Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SENSATION!
#1
sämtliche spatzen zwischen wien und budapest pfeiffen es von den dächern! unser aller reviewer, der sagenumwobene forenadmin und aufgrund seiner statistik eher weniger erfolgreiche geocacher TAFARI plant seinem bisherigen leben den rücken zuzukehren und fortan ein KROCHA zu sein.

erste anzeichen für seine methamorphose sind schon an seinem profilbild auf geocaching.com zu erkennen.

den weißen streifen, zwischen haaransatz und einsatzgebiet von bräunungscreme kann man nicht mehr verstecken.


er is jo nua a cooler Krocha Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
lol

fehlt ihm nur noch das Kappal Smile
Zitieren
#3
pupSino schrieb:erste anzeichen für seine methamorphose sind schon an seinem profilbild auf geocaching.com zu erkennen.
Methamorphose? Baaahhhh, dea kaun nua mea schena wern.
Wos i imma sog, a echta Hausmasta!Wink
Zitieren
#4
pupSino schrieb:erste anzeichen für seine methamorphose sind schon an seinem profilbild auf geocaching.com zu erkennen.

Bamm Oida, des is oba fix Oida. Der is a scho schichtln. Fix Oida.
Zitieren
#5
Oh Schreck, jetzt habe ich das Original gefunden:

[Bild: bgo9m5t5.jpg]
Zitieren
#6
[Bild: pock_i_ned_SCREEN.thumbnail.jpg]



Ob ich jetzt auch das [Bild: krochafy8.jpg] in meiner Sig brauche? Big Grin

Gebt es zu, ihr pösen Purchen!
Wer hat ihm diesen Link
http://augenaufschlag.uboot.com/blog/kro...12/beitrag
zugespielt? Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:Oh Schreck, jetzt habe ich das Original gefunden:

[Bild: bgo9m5t5.jpg]

hahahahaha das is genail Big Grin
GJ hat sich getraut Wink
Zitieren
#8
CROW1973 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Oh Schreck, jetzt habe ich das Original gefunden:

[Bild: bgo9m5t5.jpg]

hahahahaha das is genail Big Grin
GJ hat sich getraut Wink

Nau sicha, ...
Vielleicht werden wir noch berühmt? Wissenschaftler der ganzen Welt suchen seit tausenden von Jahren nach dem Bindeglied zwischen Tier und Mensch. Und wir haben es, als Hausmasta. WinkBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: