährt (sowohl zwei- als auch mehrspurig?) Wink

zweispurig == auto ?

mehrspurig == Dreirad?? Lkw mit Zwillingsreifen??

Das möcht ich sehen, womit die unterwegs ist... Smile
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#58
Termite2712 schrieb:Du weißt aber schon, was PTW so fährt (sowohl zwei- als auch mehrspurig?) Wink
Wenns nur so wäre, dann würde ich endlich "punkten" können. Big GrinCool
Zitieren
#59
zaungast schrieb:In der Natur, Bewegung, Spaß pfffffff... Punkte und Icons machens aus Big Grin

RICHTIG!!!
Schließlich sind wir nicht zum Spaß hier Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#60
chroma schrieb:
Termite2712 schrieb:Du weißt aber schon, was PTW so fährt (sowohl zwei- als auch mehrspurig?) Wink

zweispurig == auto ?

mehrspurig == Dreirad?? Lkw mit Zwillingsreifen??

Das möcht ich sehen, womit die unterwegs ist... Smile

Hmmm... also mit einem motorisiertem 3-Rad (einem "Kuli") war ich auch schon unterwegs, mit einem LKW inkl. Anhänger ebenfalls, einem Kleintankwagen, einem Uralt-Jeep, einem Quad, einem Snowmobil, einem Traktor (nun bitte keine Traktor-Witze!) und mit einem Trike (letzteres allerdings nur als Beifahrer, leider!)... dies mal zu Land...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: