Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschleunigung der Bildersuche
Wer schon fast an solchen Caches verzweifelt ist und sich die Finger wund gegooglet hat, für den gibts es jetzt eine Lösung (wer's schon weiss, Glück gehabt).

Habe gerade entdeckt wie mann in google Bilder schnell suchen kann.

Einfach in Google auf "Bilder" gehen und das entsprechende Bild dorthinein ziehen, laden lasse und Ergebnisse anschauen.

Wenn ich das zu Zeiten des oben verlinkten Mysties schon gewusst hätte....
Ich hoffe ich konnte helfen und habe nicht allzusehr gespoilert.
lg
Jan
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Kuhl!!!
Danke vielmals für den Tipp :o)
A mein C tut W wenn ich T holen G
mit http://www.tineye.com/ geht das noch vieeel besser...
(08.Dec.2011, 14:46 )Zweiauge schrieb: mit http://www.tineye.com/ geht das noch vieeel besser...

Bei mir tut sich da nix wenn ich auf search klicke.

du kannst bilder von der Festplatte suchen lassen oder die url von jedem Bild im Internet verwenden. (und jedes Bild hat eine eigene url, außer es ist in irgendeinem Flashdingens etc eingebunden. Ich hab mit dem Ding schon viele, viele Probleme läösen können, ZB dieses hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...020d3f6dec
hat mich keine 10 Minuten gebraucht, obwohl ich mehr als die Hälfte der Leute nicht kannte/erkannt hab.
Mit Googlesuche hab ich auch nicht länger als 10min gebraucht Exclamation Smile

(08.Dec.2011, 14:18 )Mr.Zeus schrieb: Habe gerade entdeckt wie mann in google Bilder schnell suchen kann.

Darf ich als Frau das nicht nutzen? Tongue

SCNR
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Sorry, ich glaub das steht auf meiner Liste mit meinen meistgemachten Fehlern ganz oben, passiert mir immer wieder Blush

Mein Sohn hat in der HS seine Deutschlehrerin mit "dan" statt "dann" sowas von genervt. Big Grin

Hmm, grad bei dem von dir verlinkten Mystie war ich vor wenigen Wochen dran und bei einem Bild hat das tineye versagt. Lieferte mir keine Ergebnisse. Jetzt hab ich das mit dem google-Schmäh ausprobiert und tataaaa ... jetzt kann ich weitermachen.

Danke Smile
Bitte... Big Grin
Kannst ma da ned die Finalkoords zukommen lassen? *ganzliebschau* Wink

(08.Dec.2011, 16:15 )Mr.Zeus schrieb: Kannst ma da ned die Finalkoords zukommen lassen? *ganzliebschau* Wink

1. hab ich die noch nicht, und
2. nein Smile
(08.Dec.2011, 15:14 )Zweiauge schrieb: ... hat mich keine 10 Minuten gebraucht, obwohl ich mehr als die Hälfte der Leute nicht kannte/erkannt hab.

Ich bin auch kein Promi hunter, aber diese leute nicht kennen ist ja fast schon ignoranz ;o)
(08.Dec.2011, 18:18 )wottles schrieb: Ich bin auch kein Promi hunter, aber diese leute nicht kennen ist ja fast schon ignoranz ;o)

Oh, ich bin ignorant, freu! Big Grin

Ich erkenne gerade mal 3 Leute auf den Bildern, und nichtmal das ganz sicher... Huh Ignorant eben...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(08.Dec.2011, 23:07 )Rabiz schrieb:
(08.Dec.2011, 18:18 )wottles schrieb: Ich bin auch kein Promi hunter, aber diese leute nicht kennen ist ja fast schon ignoranz ;o)

Oh, ich bin ignorant, freu! Big Grin

Ich erkenne gerade mal 3 Leute auf den Bildern, und nichtmal das ganz sicher... Huh Ignorant eben...

Gruß
Rabiz

ich sagte 'FAST' und hab Dich sicher nicht als Ignorant bezeichnet
(Anscheinend ist das hier ein Forum, bei dem man jedes Wort auf die Waagschale legen muss) :o(

Wie wahr, wie wahr...

Ich glaub, ich hab alle Promis erkannt. Hab ich nun was gewonnen? Big Grin
(08.Dec.2011, 23:51 )wottles schrieb: ich sagte 'FAST' und hab Dich sicher nicht als Ignorant bezeichnet
(Anscheinend ist das hier ein Forum, bei dem man jedes Wort auf die Waagschale legen muss) :o(

Hey Wottles, nur ruhig, hab dich wohl auf dem falschen Fuß erwischt? Lies noch mal genau, das war nicht bös gemeint, du hast mich ja gar nicht als Ignorant bezeichnet, das mache ich schon selber, weil ich eben einer bin! Big Grin
Und um sicher zu gehen schau dir die Smilies an! Was sind Smilies? Na, diese gelben Dinger da:

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(09.Dec.2011, 09:48 )HUD1008 schrieb: Ich glaub, ich hab alle Promis erkannt. Hab ich nun was gewonnen? Big Grin

Eine Fußreise nach Venedig? ;o)
Beginnend in München.
(09.Dec.2011, 14:04 )wottles schrieb: Eine Fußreise nach Venedig? ;o)

(09.Dec.2011, 14:30 )Inem schrieb: Beginnend in München.

Wie gut, dass ich mir grad neue Schuhe bestellt hab. Dodgy Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: