10.May.2008, 07:43
Gloria Gaynor, October 1978!
Erik is back (?)
|
10.May.2008, 07:49
frigschneck schrieb:publishedJa: zumindest hat er dies in einem anderen Forum bekanntgegeben. (und da ich dieses Wochenende nicht in die Verbannung möchte, werde ich den dazugehörigen Thread jetzt nicht verlinken ![]()
10.May.2008, 07:53
guckst du hier
http://www.tafari.at/forum/announcements.php?aid=18 des mit dem link funkt nicht, oder doch, aber nicht ganz.
10.May.2008, 08:23
YEAH!
Die Katze ist aus dem Haus - let's have a party! ![]() ![]()
10.May.2008, 10:30
Termite2712 schrieb:YEAH! *unterschreib* ![]()
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
10.May.2008, 11:18
ah, danke! wieso ich das posting von Tafari übersehen hab ist mir aber schleierhaft...
Gloria Gaynor, October 1978!
10.May.2008, 11:54
wieso ich es nicht übersehen haben ist mir genau so schleierhaft.
10.May.2008, 12:19
Und mich quält der Hausmasta wegen Garmin Mobile XT, er möchte das in Schottland, wo er gerade ist, installieren. Hoffentlich behaltens ihn gleich dort, schaut eh aus wie ein Einheimischer.
![]() ![]() Um die Shoppingqueen werde ich mich dann kümmern. ![]() ![]()
10.May.2008, 12:30
Geo-Johnny schrieb:Und mich quält der Hausmasta wegen Garmin Mobile XT, er möchte das in Schottland, wo er gerade ist, installieren. Hoffentlich behaltens ihn gleich dort, schaut eh aus wie ein Einheimischer. garmin mobile xt läuft super bei mir.... hab mir übrigens grad garmin etrex vista hcx bestellt... und ich schwitz da mitn CW..... versuch da grad ALLE caches von österreich reinzubuttern.... no des zaht sich ...
10.May.2008, 12:57
guenti schrieb:und ich schwitz da mitn CW..... versuch da grad ALLE caches von österreich reinzubuttern.... no des zaht sich ...Du kannst es etwas verkürzen, wenn Du nur zwei oder drei Logeinträge angibts, die Du haben möchtest. Standardeinstellung ist fünf. Ansonst kann man nur sagen, Gut Ding braucht Weile ![]() ![]() ![]()
10.May.2008, 13:24
Ich hab mal nachgesehen und musste feststellen, dass Kottan für Garmin Mobile XT keine Schulung anbietet. Also kann des nur a Schaß sein.
Wieso kann man des nur in Schottland installieren? In Wien gibt es ja auch genug leerstehende Häuser!
10.May.2008, 13:49
TeamSO schrieb:Ich hab mal nachgesehen und musste feststellen, dass Kottan für Garmin Mobile XT keine Schulung anbietet. Also kann des nur a Schaß sein. für garmin mobile xt brauchts keine schulung, des is so simpel wie ein garmin selbst... @GJ: frage zum CW: wenn ich eine gpx datenbank 2x importiere, dann sehe ich die caches doppelt, lässt sich das irgendwie verhindern oder reparieren oder muss ich mal alle wieder löschen und nur 1x importieren?
10.May.2008, 13:50
vielleicht sollte man da splitten zu: Fragen zu CacheWolf
10.May.2008, 14:02
TeamSO schrieb:Ich hab mal nachgesehen und musste feststellen, dass Kottan für Garmin Mobile XT keine Schulung anbietet. Also kann des nur a Schaß sein. Also zunächst mal danke für die Blumen, dass du das was ich da veranstalltet habe als Schulung bezeichnest. Ich hab mir nur eine Überschriftenliste gemacht und dann mal los gebrabbelt. Ohne richtiges Konzept und ohne Folien. Eine richtige Schulung sieht da schon anders aus. Ich habs auch nur als Selbsthilfegruppe bezeichnet. Nur weil ich was nicht verwende heist das lange noch nicht das es unbrauchbar ist. Jeder andere ist gerne eingeladen mal die Zigarette weg zu legen und das Tool vor zu tragen. ![]()
10.May.2008, 14:12
frigschneck schrieb:ah, danke! wieso ich das posting von Tafari übersehen hab ist mir aber schleierhaft... Ich glaub nicht das die Forenankündigungen da das beste Tool sind. Er hat die Ankündigung auch irgendwo verlinkt, aber sowas kann man leicht überlesen. Es haben schon ein paar mal Leute irgendwo geposted, dass sie für einen gewissen Zeitraum weg sind. Vielleicht sollten wir dafür ein Subforum einrichten? "Urlaub und Zeitausgleich"? ![]() Oder nachdem man in der Regel ja weg fährt, könnten wir auch das Forum "Cachen im Ausland.." bzw. das Forum für das Bundesland, für solche "Out of Office" Nachrichten verwenden?
10.May.2008, 14:44
Kottan schrieb:TeamSO schrieb:Ich hab mal nachgesehen und musste feststellen, dass Kottan für Garmin Mobile XT keine Schulung anbietet. Also kann des nur a Schaß sein. Leider muss ich dich enttäuschen, aber das Wort Schulung im Zusammenhang mit GSAK hab ich nicht neu erfunden. Wenn du die Beiträge lesen würdest, dann wüsstest du es auch. Deine Seitenhiebe gegen die Raucher kannst du dir in Zukunft sparen, die können nicht mal mehr die Nichtraucher hören! Ich rauche lieber und verzichte aufs Kino!
10.May.2008, 14:50
Regeln für ein gedeihliches Nebeneinander!!!!!
ups... da gehts ja schon bald zu wie in dem forum wo ich mich nie wohl fühlte...
10.May.2008, 14:58
TeamSO schrieb:Deine Seitenhiebe gegen die Raucher kannst du dir in Zukunft sparen, die können nicht mal mehr die Nichtraucher hören!Nachdem jemand anderer seine Nichtteilnahme an der GSAK "Schulung" damit begründet hat, dass er dort nicht rauchen darf und derjenige in der Lage wäre, die von dir gewünschte Schulung anzubieten, habe ich mir erlaubt das in einen kleinen Scherz zu verpacken und ihn dazu aufzufordern. Um dich und ums Rauchen ging es dabei eigenlich nicht. guenti schrieb:Regeln für ein gedeihliches Nebeneinander!!!!! Ja leider. Ich wollte wirklich niemanden provozieren. Dürfte aber leider wiedermal passiert sein. ![]()
10.May.2008, 15:02
guenti schrieb:Regeln für ein gedeihliches Nebeneinander!!!!! Genau! Und deshalb überleg ich mir schon seit längerem, mich aus diesem Forum zu vertschüssen.
10.May.2008, 15:07
Kottan schrieb:Um dich und ums Rauchen ging es dabei eigenlich nicht. Sorry, aber auch wenn es dich jetzt erschüttert, ich werde mich jetzt outen: Ich bin Raucher! Was die "Schulung", den "Vortrag" oder wie immer du es nennen willst, angeht, ich nehm mir lieber ein Buch und rauch mir eine an. Bin dann mal weg bis der Chef wieder da ist! |
|
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: