Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Loggbedingung
#21
(17.Nov.2008, 16:36 )Tafari schrieb:
(17.Nov.2008, 16:22 )ms-fk schrieb:
(17.Nov.2008, 16:18 )Tafari schrieb: Guckst du auf die Karte, dann weißt du auch warum ... Wink

Gestern waren auch dir Koordinaten in Österreich !!!

Hab jetzt nochmals nachgesehen. Die Koordinaten wurden nicht verändert, da musst du dir des einbilden ... Wink

Ja die Dose liegt noch am selben Fleck und immer noch in Österreich.
Googel ist mit der Grenze nicht so genau.

mfg ms-fk
Zitieren
#22
Soll heissen, des Bacherl dort ist nicht die Grenze? So wie es sich ir darstellt, liegt der Cache gegenüber dieses Gewässers. Und so ungenau scheint mir die Grenze lt. Google nicht zu sien - oder irre ich da?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
(17.Nov.2008, 17:19 )Tafari schrieb: Soll heissen, des Bacherl dort ist nicht die Grenze? So wie es sich ir darstellt, liegt der Cache gegenüber dieses Gewässers. Und so ungenau scheint mir die Grenze lt. Google nicht zu sien - oder irre ich da?

Versuch es einmal mit der Sat-Bilder-Ansicht. Dann liegt die Dose auf der anderen Seite des Bachs.
Zitieren
#24
Naja, die Satbilder von google sollen ja noch ungenauer sein als die Karten ... :undecided:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Lage laut vorarlberg.at/atlas

Guckst du !
oder bei googel ganz rein zooooomen.

mfg ms-fk
Zitieren
#26
Ist eine Einschränkung auf "Leben in der EU" als Logbedingung eigentlich zulässig?
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#27
Du meinst, wegen eventueller Diskrimierung?
Ich glaube, nicht mehr und nicht weniger als diese MOCs.
Zitieren
#28
Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, dann muss ich bei einem Event dafür sorgen, dass jeder Cacher teilnehmen kann und bei einem Cache kann ich in die Beschreibung (auch Lies Ding genannt) schreiben, dass sich die Nörgler fernhalten sollen.
Zitieren
#29
Die Diskussion ob der zur Diskussion stehende Cache diskriminierend ist, ist müßig. Wenn ich diese rAfufassung folgen tätterte, dürfte ich keine Cache veröffentlichen, wo man klettern, tauchen, schwimmen, bootfahren, oder sonst etwas tun muss, dass nicht jeder Geocacher kann.....insofern war der Cache freizuschalten.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
die logbedingung wurde jetzt geändert.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#31
Ja, aber nur auf mein Drängen hin und die Sache mit der EU ist noch immer drinnen .. .das schmerzt die Schweizer offensichtlich ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
(18.Nov.2008, 10:41 )Tafari schrieb: .. .das schmerzt die Schweizer offensichtlich ...

das ist ja auch der sinn der sache...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#33
Du meinst, der OWner hat einen Pick auf die Schweizer? Hat er sonst keine Sorgen HuhHuhHuh
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
Vielleicht ist das ja die Deutsche Abt.2 oder ein Mitglied der dortigen GECAPO!
Zitieren
#35
(18.Nov.2008, 11:23 )Tafari schrieb: Du meinst, der OWner hat einen Pick auf die Schweizer?

naja... der verdacht drängt sich doch wohl auf, odr?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#36
(17.Nov.2008, 11:04 )richi_rich schrieb: Überhaupt sehr eigenartig.
8founds und 1 Hide
http://www.geocaching.com/seek/nearest.a...=Geheimrat

Bei den Founds war er aber fast immer der letzte der einen cache "noch" gesehen hat oder es wurde sowieso erst geloggt nachdem der Cache schon fort war.
???

Der muss überhaupt ein bisserl brrbrr sein.
Jetzt hat er plötzlich nur mehr 6 founds und bereits 2 Hide.

Der zweite wurde aber schon wieder mit dem unerwünschten Owner in Verbindung gebracht.
???
Zitieren
#37
(18.Nov.2008, 11:50 )pupSino schrieb:
(18.Nov.2008, 11:23 )Tafari schrieb: Du meinst, der OWner hat einen Pick auf die Schweizer?

naja... der verdacht drängt sich doch wohl auf, odr?

Wäre halt interessant, was ihm die Schweizer angetan haben, dass er so böse ist ... aber wenn sich die Vorarlberger hier so zurückhalten, werden wir das wohl nie erfahren ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
(18.Nov.2008, 13:16 )Tafari schrieb: Wäre halt interessant, was ihm die Schweizer angetan haben, dass er so böse ist

ist zwar jetzt OT
Kanton Übrig ???
Zitieren
#39
(18.Nov.2008, 13:16 )Tafari schrieb: Wäre halt interessant, was ihm die Schweizer angetan haben, dass er so böse ist ... aber wenn sich die Vorarlberger hier so zurückhalten, werden wir das wohl nie erfahren ... Wink

So hier meine Vermutungen:

Als Geheimrat kommen natürlich hauptsächlich die in Frage die die Loggbedingung erfüllen.
Die haben oder hatten schon geloggt.
In der Schweiz dürfte nur Jasi + Saba diese Bedingung erfüllt haben.
Mir selber haben auch noch 4 Lindavia gefehlt :confused:
---
Die Abneigung gegen die Schweiz bzw. Jasi + Saba,...
das ist eine sehr lange Geschichte mit vielen Vermutungen, Gerüchten,...
Werde am Abend mal dazu was schreiben.

mfg ms-fk
Zitieren
#40
(18.Nov.2008, 14:07 )ms-fk schrieb: ...In der Schweiz dürfte nur Jasi + Saba diese Bedingung erfüllt haben.

Versteh ich jetzt nicht ganz - die leben doch nicht in der EU, odr?

(18.Nov.2008, 14:07 )ms-fk schrieb: Die Abneigung gegen die Schweiz bzw. Jasi + Saba,...
das ist eine sehr lange Geschichte mit vielen Vermutungen, Gerüchten,...
Werde am Abend mal dazu was schreiben.

Geh sei so gut. Und dann erklär uns doch auch gleich mal was der fantomas, bläsi und der Geheimrat damit zu tun haben (könnten) ... Schließlich sind wir auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ... Angel
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: