Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CacheStats
#61
Danke! Das Makro funzt super.
Ich glaube, ihr könnt einen neuen GSAK-Makro-Fetischisten in eurer Runde begrüßen [Bild: smilie_x_056.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#62
Stegi schrieb:Danke! Das Makro funzt super.
Ich glaube, ihr könnt einen neuen GSAK-Makro-Fetischisten in eurer Runde begrüßen [Bild: smilie_x_056.gif]
Das ist halt ein Manko, sonst bist aber eh ein ganz netter Kerl. WinkBig Grin
Zitieren
#63
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:Danke! Das Makro funzt super.
Ich glaube, ihr könnt einen neuen GSAK-Makro-Fetischisten in eurer Runde begrüßen [Bild: smilie_x_056.gif]
Das ist halt ein Manko, sonst bist aber eh ein ganz netter Kerl. WinkBig Grin

Makro und nicht Manko. Dein Cachewolf hat sich vertippt. Wink


So long

Georg
Zitieren
#64
Exclamation 
Hi!

Es gibt seit kurzem für das Statistik-Macro "FindStatGenBeta" nicht nur mehr die Weltkarte und die Europakarte, sondern auch Detailkarten einzelner Länder.

Um die Detailkarten nutzen zu können muß die aktuellste Version von "FindStatGenBeta" für GSAK vorhanden sein.

Zusätzlich muss man für das jeweilige Land eine Zusatzdatei herunterladen, die die jeweilige Detailkarte in der Statistik erzeugt.

Die Zusatzdateien findet man hier: MapDefinition Files

Diese sind in das Verzeichnis Gsak/Macros abzuspeichern.

Seit ein paar Tagen ist die Detailkarte für Österreich online welche von mir geschaffen wurde.
Ich hoffe Sie ist für euch hilfreich!

Da Geocaching.com für Österreich leider die Caches noch nicht nach Bundesländern sortiert, müssen diese händisch in GSAK unter State eingetragen werden.

ACHTUNG: bei einem Neuimport der Caches in GSAK gehen angeblich die Stateinformationen wieder verloren.
Es gibt dafür ein Macro Sicherung der Bundesländerinfos

Habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich seitdem meine AustriaMap online ist noch keine neuen Caches gefunden habe.

Zu bewundern ist die Detailmap von Österreich in meinem Geocaching.com Profil.

Gruß!

Fatmax
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: