Bewertung:
1
(19.Nov.2008, 14:20 )Tafari schrieb: Den Textstil hab ich dank Legasthenie schon von Geburt an ...
Nicht nur den Textstil, das wäre das geringste Übel ...
Bewertung:
1
Ja wenn's erlaubt ist melden wir uns mal aus dem nicht EU-land
Was ist los es ist soooo still geworden um den Herr Geheimrat.
Bevor dieser Cache wieder eröffnet wird, hätten wir gerne geklärt wer sich hinter diesem Account verbirgt. 
Bewertung:
6
Bewertung:
2
Bewertung:
2
(20.Nov.2008, 08:50 )Jasi+Saba schrieb: Was ist los es ist soooo still geworden um den Herr Geheimrat.
Ja aber wenn er sich outet ist er ja nicht mehr Geheim sondern nur mehr Rat!
Bewertung:
0
(20.Nov.2008, 08:50 )Jasi+Saba schrieb: Ja wenn's erlaubt ist melden wir uns mal aus dem nicht EU-land
Bevor dieser Cache wieder eröffnet wird, hätten wir gerne geklärt wer sich hinter diesem Account verbirgt. 
Damit ein Cache wieder eröffnet wird muss er nur dem Regelwerk entsprechen und nicht den Ansprüchen einiger Cacher.
Die Fragen die sich mir stellen wurden zum Teil schon hier behandelt.
1. Hat er alle 8 Funde ( jetzt nur noch 5 Funde ) überhaupt ???
2. Ist die Ausgrenzung von Gruppen von Cachern Regelkonform ( laut Tafari Ja ).
3. Wie kann er prüfen ob ich schon 100 Linadvias habe ???
4. Wie kommt man auf solche Bedingungen ???
Wer sich dahinter Versteckt ist nicht so interessant, schon eher stellt sich die Frage was er uns damit mitteilen möchte.
mfg ms-fk
Bewertung:
28
(20.Nov.2008, 14:22 )ms-fk schrieb: (20.Nov.2008, 08:50 )Jasi+Saba schrieb: Ja wenn's erlaubt ist melden wir uns mal aus dem nicht EU-land
Damit ein Cache wieder eröffnet wird muss er nur dem Regelwerk entsprechen und nicht den Ansprüchen einiger Cacher.
Die Fragen die sich mir stellen wurden zum Teil schon hier behandelt.
1. Hat er alle 8 Funde ( jetzt nur noch 5 Funde ) überhaupt ???
2. Ist die Ausgrenzung von Gruppen von Cachern Regelkonform ( laut Tafari Ja ).
3. Wie kann er prüfen ob ich schon 100 Linadvias habe ???
4. Wie kommt man auf solche Bedingungen ???
Wer sich dahinter Versteckt ist nicht so interessant, schon eher stellt sich die Frage was er uns damit mitteilen möchte.
mfg ms-fk
Wer sich dahinter versteckt ist IMHO schon interessant, denn wer solch zwar nicht verbotene aber kranke Logbedingungen aufstellt hat ein riesen Problem mit sich selbst.
Was er uns damit mitteilt, muss jeder für sich selber definieren. Mir teilt er damit mit, dass er einen Sprung in der Schüssel haben muss - mehr nicht.
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
21
(20.Nov.2008, 17:13 )Tafari schrieb: ...solch zwar nicht verbotene aber kranke Logbedingungen aufstellt...
Frage, nur zum Verständnis für mich bekennenden Nicht-Guideline-Leser:
Heißt das jetzt, daß ich bei einem Event zwar dafür zu sorgen habe, daß jeder teilnehmen kann, bei einem Tradi, Multi, ..., ich hingegen sehr wohl einzelne Cachergruppen ausschliessen darf?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
1
(20.Nov.2008, 17:31 )Stegi schrieb: (20.Nov.2008, 17:13 )Tafari schrieb: ...solch zwar nicht verbotene aber kranke Logbedingungen aufstellt...
Heißt das jetzt, daß ich bei einem Event zwar dafür zu sorgen habe, daß jeder teilnehmen kann, bei einem Tradi, Multi, ..., ich hingegen sehr wohl einzelne Cachergruppen ausschliessen darf?
Bei einem Event, kannst natürlich auch eine Logbedingung aufstellen.
z.B. "Wer nicht raucht, der loggt auch nicht" - fertig.
Bewertung:
17
(20.Nov.2008, 17:31 )Stegi schrieb: Heißt das jetzt, daß ich bei einem Event zwar dafür zu sorgen habe, daß jeder teilnehmen kann, bei einem Tradi, Multi, ..., ich hingegen sehr wohl einzelne Cachergruppen ausschliessen darf?
Gute Frage.
Darf man ein Motorradevent attended loggen, wenn man kein Motorradfahrer oder Beifahrer ist?
Ein besseres Beispiel fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
2
(20.Nov.2008, 18:06 )Beutelteufelweibchen schrieb: Gute Frage.
Darf man ein Motorradevent attended loggen, wenn man kein Motorradfahrer oder Beifahrer ist?
Nein, meiner Meinung nicht. Ansonsten würde es ja nicht Motorradevent heissen!
Punkt und aus. Fertig, vorbei, Ende, Over and out, geschlossen ...
Bewertung:
2
(20.Nov.2008, 18:06 )Beutelteufelweibchen schrieb: Gute Frage.
Naja ich nehm jeden nicht Motorrad- bzw. -beifahrer mal eine Runde bei mir hinten mit und wenn er das ohne grünes Gesicht übersteht, darf er auch loggen!
Bewertung:
28
(20.Nov.2008, 19:17 )rix69 schrieb: (20.Nov.2008, 18:06 )Beutelteufelweibchen schrieb: Gute Frage.
Naja ich nehm jeden nicht Motorrad- bzw. -beifahrer mal eine Runde bei mir hinten mit und wenn er das ohne grünes Gesicht übersteht, darf er auch loggen! 
willst du uns jetzt beweisen das du so ein schnelles motorrad hast oder prahlst du dich weil du ein raser bist ?
dazu gabs mal eine witzige werbung muss mal gucken ob ich die noch finde
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
28
(20.Nov.2008, 17:31 )Stegi schrieb: (20.Nov.2008, 17:13 )Tafari schrieb: ...solch zwar nicht verbotene aber kranke Logbedingungen aufstellt...
Du darfst ausschließen wen du möchtest. Egal um welchen Cachetyp es sich handelt. Die Frage ist aber, ob der Hausverstand das gutheißt. Es geht bei Geocaching ja nicht darum andere auszuschließen. Das kommt halt nicht immer gut an ...
(20.Nov.2008, 18:06 )Beutelteufelweibchen schrieb: (20.Nov.2008, 17:31 )Stegi schrieb: Heißt das jetzt, daß ich bei einem Event zwar dafür zu sorgen habe, daß jeder teilnehmen kann, bei einem Tradi, Multi, ..., ich hingegen sehr wohl einzelne Cachergruppen ausschliessen darf?
Gute Frage.
Ein besseres Beispiel fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Wenns der Owner nicht will. nein. Aber auch diese Art von Event schließt eine Vielzahl von Geocachern aus...... ist halt nicht die feine englische ... aber wenns Spaß macht; kann man nix dagegen tun ...
Nemo me impune lacessit!
(20.Nov.2008, 18:56 )ROD schrieb: (20.Nov.2008, 18:06 )Beutelteufelweibchen schrieb: Gute Frage.
Nein, meiner Meinung nicht. Ansonsten würde es ja nicht Motorradevent heissen!
Punkt und aus. Fertig, vorbei, Ende, Over and out, geschlossen ...
Aber, das würde ja dann für PTW auch gelten, wenn sie mit dem "Nicht Fisch und nicht Fleisch"-Dingsbums zu einem Motorradtreffen kommen würde, oder?
Jetzt kann sie sicher nicht mehr ruhig schlafen ....
Bewertung:
2
(20.Nov.2008, 19:42 )tweetykojote schrieb: willst du uns jetzt beweisen das du so ein schnelles motorrad hast oder prahlst du dich weil du ein raser bist ?
dazu gabs mal eine witzige werbung muss mal gucken ob ich die noch finde
Weder noch, das ist weil ich so schlecht fahr, das ma selber jedesmal schlecht wird!
Ja die kenn ich! Das coolste Video ist aber wo der Wheelende dem abbiegenden Vordermann hinten drauf fährt!
Bewertung:
1
Interessant wie viele neue hier in diesem Fred auftauchen!
Bewertung:
2
(20.Nov.2008, 20:57 )ms-fk schrieb: Prater ist OFFTOPIC :angry:
mfg ms-fk
Naja wir müssen uns ja irgendwie die Zeit vertreiben bis der neue Bericht zur Lage der Nation kommt! und da bietet sich der Prater halt an, also sind wir gar net so offtopic!
|