Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Mitreisegelegenheit für Coins und TBs nach Portugal
#1
ich fliege in ca. 2 wochen nach porto / portugal - soll ich irgendwelche tb´s oder gc´s mitnehmen und dort deponieren ?
Zitieren
#2
guenti schrieb:ich fliege in ca. 2 wochen nach porto / portugal - soll ich irgendwelche tb´s oder gc´s mitnehmen und dort deponieren ?

Du könntest den kleinen ROD mitnehmen und in einem 5 Sterne Hotel einquartieren Big GrinRolleyes
Zitieren
#3
ROD schrieb:
guenti schrieb:ich fliege in ca. 2 wochen nach porto / portugal - soll ich irgendwelche tb´s oder gc´s mitnehmen und dort deponieren ?

Du könntest den kleinen ROD mitnehmen und in einem 5 Sterne Hotel einquartieren Big GrinRolleyes
Yep, Portugal ist eh gleich neben Bulgarien. CoolBig Grin
Zitieren
#4
ROD schrieb:
guenti schrieb:ich fliege in ca. 2 wochen nach porto / portugal - soll ich irgendwelche tb´s oder gc´s mitnehmen und dort deponieren ?

Du könntest den kleinen ROD mitnehmen und in einem 5 Sterne Hotel einquartieren Big GrinRolleyes

yepp mach ma doch sofort....
Zitieren
#5
Neues Thema, neuer Thread. Das müssen wir noch üben. Wink

Gute Reise. Und ich würde mir eher wünschen, dass du mir einen Port mitbringst. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Kottan schrieb:Neues Thema, neuer Thread. Das müssen wir noch üben. Wink

Gute Reise. Und ich würde mir eher wünschen, dass du mir einen Port mitbringst. Wink

Wine - geniesser ?
Zitieren
#7
guenti schrieb:
Kottan schrieb:Neues Thema, neuer Thread. Das müssen wir noch üben. Wink

Gute Reise. Und ich würde mir eher wünschen, dass du mir einen Port mitbringst. Wink

Wine - geniesser ?

yupp.

Ein Vintage von Taylors wäre ein Hit. Wegen dem Jahrgang müsste ich mich mal schlau machen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Kottan schrieb:Neues Thema, neuer Thread. Das müssen wir noch üben. Wink

Gute Reise. Und ich würde mir eher wünschen, dass du mir einen Port mitbringst. Wink

danke fürs splitten....
Zitieren
#9
Ich hab einen GC der in den Süden will

TBY3YZ

Willst den mitnehmen ?
Zitieren
#10
CROW1973 schrieb:Ich hab einen GC der in den Süden will

TBY3YZ

Willst den mitnehmen ?

ja, warum nicht? der muss aber klein sein wennst den aus dem "Gasometer" raus hast, das ist ja ein Micro wenn ich mich richtig erinnere... ?
Zitieren
#11
Der wurde nur virtuell dort gedroppt damit die Kilometer nicht verloren gehen.
Wann und wo willst dich treffen?

Ich mache heute (hoffentlich) den Multi Ottakring ( GCM954 ) fertig. Da würde ich ihn droppen.
Zitieren
#12
CROW1973 schrieb:Der wurde nur virtuell dort gedroppt damit die Kilometer nicht verloren gehen.
Wann und wo willst dich treffen?

Ich mache heute (hoffentlich) den Multi Ottakring ( GCM954 ) fertig. Da würde ich ihn droppen.

ich bin ganz in der Nähe des "Garten des Gebetes", GC1BH8A, der fehlt dir doch auch noch .... ich kann dir aber über PN meine Adresse, Tel.Nr. etc geben.... weiters bin morgen nachmittags unterwegs in der Nähe Heumarkt .... etc.
Zitieren
#13
Ich bin aber mit den Öffis unterwegs. Ist schon bissl sehr weit weg.
Zitieren
#14
CROW1973 schrieb:Ich bin aber mit den Öffis unterwegs. Ist schon bissl sehr weit weg.

na wie weit magst denn mit den öffis anreisen ?
Zitieren
#15
Ernste Frage ? Big Grin
Fahrst du mit in die Slowakei?

So, ich geh jetzt heim .. also den Multi machen Smile
Schreiben wir uns am Abend zusammen.
Zitieren
#16
CROW1973 schrieb:Ernste Frage ? Big Grin
Fahrst du mit in die Slovakei?

leider nein, das tut uns (team) eh sehr leid aber wir veranstalten selber am 17.5. am abend einen riesen event ( frühlingskränzchen mit ca. 200 personen ) hier im bezirk und man kann leider mit 1 a... nur auf 1 kirtag sein....
Zitieren
#17
hm .. bist du am Schnitzeljäger morgen ?
Zitieren
#18
CROW1973 schrieb:hm .. bist du am Schnitzeljäger morgen ?

leider auch nicht, weil wir ab morgen mittag vorbereitungen machen für unseren event und erst ab 18uhr in den saal reinkönnen um tische etc herzurichten.... es kommt leider immer alles blöd zusammen
Zitieren
#19
Wir werden schon noch irgendwie zusammen kommen. Nächste Woche hab ich dann mehr Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bock mehr auf TBs und GCs Bavarix 13 3.000 04.Jan.2010, 20:27
Letzter Beitrag: frigschneck
Exclamation TB Mitreisegelegenheit nach Kambodscha quarksteilchen 13 4.319 27.Oct.2009, 20:03
Letzter Beitrag: Alferic
  GC´s und TB´s nach Malta Team Cachefinder- 10 3.309 03.Aug.2009, 16:29
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Biete: Mitreisegelegenheit nach San Francisco, Los Angeles, Las Vegas Jeeper.at 14 4.141 16.Jun.2009, 22:14
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Gesucht und gefunden: Mitreisegelegenheit nach BeNeLux Hynz 9 3.495 04.Jun.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Hynz
  Mitreisegelegenheit für TBs und GCs nach Bregenz... Heidels05- 0 1.055 25.Mar.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Heidels05-
  Mitreisegelegenheit für TB´s oder GC´s nach Canada! Odin78- 30 8.129 03.Sep.2008, 20:30
Letzter Beitrag: ROD
  Ablegen von TB/Coins schwadorf 10 3.931 18.Jun.2008, 22:08
Letzter Beitrag: schwadorf
  Mitreisegelegenheit für Coins und TBs nach Bulgarien Stegi 16 4.265 30.Apr.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Martin1983-
  Mitreisegelegenheit für Coins, TBs in die Slowakei Janus101 0 1.166 10.Mar.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Janus101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: