Bewertung:
16
Wenn bei einem Cache die Dose verschwunden ist und eine neue nachgelegt wurde hat sich ja am Cache nichts verändert.
Wenn habe wie in diesem Fall daraus ein neuer Cache wird, könnte man ja gleich virtuell loggen oder?
ALT
GC2D5MP
NEU
GCD5M6
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
9 FOUND und schon drei versteckt.... sowas kann ja nicht gut gehen...
Bewertung:
14
D.h. wenn er 1000 founds hat, hat er 333 Dosen versteckt
Ob da einer einen PT plant
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"
- Pacman
Bewertung:
27
wow, da alles am gleichen tag passiert ist, wirds wohl okay gehen. möge jemand anderer darüber philosophieren ;-)
Bewertung:
28
Hier sieht es so aus als hätte der Owner statt auf dem disable button den archive button gedrückt.
nu ist er archiviert und er versucht ihn wieder auf die reihe zu kriegen und macht ein neues listing.
Meine Meinung. wenn er ein neues Logbuch für den neuen cache hingibt, dann darf ich ihn nochmal finden und loggen (warum auch immer)
wenn er das logbuch vom alten hingibt wäre es für mich kein grund einfach so loggen zu wollen, weil ja dein log in diesem logbuch schon vorhanden ist.
Bewertung:
8
(05.Oct.2011, 13:42 )Mausbiber schrieb: ...
Meine Meinung. wenn er ein neues Logbuch für den neuen cache hingibt, dann darf ich ihn nochmal finden und loggen (warum auch immer)
wenn er das logbuch vom alten hingibt wäre es für mich kein grund einfach so loggen zu wollen, weil ja dein log in diesem logbuch schon vorhanden ist.
Logst du jedesmal neu, wenn ein werter Owner ein Logbuch tauscht?
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Bewertung:
52
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
14
(05.Oct.2011, 12:37 )geokasimir schrieb: ja, aber nur die allerunlöblichsten punktegeier würden es auch wirklich tun 
Wir würden das NIE tun !!! ... fährst dann mit, oder soll ich einfach alle mitloggen ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"
- Pacman