Sach isch ja immer .... Ef-Tee-Ef-GeierInnen sind schwer suizid-gefährdet
(11.Apr.2012, 20:10 )schifra schrieb: Ich versteh die Enttäuschung nicht 
Du kennst die Sorgen der wahren Ef-Tee-Ef-GeierInnen nicht.
Wehe, da ist wer um ein paar Sekunden vor ihnen beim Käsch und loggt kein "Temp-Log", um den anderen die "Entwarnung" zu signalisieren.
Ich finde das krank. JM2C.
Bewertung:
52
Ich könnte mit verbundenen Augen sagen, welche online-Logs von FTF-Geiern oder von normalen Cachern stammen.
Ich könnte sie nur nicht lesen.
Nein, ernsthaft... nur weil ich selber nicht beim Rennen mitmache, muß ich es ja nicht unbedingt verurteilen oder für trottelhaft halten. Andere greifen sich halt dafür an den Hirnbehälter, weil jemand coins/icons/earthcaches/weißdergeier sammelt oder eine völlig künstliche Matrix vollenden will oder oder oder. Für mich persönlich leisten FTF-Geier einen nützlichen Inspektionsdienst, der mich vor unnötigem Reiseaufwand bewahrt.
Übrigens glaube ich, daß der Prozentsatz an Beamten unter den (erfolgreichen) FTF-Geiern relativ gering ist.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
16
alles nur Vermutungen :-)
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
4
(21.Apr.2012, 18:04 )howc schrieb: wo bleibt eigentlich HIER der FTF????
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4414d077bc
... wurde ja nicht unbedingt in der Wandersaison ausgelegt, den wird sich sicher ein Urlauber krallen
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Bewertung:
52
(21.Apr.2012, 18:04 )howc schrieb: wo bleibt eigentlich HIER der FTF????
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4414d077bc
Eigentlich habe ich keinen Ehrgeiz. Ich wäre nur gerne einer von den wenigen, die eine solche Dose scheinbar anstrengungslos so ganz nebenbei im Spazierengehen heben und mit "Sekundenfund.TFTC." loggen. Und ich wäre gern einer von den weltweit fünfzehn Menschen, die beim Tanzen nicht dämlich aussehen.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.