30.Oct.2012, 21:23
Unterschwellige Werbung...
|
30.Oct.2012, 21:38
.....
30.Oct.2012, 23:32
An und für sich find ich die Idee ja nicht verwerflich, ein bisschen vom verstecken zu profitieren, wenn man sich dafür was nettes ausdenkt.
Hier ist das aber schlecht und unkreativ gemacht, dass ich den Cache fast peinlich finde.
31.Oct.2012, 00:49
(30.Oct.2012, 21:23 )dukex1981 schrieb: ... ist lt. Guidelines nicht verboten, oder? dein name ist ja auch fast werbung
unwissender kaschperl
OCYVJ6
31.Oct.2012, 01:37
(31.Oct.2012, 00:49 )tweetykojote schrieb:Gut, daß es die du.ex mit RRRRR erst seit 1981 gibt, sonst würde es mich nicht geben...(30.Oct.2012, 21:23 )dukex1981 schrieb:dein name ist ja auch fast werbung schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
04.Nov.2012, 09:49
Hier macht der Kurier freundlicherweise Werbung für einen meiner Käsches ( http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ac651f3db0 ):
Freizeit Kurier schrieb:Ein Fischerboot, aus dem Blumen wachsen. Eine orange Schneeschaufel. Eine orange Zwiebel. Ein Saurier. Ein Kampfflugzeug. Diverse Phallus-Symbole, mit oder ohne Springbrunnen. Ein Osterhase aus Strohballen. Eine Nase. Ein Tirolerhut. Ein Riesen-Waldrapp aus Metall. Eine Schafherde aus Metall. Obst und Gemüse aus Metall. Diverse abstrakte Kunstdingse aus Metall, die so aussehen, als hätte der Bürgermeister zum Wirten gesagt: „Du, deine Hertha macht doch immer so schöne Sachen, könnt die nicht ...?“ Eine rostige Eisenbahnschiene. Von den Dutzenden und Aberdutzenden Weinpressen aus Holz, die in Gebieten mit hohem Alkoholikeranteil auf das bevorzugte regionale Suchtmittel verweisen, reden wir ja gar nicht.Quelle (Freizeit Kurier): http://kurier.at/freizeit/4517811-kreisverkehr.php
04.Nov.2012, 10:06
Da wird sogar noch ein zweiter Cache beworben: Die größte Hand der Welt?
"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
04.Nov.2012, 10:45
Yep, und bei einem anderen Cache wird ziemlich gespoilert ;-)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: