Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdriften
#21
(24.Nov.2008, 20:40 )rix69 schrieb: Aufpassen! tuns ma da net watschen androhen! Big Grin

At also Herr rix69 : Allein schon die Nummer hinter deinen Nicknamen ist sexistisch und das müssen wir in Zukunft bekämpfen. Dodgy
Weiters steh "ich" in der Hierarchie des vielpostens vielllllllllllllllll weiter oben wie du. Big Grin Tongue
Somit hat das schon fast MOD-Status und somit wieder im Recht die watschn anzutragen. RolleyesRolleyesRolleyes
Bitte Hr rix** tun sie sich bis Ende der Woche eine weniger sexistische Zahl hinter dem Nick auswählen, ansonsten müssen "WIR" ( guckst du dem Wort Hierarchie wie oben schon geschrubbt ) sie nochmals zu Verwarnen und in weitere Folge Obzuwatschn. ... Viellllllllllle Doppelpunkt-großes D ExclamationExclamation
Zitieren
#22
(24.Nov.2008, 21:04 )ROD schrieb:
(24.Nov.2008, 20:40 )rix69 schrieb: Aufpassen! tuns ma da net watschen androhen! Big Grin

At also Herr rix69 : Allein schon die Nummer hinter deinen Nicknamen ist sexistisch und das müssen wir in Zukunft bekämpfen. Dodgy

bitte was genau ist da sexistisch?
6 lass ich ma ja noch einreden aber 9 oder 69?? erbitte aufklärung das ich das auch versteh
danke
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
Also die Nr. hinter meinem Nick könnt ja auch mein Geburtsdatum sein, oder die Startnr. vom Haydn zum beispiel! Ists zwar beides net, also lass ma wieder spielraum für a paar gedanken! Tongue
Ja das mitn viel Posten ist aber nur weil die Posts immer in die Plauderecke gsplittet werden und dort die Post net zählen sonst hätt ich dich eh scho überholt! Big Grin
OKOK wegen der Watschn geb i klein bei, ana frechn rotzpipn ghert scho ob und zu ane! Smile
und der Nick bleibt so! Schluss und Aus und Pasta! :angry:
Zitieren
#24
(24.Nov.2008, 21:08 )rix69 schrieb: Also die Nr. hinter meinem Nick könnt ja auch mein Geburtsdatum sein, oder die Startnr. vom Haydn zum beispiel! Ists zwar beides net, also lass ma wieder spielraum für a paar gedanken! Tongue
Ja das mitn viel Posten ist aber nur weil die Posts immer in die Plauderecke gsplittet werden und dort die Post net zählen sonst hätt ich dich eh scho überholt! Big Grin
OKOK wegen der Watschn geb i klein bei, ana frechn rotzpipn ghert scho ob und zu ane! Smile
und der Nick bleibt so! Schluss und Aus und Pasta! :angry:

Ok dann ist klar 69Ps im BaldMeinWagen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#25
(24.Nov.2008, 20:51 )tweetykojote schrieb:
(24.Nov.2008, 20:40 )Stegi schrieb:
(24.Nov.2008, 20:28 )Termite2712 schrieb: ...damals vor 4 Jahren in Ljubljana Smile

Big Grin Big Grin Big Grin MEHR! MEHR! MEHR!

mehr was? mädels oder mopedn??

Naja, als Philanthrop bin ich jetzt nicht sooooo sehr an Technik interessiert... Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
(24.Nov.2008, 21:17 )tweetykojote schrieb: Ok dann ist klar 69Ps im BaldMeinWagen

Scheiße ertappt!
Zitieren
#27
(24.Nov.2008, 21:17 )Stegi schrieb:
(24.Nov.2008, 20:51 )tweetykojote schrieb:
(24.Nov.2008, 20:40 )Stegi schrieb:
(24.Nov.2008, 20:28 )Termite2712 schrieb: ...damals vor 4 Jahren in Ljubljana Smile

Big Grin Big Grin Big Grin MEHR! MEHR! MEHR!

mehr was? mädels oder mopedn??

Naja, als Philanthrop bin ich jetzt nicht sooooo sehr an Technik interessiert... Angel
heisst das jetzt keine silikondinger und ohne rasierer oder ohne motor ?

sorry alles was mit ph und th geschrieben wird und wichtig klingt kann ich nicht unterscheiden
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
(24.Nov.2008, 21:17 )Stegi schrieb: Naja, als Philanthrop bin ich jetzt nicht sooooo sehr an Technik interessiert... Angel

Naja - kommt auf die Technik an ... Big Grin
Frag mal unseren rix69 - wenn er da seinem Namen alle Ehre macht Big Grin
Zitieren
#29
(24.Nov.2008, 21:31 )Termite2712 schrieb: Frag mal unseren rix69 - wenn er da seinem Namen alle Ehre macht Big Grin

Werd jetzt sicher nicht mit euch über Technik diskutieren! Bin ja kein Ingenieur!
Zitieren
#30
(24.Nov.2008, 21:08 )rix69 schrieb: Also die Nr. hinter meinem Nick könnt ja auch mein Geburtsdatum sein, oder die Startnr. vom Haydn zum beispiel! Ists zwar beides net, also lass ma wieder spielraum für a paar gedanken! Tongue
Ja das mitn viel Posten ist aber nur weil die Posts immer in die Plauderecke gsplittet werden und dort die Post net zählen sonst hätt ich dich eh scho überholt! Big Grin
OKOK wegen der Watschn geb i klein bei, ana frechn rotzpipn ghert scho ob und zu ane! Smile
und der Nick bleibt so! Schluss und Aus und Pasta! :angry:

O.K. ich sag eh nichts mehr ... Big Grin
(24.Nov.2008, 22:21 )rix69 schrieb: Werd jetzt sicher nicht mit euch über Technik diskutieren! Bin ja kein Ingenieur!

Solltest ein paar Unterrichtsstunden brauchen, kommst mit dem passenden Equipment mit den Maßen 90/60/90 vorbei und dann zeig ich es dir. Tongue Rolleyes Angel
Zitieren
#31
(24.Nov.2008, 22:59 )ROD schrieb: Solltest ein paar Unterrichtsstunden brauchen, kommst mit dem passenden Equipment mit den Maßen 90/60/90 vorbei und dann zeig ich es dir. Tongue Rolleyes Angel

so wie ich deine sig. deute hat das übungsobjekt gerade........
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
(24.Nov.2008, 23:05 )tweetykojote schrieb: so wie ich deine sig. deute hat das übungsobjekt gerade........

Sh*t, der Tierquäler Tweety hat mich wieder voll erwischt. Blush
Die Sig. muss wieder raus ... Big Grin
Zitieren
#33
(24.Nov.2008, 23:05 )tweetykojote schrieb: so wie ich deine sig. deute hat das übungsobjekt gerade........

hm da fallt ma wieder ein verschwundener Fred ein ... bin schon still und weg! Tongue
Zitieren
#34
(24.Nov.2008, 23:11 )rix69 schrieb: hm da fallt ma wieder ein verschwundener Fred ein ... bin schon still und weg! Tongue

Sodale, dann lassa man halt die Puppen a bisserl tanzen. :arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow: und weg ...
Zitieren
#35
(24.Nov.2008, 23:08 )ROD schrieb: Tierquäler Tweety

moment weisst du was was ich nicht weiss??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#36
Sehr nettes Drift Video
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#37
(24.Nov.2008, 23:21 )tweetykojote schrieb:
(24.Nov.2008, 23:08 )ROD schrieb: Tierquäler Tweety

moment weisst du was was ich nicht weiss??

Narürlich, du bist der böse Purche, der den armen Kater Sylvester immer so bloßstellt. Tongue
Zitieren
#38
(24.Nov.2008, 23:49 )ROD schrieb:
(24.Nov.2008, 23:21 )tweetykojote schrieb:
(24.Nov.2008, 23:08 )ROD schrieb: Tierquäler Tweety

moment weisst du was was ich nicht weiss??

Narürlich, du bist der böse Purche, der den armen Kater Sylvester immer so bloßstellt. Tongue

oder aber der pöse koyote der den roadrunner jagt
(24.Nov.2008, 23:30 )Vicente23 schrieb: Sehr nettes Drift Video

ich ersuche sie da jetzt nicht so abzudriften da wir schon lange bei einem anderem thema sind welches mindesten genausowichtig ist und evt noch lehrreicher als das original driftvideo
im vergleich zu dem schaffen wir hier grad mal einem meter mit der hinterachse
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#39
(25.Nov.2008, 00:21 )tweetykojote schrieb:
(24.Nov.2008, 23:30 )Vicente23 schrieb: Sehr nettes Drift Video

ich ersuche sie da jetzt nicht so abzudriften da wir schon lange bei einem anderem thema sind welches mindesten genausowichtig ist und evt noch lehrreicher als das original driftvideo
im vergleich zu dem schaffen wir hier grad mal einem meter mit der hinterachse

Tut mir wirklich ausserordentlich leid - ich werd mich sofort selbstgeisseln ähm -melden Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#40
(25.Nov.2008, 00:21 )tweetykojote schrieb: ich ersuche sie da jetzt nicht so abzudriften da wir schon lange bei einem anderem thema sind welches mindesten genausowichtig ist und evt noch lehrreicher als das original driftvideo
im vergleich zu dem schaffen wir hier grad mal einem meter mit der hinterachse

(25.Nov.2008, 00:33 )Vicente23 schrieb: Tut mir wirklich ausserordentlich leid - ich werd mich sofort selbstgeisseln ähm -melden Tongue

Tja, auch meinereiner wird bei meinen eigenen Postings gleich mal den bösen Vernaderknopf drücken tun. :confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: