Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unstimmigkeiten im Forum
Da es hier im Forum ja einige Unstimmigkeiten gegeben haben soll, könnte es hier eine Lösung geben:

[Bild: ftinmnt3.jpg]

Big Grin
für so einen bullshit noch werbung machen ? ... sorry, ich versteh ´s nicht.
bei Problemen im Forum sollte man sich evtl. mal auf ein Bier treffen.
(18.Oct.2008, 00:11 )Termite2712 schrieb: Da es hier im Forum ja einige Unstimmigkeiten gegeben haben soll, könnte es hier eine Lösung geben:

~~~ Edit 18.10.08 Defenseless: Zitiertes Attachement entfernt ~~~

Big Grin

Ist das die Hendinummer vom GJ?? Huh Tongue

At Algenib: Als Werbung war das, glaube ich, nicht gemeint. Darum ist's ja auch im Allerlei-Forum, wo kein Beitrag off topic sein kann. Und ein Big Grin ist sicherheitshalber auch noch dabei.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Hui - ich werd den sofort mal zum "Schutz vor neidischen Feinden" buchen Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(18.Oct.2008, 01:05 )Algenib schrieb: für so einen bullshit noch werbung machen ? ... sorry, ich versteh ´s nicht.

... und wieder einer mehr der in den Keller lachen geht ...
Das beste daran ist, das die Anzeige zwar in Deutsch ist, die Beratung aber in Arabisch, englisch, französisch.
Somit wird die Hilfe wieder bei einigen nicht ankommen können Wink
(18.Oct.2008, 09:07 )ROD schrieb:
(18.Oct.2008, 01:05 )Algenib schrieb: für so einen bullshit noch werbung machen ? ... sorry, ich versteh ´s nicht.

... und wieder einer mehr der in den Keller lachen geht ...

Ich habe das auch erst 2 x lesen müssen, bevor ich es geglaubt habe Smile Smile
Was wäre wohl gewesen, wenn ich den " Big Grin " nicht darunter gesetzt hätte?
- Verbannung?
- Steinigung?
- Weltkrieg?
- Apokalypse?
WOW!!!! Big Grin
(18.Oct.2008, 09:15 )richi_rich schrieb: Das beste daran ist, das die Anzeige zwar in Deutsch ist, die Beratung aber in Arabisch, englisch, französisch.
Somit wird die Hilfe wieder bei einigen nicht ankommen können Wink

Es gibt auch eine Rückseite auf dem Werbezettelchen:

[Bild: kbwokifv.jpg]

ACHTUNG! BITTE HIER GUCKEN: [Bild: c031.gif]
(18.Oct.2008, 10:00 )Termite2712 schrieb: Was wäre wohl gewesen, wenn ich den " Big Grin " nicht darunter gesetzt hätte?
- Verbannung?
- Steinigung?
- Weltkrieg?
- Apokalypse?
WOW!!!! Big Grin

Um den Big Grin gehts gar nicht, solange die Nummer gut sichtbar bleibt, ist es hart an der Grenze zu kommerziellen Werbepostings ! Es wär genau so lustig gewesen wenn du einen Teil der Nummer unkenntlich gemacht hättest. (vielleicht kannst das ja noch ändern ?)

Wer weiß wer da dahinter steckt, vielleicht ist Mr. Toura ja Termite selbst Wink Big Grin

Und dann kommt der nächste und beschwert sich warum er(sie) für seine Kartenlegende-Vodoo-Tante nicht werben darf, und Termite schon Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Also, dann will ich meinen Standpunkt mal in ruhe erklären.
Dass die Nummer drauf ist, stört mich weniger. Mir geht es einfach darum, dass man mit der Verbreitung solcher Anzeigen nur der Dummheit vorschub leistet. Und es ändert auch nichts daran wenn man ein Grinsen o.ä. hinten anfügt.
Das klassische Beispiel für eine solche falsche Akzeptanz ist die Astrologie. Siehe Wifi im November 2007
"Ausbildung zum/zur Astrologen/-in" mit Diplom ! Ziel dieser Schulung war damals unter anderem die Unterstützung bei der Personalauswahl. Und dafür gabs noch fett unterstützung vom Staat.
Also erhöhen wir jetzt einfach die akzeptanz für Wahrsager in der Bevölkerung und machen dann auch ein Diplom beim Wifi ?
Und nein, ich geh nicht zum lachen in den Keller. Ist mir zu weit. Höchstens in den Weinkeller.
Und jetzt könnt ihr euch das Maul über mich zerreissen, das ist mir auch scheissegal.
(18.Oct.2008, 11:12 )Algenib schrieb: Und jetzt könnt ihr euch das Maul über mich zerreissen, das ist mir auch scheissegal.

[Bild: e015.gif] [Bild: e010.gif]
(18.Oct.2008, 11:12 )Algenib schrieb: Also, dann will ich meinen Standpunkt mal in ruhe erklären.
Dass die Nummer drauf ist, stört mich weniger. Mir geht es einfach darum, dass man mit der Verbreitung solcher Anzeigen nur der Dummheit vorschub leistet. Und es ändert auch nichts daran wenn man ein Grinsen o.ä. hinten anfügt.
Das klassische Beispiel für eine solche falsche Akzeptanz ist die Astrologie. Siehe Wifi im November 2007
"Ausbildung zum/zur Astrologen/-in" mit Diplom ! Ziel dieser Schulung war damals unter anderem die Unterstützung bei der Personalauswahl. Und dafür gabs noch fett unterstützung vom Staat.
Also erhöhen wir jetzt einfach die akzeptanz für Wahrsager in der Bevölkerung und machen dann auch ein Diplom beim Wifi ?
Und nein, ich geh nicht zum lachen in den Keller. Ist mir zu weit. Höchstens in den Weinkeller.
Und jetzt könnt ihr euch das Maul über mich zerreissen, das ist mir auch scheissegal.

Na geh, das ganze war als Joke gedacht !!
Kein Grund zur Aufregung......
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(18.Oct.2008, 11:12 )Algenib schrieb: Also, dann will ich meinen Standpunkt mal in ruhe erklären.

Das Scheissegal nennst du einen ruhigen Standpunkt Huh
Falls du es immer noch nicht kapiert hast, wird sind im Fred Allerlei, da wird zum Glück nicht alles so ernst genommen.
Und wenn du darüber nicht lachen kannst, dann lässt du es halt bleiben.
Viel Spaß in deinen Weinkeller. Smile
Ich schaue mir jetzt weiter die Offizielle Verabschiedung von Jörg Haider im Fernsehen an, den die ist genauso traurig wie deine Aussagen. Sad

edit : kaufe ein "n"
Zustände sind das hier ... interessante Wortwahl, das sch****egal ... Auch in der Abteilung "Allerlei" ist das hyperfluid.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
(18.Oct.2008, 13:18 )earlgrey schrieb: Zustände sind das hier ....

Ja, da sind wir einer Meinung, es wird von Tag zu Tag besser. Sad
@ Werbeposting:
habe die Nummer und den Namen nun rausgenommen (geht aber natürlich nur bei meinen Postings und nicht bei von mir zitierten Postings)

@ Joke:
Junge, Junge - was ist denn hier bloß los?
Ich glaube ich, werde mich auch mal kurz auf einen Friedhof vertschüssen - da ist's lustiger Rolleyes

@ Thread allgemein:
sind wir hier jetzt im "allerlei"-Bereich oder nicht?

@ Weinkeller:
wenn da auch ein guter roter gelagert ist, komm ich mit Smile
@Termite2712
Na Na, so is des ned!
Bissl aufpassen gell Wink

Sonst kommt der "MeldeknopfdrückerOnkel" mit seinem starken "Papa" und dann hast gleich Funksperre.

Und die Telefonnummer von Mr. Toura war: 0676/51 88 306 !Tongue
(18.Oct.2008, 14:15 )Geo-Johnny schrieb: @Termite2712
Na Na, so is des ned!
Bissl aufpassen gell Wink

Sonst kommt der "MeldeknopfdrückerOnkel" mit seinem starken "Papa" und dann hast gleich Funksperre.

Welcome back, OJ! Wink
Auch wenn ich jetzt Funksperre kriege:
immerhin bist du wieder da, was mich sehr freut!

Und ich schmeiß mich jetzt wieder auf die BMW, schalte die Heizgriffeln ein und werde noch ein bißerl den sonnigen Tag ausnützen Smile
(18.Oct.2008, 13:18 )earlgrey schrieb: Zustände sind das hier ... interessante Wortwahl, das sch****egal ... Auch in der Abteilung "Allerlei" ist das hyperfluid.
Was heisst "hyperfluid"?
Ist das jetzt ein Schimpfwort?
Muß ich jetzt irgendeinen Button drücken?
Und wenn ja, welchen?
Fragen über Fragen .... Big Grin Big Grin Big Grin
(18.Oct.2008, 13:59 )Termite2712 schrieb: @ Werbeposting:
habe die Nummer und den Namen nun rausgenommen (geht aber natürlich nur bei meinen Postings und nicht bei von mir zitierten Postings)

Danke !!!

Da wir im Allerlei sind kanns fröhlich weiter gehen Wink Big Grin
Wenn ich mich jetzt nicht einloggen hätte müßen, hätte ich jetzt wirklich geglaubt, in einem anderen Forum zu sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(19.Oct.2008, 09:59 )Stegi schrieb: Wenn ich mich jetzt nicht einloggen hätte müßen, hätte ich jetzt wirklich geglaubt, in einem anderen Forum zu sein.

Nein nein Stegi, du bist hier schon richtig. Wink
Hier geht es im Augenblick zu wie bei den Banken.
Alles geht den Bach runter.
Vielleicht sollte ich mir auch rechtzeitig eine neue Spielwiese suchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: