Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prater [split] Interessante Loggbedingung
(20.Nov.2008, 20:02 )rix69 schrieb:
(20.Nov.2008, 19:42 )tweetykojote schrieb: willst du uns jetzt beweisen das du so ein schnelles motorrad hast oder prahlst du dich weil du ein raser bist ?

dazu gabs mal eine witzige werbung muss mal gucken ob ich die noch finde

Weder noch, das ist weil ich so schlecht fahr, das ma selber jedesmal schlecht wird!

Ja die kenn ich! Das coolste Video ist aber wo der Wheelende dem abbiegenden Vordermann hinten drauf fährt!

im prater steht so ein hochschaubahndingsbums boomerang oder so das ist toll zum üben
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(20.Nov.2008, 20:04 )tweetykojote schrieb: im prater steht so ein hochschaubahndingsbums boomerang oder so das ist toll zum üben

Auf den hab ich mich noch net traut, aber die Kugel an den 2 Gummiseilen ist schon schwer genial!
(20.Nov.2008, 20:09 )rix69 schrieb: ... die Kugel an den 2 Gummiseilen ist schon schwer genial!

Die kenn ich. Kann ich nur empfehlen - ist eine besondere Erfahrung ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Diese Spindel find ich aber ärger... derzeit das einzige Gerät, bei dem ich mich nicht getraut habe, freihändig zu fahren
Gloria Gaynor, October 1978!
(20.Nov.2008, 20:27 )frigschneck schrieb: Diese Spindel find ich aber ärger... derzeit das einzige Gerät, bei dem ich mich nicht getraut habe, freihändig zu fahren

Kenn ich net? Was kann das? und die Kugel geht gar net anders als Freihändig!
(20.Nov.2008, 20:29 )rix69 schrieb:
(20.Nov.2008, 20:27 )frigschneck schrieb: Diese Spindel find ich aber ärger... derzeit das einzige Gerät, bei dem ich mich nicht getraut habe, freihändig zu fahren

Kenn ich net? Was kann das? und die Kugel geht gar net anders als Freihändig!

schräg gegenüber vom dem Möchtegern-Rieserad. Das kann dich im Affentempo im Kreis schleudern.
(20.Nov.2008, 20:34 )frigschneck schrieb: schräg gegenüber vom dem Möchtegern-Rieserad. Das kann dich im Affentempo im Kreis schleudern.

Glaub ich war einfach schon zu lang nimmer im Prater! Sollt ich mal wieder hin! Vor allem weil ich ja jetzt weis das dort auch Dosen gibt!
@rix69: du musst nur Firmpate werden, dann kommst du auch in den Prater!
(20.Nov.2008, 20:40 )frigschneck schrieb: @rix69: du musst nur Firmpate werden, dann kommst du auch in den Prater!

ui das könnt aber dann teuer werden!
(20.Nov.2008, 20:51 )rix69 schrieb:
(20.Nov.2008, 20:40 )frigschneck schrieb: @rix69: du musst nur Firmpate werden, dann kommst du auch in den Prater!

ui das könnt aber dann teuer werden!

äh..... ja.
Prater ist OFFTOPIC :angry:

mfg ms-fk
hast recht...
Na endlich wird hier wieder mal ordentlich geschbliedded Big Grin
na hauptsache die oberchefs spammen offtopic herum und das in dem fred

jetzt könnts uns aber nimma schimpfen Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
geh termite und kojote, bittscheen ontopic bleiben, hier gehts um den Prater!
Um einen Pratercache?
(20.Nov.2008, 21:07 )frigschneck schrieb: geh termite und kojote, bittscheen ontopic bleiben, hier gehts um den Prater!

na da bin ich aber am ontopicsten ich seh in den prater rein wenn ich das fenster aufmach zZ ist es da schwarz
vermutlich hat die schnecke gepfuscht und alles weggebeamt

da ich mehrere persönlichkeiten hab wem meinst du jetzt tweety oder kojote ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(20.Nov.2008, 21:14 )tweetykojote schrieb: na da bin ich aber am ontopicsten ich seh in den prater rein wenn ich das fenster aufmach zZ ist es da schwarz

jetzt verwirr mich nicht, ich bin ja nebenbei am Arbeiten... sonst passiert mir gleich noch so ein Unglück wie mit dem Prater...
(20.Nov.2008, 21:22 )frigschneck schrieb:
(20.Nov.2008, 21:14 )tweetykojote schrieb: na da bin ich aber am ontopicsten ich seh in den prater rein wenn ich das fenster aufmach zZ ist es da schwarz

jetzt verwirr mich nicht, ich bin ja nebenbei am Arbeiten... sonst passiert mir gleich noch so ein Unglück wie mit dem Prater...
persönlichkeit1:
na und ich tu auch nebenbei dr house schaun
persönlichkeit2
was ist dir denn im prater passiert ? bist dir auf die schuhbandl gstiegn ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Lieber tweetykojote, kannst dir nicht wie viele andere hier auch verschiedene sockenpuppen für deine verschiedenen Identitäten zulegen... man kommt ja sonst total durcheinander

...blödes Schubandl blödes ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessante Neuerungen im Gesichtsbuch termite2712 60 17.214 22.Sep.2012, 06:57
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: