Bewertung:
7
Zum glück is da so ein großer teich dazwischen

Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
17
Na, dann werde ich Canada wohl bei meinen Reisen auslassen... obwohl: so viele Rastplätzecaches und Highwaycaches gab es dort eh nicht, wo wir herumgeeiert sind...
Und welches Land wird als nächstes seine "zu nahe an Strassen Caches" abdrehen? Es wird spannend... Powertrails werden nur noch über lange Bergketten zu erwandern sein, Cacher werden nicht mehr so oft auf die Toilette gehen müssen, nur weil dort beim Rastplatz ein Cache liegt, Drive-Ins werden "grandfathered" Caches werden und wir werden alle wieder viel mehr Zeit haben.
Move your ass - your mind will follow
Ist doch kein Problem:
wir fahren in ein anderes Land doch um dieses zu sehen / kennenzulernen und doch nicht um Punkte zu ergeiern, oder?
Ich habe echt keinen Schmerz damit.
Bewertung:
19
(11.Oct.2011, 19:23 )termite2712 schrieb: zu sehen / kennenzulernen und doch nicht um Punkte zu ergeiern
Hmmmmm
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Ergänzung:
mir würde bloß ein einziges Doserl im Reiseland genügen, um das Land auf der Karte einzufärben. Und das Doserl könnte auch am Flughafen sein - würde schon reichen.
(11.Oct.2011, 19:48 )Beutelteufelweibchen schrieb: (11.Oct.2011, 19:45 )termite2712 schrieb: Ergänzung:
mir würde bloß ein einziges Doserl im Reiseland genügen, um das Land auf der Karte einzufärben. Und das Doserl könnte auch am Flughafen sein - würde schon reichen.
70 
eh klar, mach ich doch immer. Du solltest sie nur schön langsam mal anschnur nachloggen
Bewertung:
10
Na zum Glück ist Kanada schon bunt auf meiner Karte. Leider waren wir bei vier Kanada-Reisen erst bei der letzten als Geocacher unterwegs.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es dort so viel (schöne) Gegend gibt, dass irgendwelche Drive in-Caches sicher nicht sehr abgehen werden.
Bewertung:
27
wenn hoffentlich andere, schönere dosen nicht verboten werden, wirds die welt verschmerzen können. wenn hoffentlich wirklich keine verbotswelle durchs land schwappt und dann auch andere caches bedroht
Bewertung:
27
drive in caches gehen in kaum einer gegend ab. ;-) aber ab und zu sind überall auch nette dabei.
Bewertung:
52
(11.Oct.2011, 19:51 )Beutelteufelweibchen schrieb: Es wird scharf geschossen: http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...try4863300 Beitrag # 6
Es ist schlimm genug, aber das scheint schon ein ziemlich harter Punktegeier zu sein:
"He has a piece of a bullet which will remain in his leg for the rest of his life because it is too close to nerves to remove. He is still receiving treatment, but he is also back out caching!"
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.