Bewertung:
4
Ich wurde soeben von einem Kollegen angeschrieben, der die Lösung des Rätsel eines meiner Mysteries überprüfen lassen wollte, ob vielleicht irgendwas an meinem Link im Liesding nicht stimmt.
Mich hat's gewundert, da ich beim Einstellen des Listings auf geocaching.com den Checker(er) überprüft habe und alles gepaßt hat.
Heute allerdings kam auch der "Forbidden"-error, egal ob ich über den Link im Liesding oder direkt auf die Homepage eingestiegen bin.
Schade, dass die Seite gerade down ist, bietet doch Geocheck.org wesentlich mehr als der (originale) Geochecker(.com), wie z. B. die Möglichkeit des COs zusätzliche Wegpunkte, Spoilerbilder, hints etc. anzugeben.
Hoffe, dass das es sich nur um ein kurzfristiges Problem handelt.
Bewertung:
28
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
27
OMG wir werden alle sterben...
na... geochecker ist schon ein cooler service, den man EIGENTLICH fast von geocaching.com erwarten könnte.
Zumindest als Premium-Feature *ggggg*
Bewertung:
9
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
28
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Apropos:
geochecker.com/ funktioniert auch schon den ganzen Abend nicht.
Das is sicher so eine Anonymous-Attacke gerade gegen alle Checker...
Code:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User simusi_mysql already has more than 'max_user_connections' active connections in /home/simusi/public_html/index.php on line 416
Could not connect : User simusi_mysql already has more than 'max_user_connections' active connections
Bewertung:
27
ich tippe auf Assange ;-)
Bewertung:
6
Assange tippt mit den füßen?
A mein C tut W wenn ich T holen G
Bewertung:
52
(01.Feb.2012, 23:53 )howc schrieb: ich tippe auf Assange ;-)
Wenn Assange wirklich das Leaksbeil gegen die Geocacher ausgegraben hat, dann ist er erstmals in echten Schwierigkeiten. Weil gegen DIESE Community ist sogar der Mossad ein limitierter Chaos-Haufen... er wird sich bald irgendwo 161 Meter senkrecht unter Erdniveau befinden.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
0
Oje, hätte ich doch nicht versuchen sollen den Checker zu kancken.
Ich bin gestern vormittag bei einen Mystery nicht weitergekommen und ein Kollege meinte, er könne den Checker knacken.
3x haben wir es versucht und beim 4x kam die Meldung "Out of Order" :-)
Bewertung:
8
(02.Feb.2012, 10:18 )howc schrieb: (02.Feb.2012, 08:32 )Lachwurzn schrieb: (01.Feb.2012, 23:53 )howc schrieb: ich tippe auf Assange ;-)
Wenn Assange wirklich das Leaksbeil gegen die Geocacher ausgegraben hat, dann ist er erstmals in echten Schwierigkeiten. Weil gegen DIESE Community ist sogar der Mossad ein limitierter Chaos-Haufen... er wird sich bald irgendwo 161 Meter senkrecht unter Erdniveau befinden.
Dann kann er aufdecken was aus Jimmy Hoffer wurde
Ist der "Jimmy" Hoffer nicht derzeit an Eintracht Frankfurt verliehen?
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions