Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelstunde mit Termite
Wenn ich das Material und Talent hätte, würde ich mir ja für den Sommer SOWAS basteln.

Frisch gezapftes Bier und saftig gegrilltes Fleisch - man kann mit diesem Gerät einen Großteil der männlichen Sekundär-Bedürfnisse auf einen Schlag befriedigen. Die mobile Bar hat sogar eine typische Spülvorrichtung für benutzte Gläser. Rolleyes

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Stimmt ... So manch Biertrinker wird sehr kreativ, wenns ums gekonnte einschenken geht Wink

Man muss sich halt früh genug überlegen, wann man sein nächstes Bier trinken möchte Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
(08.Jun.2011, 09:08 )cosheen schrieb: Man muss sich halt früh genug überlegen, wann man sein nächstes Bier trinken möchte Smile

Und man sollte immer aufmerksam die Angebote der Hausverstand-Anbieter studieren - manchmal gibt's Schnäppchen... Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Für alle, die grad einen 100er über haben, und noch einen Ständer brauchen Blush
(15.Jun.2011, 14:42 )cosheen schrieb: Für alle, die grad einen 100er über haben, und noch einen Ständer brauchen Blush

Das menschliche Gehirn arbeitet schon sehr seltsam... ich hatte da verständnismäßig in etwa gelesen: "für alle, die über 100 sind und einen Ständer brauchen" - und dein Smiley paßte auch dazu.
Daher habe ich auch nicht auf den Link geklickt... Angel

(15.Jun.2011, 15:10 )Lachwurzn schrieb: Das menschliche Gehirn arbeitet schon sehr seltsam... ich hatte da verständnismäßig in etwa gelesen: "für alle, die über 100 sind und einen Ständer brauchen" - und dein Smiley paßte auch dazu.
Daher habe ich auch nicht auf den Link geklickt... Angel

Meinst du menschliches oder männliches Gehirn? Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(15.Jun.2011, 16:00 )HUD1008 schrieb: Meinst du menschliches oder männliches Gehirn? Tongue Big Grin

Menschlich. Männliche Gedanken sind zu schmutzig für Gehirnwäsche.

Übrigens: ich habe meine weibliche Seite entdeckt: es ist die Rückseite ! Vorne sind die Unterschiede hingegen recht deutlich. Angel

Also mit dem menschlichen Gehirn kennt sich Lachwurzn sicher gut aus Smile

Ich kann euch aber versichern, dass sich hinter dem Link nuuur löbliches versteckt Smile
(15.Jun.2011, 16:50 )Lachwurzn schrieb:
(15.Jun.2011, 16:00 )HUD1008 schrieb: Meinst du menschliches oder männliches Gehirn? Tongue Big Grin

Menschlich. Männliche Gedanken sind zu schmutzig für Gehirnwäsche.

Übrigens: ich habe meine weibliche Seite entdeckt: es ist die Rückseite ! Vorne sind die Unterschiede hingegen recht deutlich. Angel
Welche Unterschiede? Männlein und Weiblein harmonisieren doch eigentlich sehr gut:
Hinten schauen sie gleich aus und Vorne passen sie auch gut zusammen Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(04.Mar.2011, 18:23 )alex.of.austria schrieb: Die Anleitung kann nicht von IKEA sein.
Es fehlt doch der Sechskantschlüssel! Idea

Apropos IKEA... die dortige Möbel-Filiale in Sydney hat ein Herz für Shopping-hassende Männer: die haben dort das MÄNLAND eröffnet, ein Spielzimmer mit vielem von dem, was Männern Spaß macht: XBOXen, Flipper, Wuzzler, Gratis-Hotdogs und Sport-Übertragungen im Fernsehen.

Frauen können dort ihre Männer parken, während sie Einkaufen gehen - sie erhalten Alarmgeräte, die sie nach 30 Minuten daran erinnern, ihren Freund/Ehemann aus dem MÄNLAND wieder abzuholen. Wahrscheinlich nur unter signifikantem Geschrei... Big Grin

ah, *ggg* eine nursery for men Big Grin Big Grin
(22.Sep.2011, 09:19 )Lachwurzn schrieb: Apropos IKEA... die dortige Möbel-Filiale in Sydney hat ein Herz für Shopping-hassende Männer: die haben dort das MÄNLAND eröffnet, ein Spielzimmer mit vielem von dem, was Männern Spaß macht: XBOXen, Flipper, Wuzzler, Gratis-Hotdogs und Sport-Übertragungen im Fernsehen.

Super Idee von IKEA! Mir würde nur noch eine Zeitungs- bzw. Zeitschriftenecke fehlen. Aber dann würde ich es dort schon eine gewisse Zeit aushalten.

Flipper steht drinnen. Also alles OK.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Sind da auch Ein paar T5er versteckt ? Wink
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Darf mann sich da auch selbst abgeben oder braucht mann unbedingt eine einkaufswütige Frau, die die Verantwortung übernimmt?
Hauptsächlich die Verantwortung, dass mann wieder abgeholt wird...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Und wie wird dort nach 30 Minuten nach der abgängigen Ehefrau ausgerufen? Big Grin

(Hört man ja ab und an in EKZs, wenn ein Kind die Mama verloren hat: Der/die kleine punktpunktpunkt hat seine Mama verloren. Er/Sie kann bei der Info/... abgeholt werden.)
(22.Sep.2011, 18:22 )HUD1008 schrieb: (Hört man ja ab und an in EKZs, wenn ein Kind die Mama verloren hat: Der/die kleine punktpunktpunkt hat seine Mama verloren. Er/Sie kann bei der Info/... abgeholt werden.)

"Liebe Kunden, eine Durchsage ! Der kleine Punktpunkpunkt sucht jene Frau, die ihm diesen dämlichen Namen verpaßt hat !"

Übrigens... fällt mir gerade so ein: "Sharewood Forest" wäre der perfekte Name für eine Holztauschbörse. Smile

(22.Sep.2011, 18:22 )HUD1008 schrieb: Und wie wird dort nach 30 Minuten nach der abgängigen Ehefrau ausgerufen? Big Grin

(Hört man ja ab und an in EKZs, wenn ein Kind die Mama verloren hat: Der/die kleine punktpunktpunkt hat seine Mama verloren. Er/Sie kann bei der Info/... abgeholt werden.)

Naja nach einer Ehefrau ruft man mit ihrem Vornamen. Aber es ist immer wieder verblüffend wenn sich im Einkaufszentrum zig Frauen bei dem Ruf "Maaamaaa" urplötzlich umdrehen Tongue

(scheinbar ist Mama ein gentechnischer Beruf)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(22.Sep.2011, 20:15 )Lachwurzn schrieb: "Liebe Kunden, eine Durchsage ! Der kleine Punktpunkpunkt sucht jene Frau, die ihm diesen dämlichen Namen verpaßt hat !"

Übrigens... fällt mir gerade so ein: "Sharewood Forest" wäre der perfekte Name für eine Holztauschbörse. Smile

(22.Sep.2011, 20:17 )Bavarix schrieb: Naja nach einer Ehefrau ruft man mit ihrem Vornamen. Aber es ist immer wieder verblüffend wenn sich im Einkaufszentrum zig Frauen bei dem Ruf "Maaamaaa" urplötzlich umdrehen Tongue

(scheinbar ist Mama ein gentechnischer Beruf)

Ihr habts mich nicht verstanden. Confused

Und Bavarix: es gibt sicher immer noch Ehen, wo sich die Eheleute gegenseitig Mama und Papa benamsen. Cool
(22.Sep.2011, 20:17 )Bavarix schrieb: Naja nach einer Ehefrau ruft man mit ihrem Vornamen.

Da habe ich eine interessante Geschichte von einem Rettungseinsatz gehört....
Ein Mann (der Patient) bittet seine Frau höflich, ihm die E-Card zu bringen.
Er wiederholt die Bitte mehrfach, doch die mit ihrem Namen angesprochene, reagiert in der Hektik nicht.
Daraufhin sagt er plötzlich: "Gschissane, die E-Card!" - woraufhin sie prompt reagiert und ihrem Mann die gewünschte E-Card sofort bringt....

(22.Sep.2011, 20:46 )HUD1008 schrieb: Und Bavarix: es gibt sicher immer noch Ehen, wo sich die Eheleute gegenseitig Mama und Papa benamsen. Cool

In der Tat, meine Großmutter nennt ihren Gatten meist Papa.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: