Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche: 2 Magneten - @Schnitzeljäger?
#1
Kann und will mir jemand, der am Freitag zum Schnitzeljäger kommt, zwei Neodym Magneten verkaufen? Brauchen nicht sehr groß sein, ist auch egal, ob rund oder quadratisch.

Ulli
Zitieren
#2
Freitag Schnitzeljäger? Hab ich was versäumt?
Magneten hab ich leider keine.
Zitieren
#3
Heidels05 schrieb:Kann und will mir jemand, der am Freitag zum Schnitzeljäger kommt, zwei Neodym Magneten verkaufen? Brauchen nicht sehr groß sein, ist auch egal, ob rund oder quadratisch.

Ulli

Einfach mal den Gegenüber fragen Smile
Zitieren
#4
@crow: Freitag Schnitzeljäger, ja!

@tomduck Shy wollt' nicht schon wieder dich fragen...

@all: Magneten haben sich also erledigt.
Zitieren
#5
öha .. das hab ich noch garnicht gesehen Big Grin
Hab da aber leider keine Zeit / kein Geld. Kann mich wer mitloggen ? Big Grin Rolleyes
Zitieren
#6
CROW1973 schrieb:Kann mich wer mitloggen ? Big Grin Rolleyes

Nicht notwendig. Wink Du warst heuer eh schon mal und dann darfst / sollst du ihn nicht mehr als Atended loggen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Weiß ich eh Big Grin
Versuch wars wert Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: