Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CacheStats
#21
Defenseless schrieb:Das Makro ist nix geheimes sondern kann ganz offiziell und kostenlos von jedem geladen werden. Man benötigt aber auch GSAK dazu, sonst gehts nicht Wink In dem Link von Kottan steht eh alles drin.

Da muss ich trotz allem noch mal offtopic sein, dau ist das angesprochene zu wichtig.
So leid es mir tut, aber ich kann auf dem angegebenen Link keinen Download zu dem Makro finden. Sad
Zitieren
#22
ROD schrieb:Da muss ich trotz allem noch mal offtopic sein, dau ist das angesprochene zu wichtig.
So leid es mir tut, aber ich kann auf dem angegebenen Link keinen Download zu dem Makro finden. Sad

dann nimm einfach den, den ich schon vorher gepostet hab Wink

pupSino schrieb:hier ist die zur zeit aktuelle version zu finden. allerdings als beta. die dinger werden ständig weiterentwickelt.

kleiner hilfeschrei!! kennt sich jemand mit den data dingens im macrocode aus? was ist das? womit kann ich da selber was tun?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#23
pupSino schrieb:hier ist die zur zeit aktuelle version zu finden. allerdings als beta. die dinger werden ständig weiterentwickelt.

kleiner hilfeschrei!! kennt sich jemand mit den data dingens im macrocode aus? was ist das? womit kann ich da selber was tun?

Er legt sich irgendwelche Daten ab und nennt das halt Datafile. Fals ich dieselben Dingens meine wie du. Falls ich jetzt von den Bums rede solltest du vielleicht Dingens genauer definieren, damit wir dann beide von Dingsbums reden. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#24
Kottan schrieb:Er legt sich irgendwelche Daten ab und nennt das halt Datafile. Fals ich dieselben Dingens meine wie du. Falls ich jetzt von den Bums rede solltest du vielleicht Dingens genauer definieren, damit wir dann beide von Dingsbums reden. Wink

Sehr korrekte Wortgebung, ich gestehe, ich verstehe nur Bahnhof Sad
Aber egal, ich habe das Dingsbumsmacro in der zwischenzeit HIER schon eingebunden. Big Grin
Zitieren
#25
ROD schrieb:
Kottan schrieb:Er legt sich irgendwelche Daten ab und nennt das halt Datafile. Fals ich dieselben Dingens meine wie du. Falls ich jetzt von den Bums rede solltest du vielleicht Dingens genauer definieren, damit wir dann beide von Dingsbums reden. Wink

Sehr korrekte Wortgebung, ...

Genau darauf wollte ich hinaus. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#26
ROD schrieb:Sehr korrekte Wortgebung, ich gestehe, ich verstehe nur Bahnhof Sad
Aber egal, ich habe das Dingsbumsmacro in der zwischenzeit HIER schon eingebunden. Big Grin

Aber das ist doch das "alte" Makro ohne der schönen Kurve am Anfang (Kumulative Funde) , oder hast das absichtlich nicht hineingenommen ?

Ich glaub die Kurve geht erst ab den "beta"-Makros.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
Defenseless schrieb:Aber das ist doch das "alte" Makro ohne der schönen Kurve am Anfang (Kumulative Funde) , oder hast das absichtlich nicht hineingenommen ?

Ich glaub die Kurve geht erst ab den "beta"-Makros.


Also in diesen Macro ist definitiv keine Kurve ausgelassen worden. Big Grin
Zitieren
#28
ROD schrieb:
Defenseless schrieb:Aber das ist doch das "alte" Makro ohne der schönen Kurve am Anfang (Kumulative Funde) , oder hast das absichtlich nicht hineingenommen ?

Ich glaub die Kurve geht erst ab den "beta"-Makros.
Beta ist immer ein Risiko.
ROD schrieb:Also in diesen Macro ist definitiv keine Kurve ausgelassen worden. Big Grin
Du Glücklicher. Ich musste Sachen streichen, weil GC zuwenig Platz hergibt. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#29
Defenseless schrieb:
ROD schrieb:Sehr korrekte Wortgebung, ich gestehe, ich verstehe nur Bahnhof Sad
Aber egal, ich habe das Dingsbumsmacro in der zwischenzeit HIER schon eingebunden. Big Grin

Aber das ist doch das "alte" Makro ohne der schönen Kurve am Anfang (Kumulative Funde) , oder hast das absichtlich nicht hineingenommen ?

Ich glaub die Kurve geht erst ab den "beta"-Makros.

Das dürft schon das richtige Macro sein, nur ist bei die Optionen ganz unten die kumulativen Kurve und die Tortengrafiken nicht anghackelt! Hab ich auch net gleich gsehen!
Zitieren
#30
rix69 schrieb:Das dürft schon das richtige Macro sein, nur ist bei die Optionen ganz unten die kumulativen Kurve und die Tortengrafiken nicht anghackelt! Hab ich auch net gleich gsehen!

Also ich konnte nix mehr finden zum anhackerl.
[attachment=315]
Zitieren
#31
Na dann dürft das wirklich nicht das letzte sein, bei mir schaut das wie unten aus und heißen tuts: findstatgen32beta.gsk


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#32
Kann er mir das Maccccccccccro bidddddddddddddescheeeeeeeeeeeeeen zukommen lassen
Zitieren
#33
ROD schrieb:Kann er mir das Maccccccccccro bidddddddddddddescheeeeeeeeeeeeeen zukommen lassen

Tut er doch gleich herunterladen:

http://gsak.net/board/index.php?act=Atta...t&id=52375

Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#34
Defenseless schrieb:
ROD schrieb:Kann er mir das Maccccccccccro bidddddddddddddescheeeeeeeeeeeeeen zukommen lassen

Tut er doch gleich herunterladen:

http://gsak.net/board/index.php?act=Atta...t&id=52375

Wink


Danggggggggggge, jetzt klappts auch wieder mit dem Nachbarn.
Mein herzlichstes Dankeschön.
Zitieren
#35
Na schau mit a bissl redn kumman d'leit zaum! *g*
Zitieren
#36
rix69 schrieb:
CROW1973 schrieb:Schick mir einfach deine nächste MyFound.gpx und ich erstell dir das Wink
Tja zu dem muss er aber auch PM sein! Also glaub das wird wohl nix, hast dich zu früh gefreut! Wink
Wetten wir ???
Zitieren
#37
Ja kannst ausn Cachewolf rausfiltern! Is ma scho klar! [Bild: a070.gif]
Zitieren
#38
ROD schrieb:Danggggggggggge, jetzt klappts auch wieder mit dem Nachbarn.
Mein herzlichstes Dankeschön.

Aha...schaut wieder ganz anders aus :exclamation:

Einen Cache hast allerdings 2x geloggt Tongue
"RoterOktoberDiver hat 592 Funde bei 591 einzelnen Geocaches"

pöser Pursche Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#39
Und wer braucht den ganzen Zauber? Rolleyes
Zitieren
#40
Geo-Johnny schrieb:Und wer braucht den ganzen Zauber? Rolleyes

Ich Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: