Bewertung:
17
Mir ist vor kurzem mein GPS vom Autositz auf die Strasse gefallen... sollte eigentlich nicht wirklich tragisch sein.
Doch ist mir gestern (ich habe es inzwischen nicht benutzt) aufgefallen, dass nun die geladenen Maps nicht mehr ersichtlich sind (d.h. es ist nur noch die Basemap da). Nach einer Stunde zeigten sich dann wieder die Details der geladenen Strassenkarte, um nach 10 min wieder zu verschwinden und es war wieder nur die Basemap zu sehen.
Ist Euch schon ähnliches passiert?
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
0
wenns wirklich so ist würds mich freuen ....
Also ich habe erst vor kurzer Zeit in San Francisco einen bühnenreifen
"Fritze Lacke" absolviert und habe mein 60 Csx dabei in der Hand gehabt, das auch als "Absorber" herhalten musste.
Schaut zwar nun ziemlich zerschrammt aus, aber es funkt 1A. Die Dinger halten echt was aus
Das Problem mit dem Verschwinden der Maps hatte ich auch schon mal, das waren aber erste Anzeichen dafür, daß sich die Micro-SD schön langsam verabschiedete. Kurze Zeit später war dann auch eine neue Karte fällig (bei den Preisen heutzutage aber eh null Problemo)
(16.Oct.2008, 12:22 )andeunaldo schrieb: (16.Oct.2008, 12:20 )Termite2712 schrieb: Also ich habe erst vor kurzer Zeit in San Francisco einen bühnenreifen "Fritze Lacke"
zuviel stroboskobiert in letzter zeit???

mich selbst?
Wäre mal einen Versuch wert (andere versuchen's mit Doping - ich werde mich mal stroboskobieren

)
Bewertung:
28
Ich tätterte die SD-Karte tauschen, denn die scheint etwas abbekommen zu haben.....dann sollte es auch dauerhaft keine Probleme mehr geben.......
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
1
Vermutlich nur ein Wackelkontakt.
Bewertung:
27
hab ich schon mal erzählt dass ich mein etrex im attersee versenkt hab? 4 meter Tiefe....war heute damit erfolgreich cachen ;-)
Bewertung:
27
nö, aber wennsd in einem bojenfeld eine boje suchst... ists praktisch wenn du dein gps dort versenkst...
dann weißt: Meine boje ist die, die durch das gps markiert ist....
äh.... oder wie markiert IHR die Wegpunkte?