Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klettbinder
#1
Für die kreativen Bastler gibbet heute beim Hofer eures Vertrauens:

[Bild: kw42_do_13_d.jpg]
Zitieren
#2
Kreativer bastler?...?...?
Da hätt ich schon eine idee mit den dingern
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
(20.Oct.2011, 16:20 )Mr.Zeus schrieb: ACHTUNG: vom 23.10 2011 bis 30.10 2011 werde ich nur im dialekt schreiben. beschwerden oder übersetzungswünsche per PN! ACHTUNG

na geh, jetzt, wo wir endlich anfangen, dich zu verstehen... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
(20.Oct.2011, 16:50 )alex.of.austria schrieb: na geh, jetzt, wo wir endlich anfangen, dich zu verstehen... Confused

Ich kann ja dolmetschen. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
(20.Oct.2011, 18:05 )HUD1008 schrieb:
(20.Oct.2011, 16:50 )alex.of.austria schrieb: na geh, jetzt, wo wir endlich anfangen, dich zu verstehen... Confused

Ich kann ja dolmetschen. Wink
A Gsiberglerisch auf Oba-Boarisch? Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
(20.Oct.2011, 18:11 )Bavarix schrieb: A Gsiberglerisch auf Oba-Boarisch? Smile

Jo wui, i hon enda gedenkt, vo dütsch auf deitsch. Oder so. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#7
A, des wird a experiment und für mich sicher auch lustig, wo mich doch blos alferic und hud verstehen Smile
(20.Oct.2011, 16:50 )alex.of.austria schrieb:
(20.Oct.2011, 16:20 )Mr.Zeus schrieb: ACHTUNG: vom 23.10 2011 bis 30.10 2011 werde ich nur im dialekt schreiben. beschwerden oder übersetzungswünsche per PN! ACHTUNG

na geh, jetzt, wo wir endlich anfangen, dich zu verstehen... Confused

Wie soll i des ezad verstehen?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
(20.Oct.2011, 22:13 )Mr.Zeus schrieb: A, des wird a experiment und für mich sicher auch lustig, wo mich doch blos alferic und hud verstehen Smile

I glob, do vrstond di scho mehrere. Im Gschriebana isch as jo leichta als im Gschprochana.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
Mann, denn muss i was anderes ifalla lossa, sonst isch jo nur da halbe spaß.
Genau, wälderisch!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#10
(20.Oct.2011, 22:13 )Mr.Zeus schrieb: A, des wird a experiment und für mich sicher auch lustig, wo mich doch blos alferic und hud verstehen Smile


Tu nur, mein Taschenlexer liegt für den Notfall bereit. Hat sich schon oft als hilfreich erwiesen. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
(20.Oct.2011, 22:26 )HUD1008 schrieb: I glob, do vrstond di scho mehrere. Im Gschriebana isch as jo leichta als im Gschprochana.

okokokokokok,
dann doch lieber "gibbet", "anschnur", usw.........

Rolleyes


oder wir einigen uns auf latein Cool (sic(!))
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#12
(21.Oct.2011, 12:59 )earlgrey schrieb:
(20.Oct.2011, 22:26 )HUD1008 schrieb: I glob, do vrstond di scho mehrere. Im Gschriebana isch as jo leichta als im Gschprochana.

okokokokokok,
dann doch lieber "gibbet", "anschnur", usw.........

Rolleyes


oder wir einigen uns auf latein Cool (sic(!))

Naa, bitte nicht - zu beiden Sachen! Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
(21.Oct.2011, 13:01 )Ejadis schrieb: Naa, bitte nicht - zu beiden Sachen! Confused

cur non? Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#14
(21.Oct.2011, 13:18 )earlgrey schrieb:
(21.Oct.2011, 13:01 )Ejadis schrieb: Naa, bitte nicht - zu beiden Sachen! Confused

cur non? Wink

Weil ich das Latinum hauptsächlich mit Sprachgefühl und einem PushUp BH bestanden habe. Und bei "gibbet" kommt mir alles hoch. "Anschnur" kann ich gerade so tolerieren. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
(21.Oct.2011, 13:22 )Ejadis schrieb: Weil ich das Latinum hauptsächlich mit Sprachgefühl und einem PushUp BH bestanden habe. Und bei "gibbet" kommt mir alles hoch. "Anschnur" kann ich gerade so tolerieren. Wink

certe, tela feminarum! Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#16
also, lieber termitisch als latein, hat schon einen grund warum ich französisch gewählt habe
Je ne sais pas "LATEIN"...
Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#17
(21.Oct.2011, 13:01 )Ejadis schrieb: Naa, bitte nicht - zu beiden Sachen! Confused

Da bin ich mit dir... wenn das Überhand nimmt, mache ich alle meine Postings für eine Woche in tlhIngan Hol. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
(21.Oct.2011, 15:28 )Lachwurzn schrieb:
(21.Oct.2011, 13:01 )Ejadis schrieb: Naa, bitte nicht - zu beiden Sachen! Confused

Da bin ich mit dir... wenn das Überhand nimmt, mache ich alle meine Postings für eine Woche in tlhIngan Hol. Angel

von mir aus Cool
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#19
Wenn dann schon Esperanto. Big Grin
Weil Wiki sagt dazu: Esperanto ist die am weitesten verbreitete internationale Plansprache. Tongue

(wäre ein Forumsprachensplit vom Klettbinder nicht angebracht?)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#20
(21.Oct.2011, 15:38 )Bavarix schrieb: Wenn dann schon Esperanto. Big Grin
Weil Wiki sagt dazu: Esperanto ist die am weitesten verbreitete internationale Plansprache. Tongue

von mir aus Cool
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: