Wie oft muss eine Dose gemuggelt werden, ehe sie archiviert wird | |||
beim 1. Mal habe ich die Schnauze voll | 0 | 0% | |
1x versuche ich's noch, aber beim 2. mal ist Schluß | Jamessir Bensonmam, jet2mike, Pazifik | 3 | 11.54% |
Nachdem die 3. Dose futsch ist, macht's keinen Spaß | Chri888, egg_head, EMMA2008, fadattf, Gelöscht, goody40, lasii, neum, Oblivion10, RauGeo | 10 | 38.46% |
Ich glaube noch immer an das Gute im Menschen und archiviere erst nach der 4. gemuggelten Dose | .:mOo:., Zweiauge | 2 | 7.69% |
Meine Geduld ist grenzenlos und ich ersetze mindestens 4 gemuggelte Dosen | Beutelteufelweibchen, Bigduschbaer, donhelmi, Homies-Vienna, Inem, Lachwurzn, MountainNinja, quarksteilchen, schneeprinzessin, Steira_man, woina | 11 | 42.31% |
is ma wurscht, will nur raunzen und außerdem bin ich kein Cacheowner | 0 | 0% | |
Gesamt: | 26 Stimme(n) | 100% |

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: